markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Undenheim Logo
Undenheim
0 km
/1

Haus und Garten in 55278 Mommenheim

17.03.2024
55278 Undenheim
Ich lebe seit 15 Jahren in Deutschland und nebenbei habe ich viele Jahre Reinigungserfahrung. Ich bin ein ordentlicher, freundlicher und präziser Mensch, und mir sind Details und Korrektheit...

Um Iva aus Mommenheim zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 55278 Mommenheim - Undenheim
    1

    Bin Jung pünktlich, fleißig, gründlich, sorgfältig und zuverlässig. Ich bin offen für viele Vorschläge.Erfahrung bringe ich mit.

    Um Klaudia aus Mommenheim zu kontaktieren klicken sie einfach auf den...
    Partner-Anzeige
    24.03.2024
    55278 Undenheim
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 54292 Trier - Trier
    1

    Hallo, ich heiße Amina ,ich bin 24 Jahre alt , ich habe ein Jahr Reinigungserfahren.

    Um Amina aus Trier zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    08.04.2024
    54292 Trier
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 30659 Hannover - Hannover Bothfeld-Vahrenheide
    1

    Sehr geehrte Damen und Herren, mein Name ist Delyana. Seit zwei Jahren bin ich Inhaber eines Familienunternehmens für Gebäudereinigung. Ich habe mehr als sieben Jahre Reinigungserfahrung. Um...

    Um...
    Partner-Anzeige
    27.11.2023
    30659 Hannover
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 45326 Essen - Essen
    1

    Ich habe 3 Jahre Reinigungserfahrung. Ich mag es, Häuser zu putzen und fleckenfrei zu halten. Es wäre mir eine große Freude, wenn ich Ihr Zuhause reinigen würde.

    Um Ruth aus Essen zu kontaktieren...
    Partner-Anzeige
    18.02.2024
    45326 Essen
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 21073 Hamburg - Hamburg Harburg
    1

    Guten Tag. Mein Name ist Alla. Ich bin 42 Jahre alt. Ich habe Reinigungserfahrung. Ich verstehe Deutsch sehr schlecht. Aber für die Arbeit ist das kein Problem. Ich garantiere Verantwortung,...

    Um...
    Partner-Anzeige
    22.09.2023
    21073 Hamburg
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung