markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Unterföhring Logo
Unterföhring
0 km
/5

Yorik freundlicher verspielter Rüde

23.03.2024
85774 Unterföhring
Yorik
Freundlicher und verspielter Rüde sucht Familie in ländlicher Umgebung
Yorik, geb. Ca 01.01.2022, Rüde, kastriert, ca. 75cm SH und ca. 45kg. Mioritic (Mix)
Er kam als Welpe aus Rumänien nach Deutschland in eine Familie. Jetzt lebt er in einer gemischten Hundegruppe, ist verspielt und kommuniziert klar. Als Mensch muss man klar und konsequent mit ihm umgehen, dann hat man mit ihm einen tollen Begleiter! Besucher meldet er und er würde sein Grundstück auch verteidigen. Yorik ist aber freundlich zu Menschen, auch fremden, wenn sein Mensch dabei ist .Auch hier ist der Mensch gefragt! Er sucht einen Platz auf dem Land, mit sicher eingezäunten Grundstück bei Menschen die sich mit Herdenschutzhunden auskennen. Er läuft gut an der Leine, beherrscht die Grundkommandos, fährt gerne Auto und läuft auch in der Stadt souverän mit.
Yorik und seine neuen Besitzer werden selbstverständlich von unserer Hundetrainerin kostenlos weiter trainiert und begleitet, sofern sie in der Nähe wohnen persönlich ansonsten über die Ferne auch telefonisch bzw. online!
Geschichte:
Yorik kam als Welpe aus Rumänien nach Deutschland in eine Familie. Leider hat sich dort die Lebenssituation geändert und dadurch hat er versucht das Zepter an sich zu nehmen. Er hat auf seiner Pflegestelle große Fortschritte gemacht und sich zu einem freundlichen, verspielten Hund entwickelt.

Wir vermitteln Yorik nach einem positiven Vorbesuch (auch in digitaler Form möglich) mit Vertrag und gegen Erstattung unserer Auslagen in Höhe von EUR 420,00 in ein liebevolles passendes Zuhause.

Er ist geimpft, kastriert, entwurmt, und hat einen Heimtierpass.



Anschrift Tierschutzorganisation:
Pfötchenhilfe Herzensstreuner e.V.
Münchner Straße 18
85774 Unterföhring

Pfötchenhilfe Herzensstreuner e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Schlumpf Mischlingsrüde sucht Familie - Unterföhring
    4

    Schlumpf
    Mischlingsrüde sucht seine Familie
    Das ist Schlumpf (ein Mischling) und sein neuer Name gefällt ihm richtig gut! Den hat er von seiner lieben Isis bekommen. Sie ist seine Trainerin und er...
    Partner-Anzeige
    14.03.2024
    85774 Unterföhring
    Hunde
  • Nick lieber Junghund sucht Familie - Unterföhring
    5

    Nick sensibler lieber Junghund wünscht sich ein eigenes Zuhause
    Er ist am 08.09.2022 geboren.
    Nick ist ein sensibler lieber Junghund. Da er sein ganzes Leben in einem Shelter verbracht hat waren ihm...
    Partner-Anzeige
    16.03.2024
    85774 Unterföhring
    Hunde
  • Olaf von kettenlos - Bollingstedt
    5

    Rasse: Cane Corso Mischling
    Geschlecht: Rüde
    Geboren: 23.10.2020 (geschätzt)
    Farbe: schwarz mit etwas weiß
    Impfungen: Ja
    Kastriert: Ja
    Chip: Ja
    Anlagehund: Bundeslandabhängig
    Schulterhöhe: ca. 70 cm,...
    Partner-Anzeige
    16.04.2024
    24855 Bollingstedt
    Hunde
  • Lia: unsere Lady - Rinteln
    5

    Rumänien/Team Bukarest - Ilinca: Lia ist eine ca. in 12/2017 geborene Mischlingshündin, die sich zur Pflege bei Hundetrainerin Cami befindet, von wo aus sie mittels Direktadoption ins neue Zuhause...
    Partner-Anzeige
    02.03.2024
    31737 Rinteln
    Hunde
  • Lanie nette junge Hündin sucht Sofa - Hüllhorst
    5

    Hier kommt die braune hübsche Lanie. Sie wurde als Welpe mit ihren Geschwistern gefunden und sucht nun ein eigenes Zuhause.

    In ihrer netten Pflegestelle zeigt sie sich verträglich und nett mit den...
    Partner-Anzeige
    18.03.2024
    32609 Hüllhorst
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort85774 Unterföhring
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum23.03.2024
  • Anzeigen­kennungdb223bae
  • Aufrufe dieser Anzeige5
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung