markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Unterföhring Logo
Unterföhring
0 km
/5

Denzel sucht sein eigenes Körbchen

17.03.2024
85774 Unterföhring
Denzel
Lackfellchen sucht eigenes Körbchen
Denzel, ein lebhafter Kater, geboren am 24. Juni 2023, stand kurz davor, ein unerwartetes Abenteuer zu erleben, das sein Leben für immer verändern würde. Alles begann an einem sonnigen Nachmittag, als unsere Tierschützerin auf dem Weg zum Tierarzt mit einer ihrer Pflegis war. Sie hörte Denzel in einem Auto nach Hilfe miauen. Er wurde befreit und hatte das Glück auf der Pflegestelle liebevoll betreut zu werden. Er ist ein lieber, sozialer und unkomplizierter Kater, der es liebt zu spielen, zu toben und mit Mensch und Katze zu kuscheln.
Wir vermitteln Denzel zu einem etwa gleichaltrigen Artgenossen oder er bringt einen Freund aus seiner Pflegestelle mit. Ein gesicherter Balkon ist Voraussetzung aber auch Freigang in einer sicheren Umgebung ist nach der Eingewöhnungszeit möglich.
Geschichte:
Denzel wurde aus dem Motorraum eines Autos gerettet, wo er Schutz suchte. Unsere Tierschützerin war auf dem Weg zum Tierarzt als sie ein leises Miauen aus einem nahegelegenen Fahrzeug hörte. Sie folgte dem Klang und hörte Denzel im Inneren rufen. Der Besitzer des Autos war nicht zu sehen, aber ein Glücksfall erwartete sie – eine Telefonnummer war auf dem Armaturenbrett des Autos zu sehen. Gemeinsam mühten sie sich über zwei Stunden, um Denzel endlich aus dem Auto zu befreien. Der bildhübsche Kater sucht nun sein eigenes Zuhause und hat die Köfferchen bereits gepackt.

Wir vermitteln Denzel nach einem positiven Vorbesuch (auch in digitaler Form möglich ) mit Vertrag und
gegen Erstattung unserer tierärztlichen Auslagen in Höhe von EUR 190,00 in ein liebevolles passendes Zuhause.
Wir besitzen eine Erlaubnis nach Paragraph 11 des Tierschutzgesetzes und wir führen selbstverständlich u.a. tierärztliche Maßnahmen (wie: Impfungen, Entwurmungen, Untersuchungen auf mögliche Erkrankungen, Chippen und, sofern das Tier das entsprechende Alter hat, ebenfalls die Kastration) durch und dokumentieren diese.



Anschrift Tierschutzorganisation:
Pfötchenhilfe Herzensstreuner e.V.
Münchner Straße 18
85774 Unterföhring

Pfötchenhilfe Herzensstreuner e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Tim freundlich ,hübsches Katerchen - Unterföhring
    5

    Tim
    Außergewöhnlich schöner Kater sucht sein Zuhause
    Tim, geboren am 11. Mai 2023, ist eine kleine Seele, die noch auf der Suche nach seiner Familie ist. Sein Anfang war geprägt von einem Hilferuf aus...
    Partner-Anzeige
    18.03.2024
    85774 Unterföhring
    Katzen
  • Pumpkin toller Kater sucht sein Zuhause - Unterföhring
    5

    Pumpkin
    Charmanter Kater sucht endlich ein eigenes Zuhause
    Pumpkin ist am 03.05.2018 geboren. Der charmante Kater mit den strahlend hellgrünen Augen hat sein ganzes Leben auf einer Pflegestelle...
    Partner-Anzeige
    02.03.2024
    85774 Unterföhring
    Katzen
  • Flocke ,ein weißer Sonnenschein - Unterföhring
    5

    Flocke
    Weißer Sonnenschein sucht seine Menschen
    Flocke ist am 06.04.2023 geboren. Der bildhübsche Kater mit den wunderschönen Augen lebt in einer Gruppe mit vielen anderen Katzenkindern und voll...
    Partner-Anzeige
    28.03.2024
    85774 Unterföhring
    Katzen
  • Mitch ein kleiner Charmebolzen - Unterföhring
    3

    Mitch
    Kleiner Mann sucht Familienanschluss
    Mitch ist am 20.11.2023 geboren und ein lebhafter, junger Kater. Der kleine Charmebolzen liebt es geknuddelt und gestreichelt zu werden. Er lebt in einer...
    Partner-Anzeige
    03.04.2024
    85774 Unterföhring
    Katzen
  • Humphrey hübscher Kater sucht Zuhause - Unterföhring
    5

    Humphrey
    Humphrey hübscher Kater auf der Suche nach seinem eigenem Körbchen
    Humphrey ist am 20.04.2023 geboren. Der hübsche Kater lebt in einer Gruppe mit vielen anderen Katzenkindern und voll...
    Partner-Anzeige
    25.04.2024
    85774 Unterföhring
    Katzen

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort85774 Unterföhring
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum17.03.2024
  • Anzeigen­kennungd9012ec0
  • Aufrufe dieser Anzeige8
  • KategorieTiereTiervermittlungKatzen
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung