markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Unterföhring Logo
Unterföhring
0 km
/3

Mitch ein kleiner Charmebolzen

03.04.2024
85774 Unterföhring
Mitch
Kleiner Mann sucht Familienanschluss
Mitch ist am 20.11.2023 geboren und ein lebhafter, junger Kater. Der kleine Charmebolzen liebt es geknuddelt und gestreichelt zu werden. Er lebt in einer Gruppe mit vielen anderen Katzenkindern und voll sozialisiert. Spielen und toben mit den Kumpels gehört zum täglichen Programm. Dabei ist der kleine Kater sehr aktiv, aber immer freundlich. Neugierig erkundet er die Umgebung und sieht sich alles gerne auch von oben an. Nach ausgiebigen Spielerunden schläft er gerne mit anderen Katzen in einem Körbchen.
Ein sozialer Artgenosse in ungefähr gleichem Alter ist ein Muss im neuen Zuhause. Ein vernetzter Balkon ist Voraussetzung, Freigang nach ausgiebiger Eingewöhnungszeit in ruhiger Umgebung auch möglich.
Geschichte
Mitch wurde in der Nacht unter dem Fenster unserer Tierschützerin einfach ausgesetzt. Er saß auf einer Decke und man hat ihm auch eine Schale mit Milch mitgegeben. Nellie hat ihn gleich ins Haus geholt, da ein Rudel Hunde in der Gegend unterwegs war.
Wir vermitteln den Süßen nach einem positiven Vorbesuch (auch digital möglich) mit Schutzvertrag und gegen Erstattung unserer tierärztlichen Auslagen in Höhe von EUR 190,00 in ein liebevolles passendes Zuhause.
Er ist gechipt, geimpft und auf FIV FELV negativ getestet.
Er hat selbstverständlich einen EU-Heimtierpass.
Wir besitzen eine Erlaubnis nach Paragraph 11 des Tierschutzgesetzes und wir führen selbstverständlich u.a. tierärztliche Maßnahmen (wie: Impfungen, Entwurmungen, Untersuchungen auf mögliche Erkrankungen, Chippen und, sofern das Tier das entsprechende Alter hat, ebenfalls die Kastration) durch und dokumentieren diese.
Erstkontakt bitte per E-Mail und mit der Angabe einer Telefonnummer oder direkt über unseren Fragebogen.




Anschrift Tierschutzorganisation:
Pfötchenhilfe Herzensstreuner e.V.
Münchner Straße 18
85774 Unterföhring

Pfötchenhilfe Herzensstreuner e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Milo wünscht sich ein eigenes Körbchen - Unterföhring
    5

    Milo
    auf der Suche nach eigenem Körbchen
    Milo ist am 03.07.2023 geboren. Der kleine Charmebolzen liebt es geknuddelt und gestreichelt zu werden. Er lebt in einer Gruppe mit vielen anderen Katzenkinde...
    Partner-Anzeige
    25.04.2024
    85774 Unterföhring
    Katzen
  • Humphrey hübscher Kater sucht Zuhause - Unterföhring
    5

    Humphrey
    Humphrey hübscher Kater auf der Suche nach seinem eigenem Körbchen
    Humphrey ist am 20.04.2023 geboren. Der hübsche Kater lebt in einer Gruppe mit vielen anderen Katzenkindern und voll...
    Partner-Anzeige
    25.04.2024
    85774 Unterföhring
    Katzen
  • Patty kleine Dame sucht ihr Glück - Unterföhring
    5

    Patty
    Kleine Dame auf der Suche nach dem Glück
    Patty ist am 10.08.2018 geboren und eine total anhängliche Maus. Wo der Mensch ist, da ist auch Patty. Sie liebt es zu schmusen und auf dem Arm herum...
    Partner-Anzeige
    20.04.2024
    85774 Unterföhring
    Katzen
  • Flocke ,ein weißer Sonnenschein - Unterföhring
    5

    Flocke
    Weißer Sonnenschein sucht seine Menschen
    Flocke ist am 06.04.2023 geboren. Der bildhübsche Kater mit den wunderschönen Augen lebt in einer Gruppe mit vielen anderen Katzenkindern und voll...
    Partner-Anzeige
    28.03.2024
    85774 Unterföhring
    Katzen
  • Spotty sucht ruhige Familie - Unterföhring
    5

    Spotty
    Sanfter Riese sucht ruhige Familie
    Der imposante Spotty ist am 15.08.2019 geboren und ist ein sehr liebevoller und freundlicher Kater. Mit Katzen und Hunden ist er verträglich. Dem Menschen...
    Partner-Anzeige
    05.04.2024
    85774 Unterföhring
    Katzen

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort85774 Unterföhring
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum03.04.2024
  • Anzeigen­kennung4d19dd4a
  • Aufrufe dieser Anzeige5
  • KategorieTiereTiervermittlungKatzen
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung