markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Unterföhring Logo
Unterföhring
0 km
/5

Ayla & Caspar suchen ihr Glück

03.04.2024
85774 Unterföhring
Ayla & Caspar
Geschwister suchen zusammen ihr Glück
Ayla & Caspar sind am 20.06.2023 geboren und haben schon so einiges erlebt. Das hat die Geschwister so richtig zusammen geschweißt. Sie hatten Glück, dass sie im Motorraum eines Autos gefunden wurden. Auf einer Pflegestelle wurden sie liebevoll aufgezogen und sozialisiert. Ayla & Caspar spielen miteinander, raufen auch mal - wie das junge Katzen gerne machen. Und sie kuscheln, putzen und schlafen zusammen im Körbchen. Schmuseeinheiten mit dem Menschen stehen auch hoch im Kurs und werden eingefordert.
Wir wünschen uns für die beiden ein liebevolles Zuhause, gerne auch mit etwas größeren Kindern. Ein gesicherter Balkon ist Voraussetzung, Freigang nach der Eingewöhnung ist auch möglich.
Geschichte
Ayla und Caspar haben in ihrem kurzen Leben schon viel erlebt. Sie wurden im Maschinenraum eines Autos gefunden, wo sie nachweislich über 300 km mitgefahren sind. Sie waren nur wenige Wochen alt. Jetzt sind sie auf einer Pflegestelle, die sich liebevoll um sie kümmert. Beide Mäuse haben dort erfolgreich eine FIP-Therapie erhalten und sind jetzt völlig gesund.
Wir vermitteln die Süßen nach einem positiven Vorbesuch (auch in digitaler Form möglich) mit Schutzvertrag und gegen Erstattung unserer tierärztlichen Auslagen in Höhe von EUR 480,00 in ein liebevolles passendes Zuhause.
Sie sind gechipt, geimpft und auf FIV/FeLV negativ getestet.
Sie haben selbstverständlich einen Heimtierpass.
Wir besitzen eine Erlaubnis nach Paragraph 11 des Tierschutzgesetzes und wir führen selbstverständlich u.a. tierärztliche Maßnahmen (wie: Impfungen, Entwurmungen, Untersuchungen auf mögliche Erkrankungen, Chippen und, sofern das Tier das entsprechende Alter hat, ebenfalls die Kastration) durch und dokumentieren diese.
Erstkontakt bitte per E-Mail und mit der Angabe einer Telefonnummer oder direkt über unseren Fragebogen.




Anschrift Tierschutzorganisation:
Pfötchenhilfe Herzensstreuner e.V.
Münchner Straße 18
85774 Unterföhring

Pfötchenhilfe Herzensstreuner e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Flohmarktkater Caspar (ALO) - Geisenheim
    5

    NEWS: Caspar teilt sich das Shelter mit dem neu eingezogenen Milo: Die Jungs haben sich auf Anhieb gut verstanden (siehe Video). Wer also ein liebenswertes Katerduo sucht, gerne melden!


    Unsere...
    Partner-Anzeige
    30.03.2024
    65366 Geisenheim
    Katzen
  • Denzel sucht sein eigenes Körbchen - Unterföhring
    5

    Denzel
    Lackfellchen sucht eigenes Körbchen
    Denzel, ein lebhafter Kater, geboren am 24. Juni 2023, stand kurz davor, ein unerwartetes Abenteuer zu erleben, das sein Leben für immer verändern würde....
    Partner-Anzeige
    17.03.2024
    85774 Unterföhring
    Katzen
  • Tim freundlich ,hübsches Katerchen - Unterföhring
    5

    Tim
    Außergewöhnlich schöner Kater sucht sein Zuhause
    Tim, geboren am 11. Mai 2023, ist eine kleine Seele, die noch auf der Suche nach seiner Familie ist. Sein Anfang war geprägt von einem Hilferuf aus...
    Partner-Anzeige
    18.03.2024
    85774 Unterföhring
    Katzen
  • Krümel Wirbelwind sucht aktives Zuhause - Unterföhring
    4

    Krümel
    Wirbelwind sucht aktives Zuhause mit Katzengesellschaft
    Krümel ist am 26.09.2023 geboren. Der kleine Mann ist noch etwas schüchtern in neuen Situationen, aber man merkt schon jetzt, dass sich...
    Partner-Anzeige
    02.03.2024
    85774 Unterföhring
    Katzen
  • Nora & Felix suchen ruhige Familie - Unterföhring
    5

    Nora & Felix
    verschmuste Geschwister suchen ruhige Traumfamilie
    Die süße Glückskatze Nora (tricolor) & ihr Bruder Felix (schwarz-weiß) sind am 21.04.2022 geboren.
    Sie sind zu Beginn etwas...
    Partner-Anzeige
    23.04.2024
    85774 Unterföhring
    Katzen

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort85774 Unterföhring
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum03.04.2024
  • Anzeigen­kennungd1734aab
  • Aufrufe dieser Anzeige4
  • KategorieTiereTiervermittlungKatzen
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung