markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Unlingen Logo
Unlingen
0 km
/1

Kinderbetreuung in 88527 Unlingen

07.03.2024
88527 Unlingen
Hey ich bin Majlinda bin 18 Jahre alt ich liebe Kinder ich hab selber eine 1 Jahr und 5 monat alte Nichte und hab ganz viele Cousinen die auch klein sind auf die ich gerne aufpasse ich bin sehr...

Um Majlinda aus Unlingen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 51147 Köln - Köln
    1

    Hallo ich bin angel ich arbeite in Altenheim und ich liebe es mich mit Kindern zu beschäftigen ich habe viele Nichten Neffen und Cousinen und Cousins die noch klein sind

    Um Angel aus Köln zu...
    Partner-Anzeige
    04.03.2024
    51147 Köln
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 33104 Paderborn - Paderborn
    1

    Hallo ich heiße Tira und liebe Kinder. Ich habe auf meinen kleinen Cousin und meine Nichte aufgepasst seit dem er und sie klein war. Ich habe ihn und sie gebadet, gefüttert, gespielt und auch...
    Partner-Anzeige
    24.01.2024
    33104 Paderborn
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 31785 Hameln - Hameln Zentrum
    1

    Ich bin Gina und bin 20 Jahre alt. Derzeit mache ich eine Ausbildung in einer Rechtsanwaltskanzlei und beschäftige mich in meiner Freizeit damit, Zeit mit meinen kleinen Nichten, Cousins und...

    Um...
    Partner-Anzeige
    01.01.2024
    31785 Hameln
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 38259 Salzgitter - Salzgitter
    1

    Hallo ich bin Mirabella. Ich bin 18 Jahre alt und liebe es mich um Kinder zu kümmern da ich in einen arabischen Haushalt aufgewachsen bin und immer auf meine jüngeren Cousinen aufpassen mussten....

    U...
    Partner-Anzeige
    22.01.2024
    38259 Salzgitter
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 89438 Holzheim - Holzheim (Landkreis Dillingen (Donau))
    1

    Ich habe selber 5 kinder und ein haufen nichten und neffen auf die ich oft aufpasse

    Um Julia aus Holzheim zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    14.04.2024
    89438 Holzheim (Landkreis Dillingen (Donau))
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung