markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Untergriesbach Logo
Untergriesbach
0 km
/5

Wer gibt der lieben Ronja ein Zuhause

07.04.2024
94107 Untergriesbach
Ronja hatte großes Glück als sie von ihren Patinnen in Sizilien mitten auf dem Land ganz alleine gefunden wurde.
Da war sie noch ein kleiner Welpe , mittlerweile hat sie sich gut bei uns eingelebt und ist natürlich auch gewachsen.
Ronja ist verträglich mit anderen Hunden und läßt auch auf Menschen ein.
Ronja ist sehr verspielt und ein fröhlicher Hund, manchmal etwas stürmisch. Sie interagiert gerne mit Menschen . Gestreichelt zu werden ist ihre große Leidenschaft.dazu wirft sie sich dann auf den Boden .
Sie lebt mit anderen Hunden in einem Zwinger und spielt ausgiebig mit ihnen .
Für Ronja suchen wir Menschen , die der agilen Hündin mit langen Spaziergängen und einer guten Erziehung gerecht werden können.
.
Kontaktiert uns einfach bei Interesse und hinterlaßt bitte hier eine Nachricht auf dieser Seite

Name : Ronja
Ort : Menfi AG / Sizilien
Geboren : 28.03.2023
Rasse : Mischling
Geschlecht : Hündin
Fell : braun getromt
Größe : ca 67 cm , .Gewicht 28 kg

Vor / Nachkontrolle
ausgefüllte Selbstauskunft
Schutzvertrag , EU Pass ,Chip
entwurmt , geimpft
Mittelmeercheck


Anschrift Tierschutzorganisation:
Streunerhilfe Sizilien e.V.
Ficht 3
94107 Untergriesbach

Streunerhilfe Sizilien e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Trudy wünscht sich eine Familie - Untergriesbach
    3

    Trudy wurde als klitzekleiner Welpe ausgesetzt.Er ist mit der Flasche aufgezogen worden, das war vor neun Jahren, Trudy hat sein ganzes Lebenin einem Refugio verbracht,zusammen mit seinem Bruder...
    Partner-Anzeige
    12.04.2024
    94107 Untergriesbach
    Hunde
  • die liebe Iris sucht Familienanschluss - Untergriesbach
    4

    Iris lebt in Menfi AG / Sizilien in einem Tierheim

    Iris ist die Tochter von Penelope , Penelope war eine Strassenhündin und hat Welpen gehabt als sie zu einer Volontärin kam .Alle Welpen wurden...
    Partner-Anzeige
    12.04.2024
    94107 Untergriesbach
    Hunde
  • Elettra ,Frohnatur, möchte eine Familie - Untergriesbach
    3

    Trotz ihrer mittlerweile 10 Jahre ist Elettra eine aktive Hündin und obwohl sie fast ihr ganzes Leben in einem Refugio verbracht hat , ist sie eine absolute Frohnatur .Sie geht auf jeden zu und lädt...
    Partner-Anzeige
    02.03.2024
    94107 Untergriesbach
    Hunde
  • Aurora wünscht sich eine Familie - Untergriesbach
    4

    Ein kleiner Welpe in einem Kühlschrank mitten in der Natur alleine .Das war vor neun Jahren.
    Aurora hatte Glück gefunden zu werden. Sie hat überlebt und ist eine fantastische Hundedame geworden.
    Leide...
    Partner-Anzeige
    07.04.2024
    94107 Untergriesbach
    Hunde
  • die liebe Ella sucht ihre Menschen - Untergriesbach
    5

    Ella lebt in Menfi AG / Sizilien in einem Refugio

    Ella haben wir als streunende Hündin auf der Strasse gefunden .
    Ella wartet schon solange auf ein schönes Zuhause .
    Die junge Hündin ist sehr...
    Partner-Anzeige
    12.04.2024
    94107 Untergriesbach
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort94107 Untergriesbach
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum07.04.2024
  • Anzeigen­kennungdf0c977f
  • Aufrufe dieser Anzeige4
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung