markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Ummanz Logo
Ummanz
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 18569 Kluis

18.01.2024
18569 Ummanz
Ich möchte gerne Mitmenschen helfen ihren Alltag besser zu organisieren, damit ihr Leben lebenswerter machen. Bin70 Jahre alt, sportlich, körperlich fit, pädagogische Ausbildung

Um Dieter aus Kluis zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 41849 Wassenberg - Wassenberg Zentrum
    1

    Ich bin die Sabine und 56 Jahre jung. Mein ganzes Leben habe ich mit Menschen Kontakt gehabt. Ich habe eine spirituelle Ausbildung die mir erlaubt über den Körper hinaus empathisch und mit viel...

    Um...
    Partner-Anzeige
    31.03.2024
    41849 Wassenberg
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 79215 Elzach - Elzach Zentrum
    1

    Ich mache momentan Ausbildung als Krankenpflegehelferin und ich möchte gern andere Menschen mit meine eigene pflegerische Fähigkeiten&Kompetenzen zu unterstützen&helfen.

    Um Faskah aus Elzach zu...
    Partner-Anzeige
    06.03.2024
    79215 Elzach
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 78073 Bad Dürrheim - Bad Dürrheim Zentrum
    1

    Sehr geehrte Damen und Herren , Ich habe eine höhere pädagogische Ausbildung. Ich habe vier Jahre lang Psychologie an der Universität studiert. In meiner Heimat habe ich acht Jahre lang mit...

    Um...
    Partner-Anzeige
    03.10.2023
    78073 Bad Dürrheim
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 89073 Ulm - Ulm Zentrum
    1

    Ich heiße Midia und mache eine Ausbildung zu zahnmedizinische Fachangeschtellte und wohne mit mein Freund und würde gerne Menschen helfen.

    Um Midia aus Ulm zu kontaktieren klicken sie einfach auf den...
    Partner-Anzeige
    10.02.2024
    89073 Ulm
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 32469 Petershagen - Petershagen Zentrum
    1

    Hallo, ich bin Gabriela 21 Jahre alt und befinde mich zurzeit in einer Ausbildung zur Ergotherapeutin. Dies ist eine rein schulische Ausbildung, daher möchte ich mir nebenbei etwas dazu verdienen...

    ...
    Partner-Anzeige
    23.04.2024
    32469 Petershagen
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung