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Senior Manager Finance, Controlling und M&A (m/w/d)
Gestalten Sie Ihre Zukunft in einer innovativen IT-Service-Software-Gruppe! Unser Kunde ist eine dynamisch wachsende Private-Equity-gehaltene Unternehmensgruppe mit führenden Softwarelösungen und hervorragenden Entwicklungsperspektiven. Die spezialisierten Plattformen und Tools der Einzelunternehmen helfen dabei, Arbeitsprozesse zu optimieren und komplexe IT-Herausforderungen effizient zu meistern.Partner-Anzeige19.06.202589073 UlmBuchhaltung -
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Gebietsverkaufsleiter (m/w/d) im Außendienst
Das erwartet Sie Ein attraktives Festgehalt mit einer zusätzlichen, leistungsorientierten Provision Ein Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung Die erforderlichen Kommunikationsmittel Kurze Entscheidungswege und das angenehme Arbeitsklima eines Familienunternehmens unterstützen den Erfolg unserer Mitarbeiter Sie fühlen sich angesprochen?Partner-Anzeige19.06.202589079 UlmEinzelhandel -
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Servicetechniker (m/w/d) für Aufzugsanlagen - Gebiet Ulm
Mechatroniker (m/w/d), Elektriker (m/w/d), Mechaniker (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Bereitschaft zur Einarbeitung in die Aufzugstechnik – bei branchenfremden Berufen Freude am direkten Kundenkontakt und technische Affinität Führerschein Klasse B Selbstständige Arbeitsweise, hoher Qualitätsanspruch und gute Deutschkenntnisse 10 gute Gründe für Schmitt + Sohn Regionales und fest zugeordnetes Einsatzgebiet im Tagespendelbereich Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit 30 Tagen Urlaub pro Jahr Die Option auf eine 4-Tage Woche bei 38 Wochenstunden Flexible Arbeitszeiten und Arbeitszeit-/ Gutzeitkonto Vermögenswirksame Leistungen, Weihnachts- und Urlaubsgeld sowie betriebliche Altersvorsorge Attraktive Zusatzverdienstmöglichkeiten anhand unseres Prämiensystems Zugang zur Mitarbeiterplattform Corporate Benefits sowie Bike-Leasing, Firmenfitness-Angebote Eine professionelle Einarbeitung auch für Branchenfremde Ein stabiler und krisensicherer Arbeitsplatz mit langen Betriebszugehörigkeiten Moderne und hochwertige Arbeitskleidung sowie Firmenfahrzeug mit Möglichkeit zur privaten Nutzung Bewerben Sie sich jetzt! Schmitt + Sohn Aufzüge GmbH Artur Müller Industriestraße 24 72070 Tübingen https://karriere.schmitt-aufzuege.de Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne unter 07071 / 7969-0 zur Verfügung Besuchen Sie uns auf Social-Media!Partner-Anzeige19.06.202589073 UlmGebäudemanagement -
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Qualitätsprüfer (m/w/d) in der Medizintechnik
Hier sind Sie gefragt Sie führen Maßprüfungen, Materialprüfungen und Dokumentenprüfungen bzw. visuelle Prüfungen anhand von Plänen bzw. mithilfe von Messlehren, Standardmessmitteln oder einfachen Messmaschinen gemäß den Erfordernissen unseres Qualitätsmanagementsystems durch Die ermittelten Prüfergebnisse dokumentieren Sie in unserem CAQ-System Darüber hinaus wirken Sie an der Entwicklung von Dokumentationen, Spezifikationen, Standardformularen oder Prüfprotokollen mit Zusätzlich unterstützen Sie das Team proaktiv bei der Erreichung seiner Kennzahlenziele Das bringen Sie mit Sie haben eine gewerblich-technische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und verfügen dazu über erste Berufserfahrung In der Qualitätsprüfung und -sicherung, vorzugsweise in der Medizintechnik, haben Sie bereits Ihr Können unter Beweis gestellt Im Umgang mit einem CAQ-System (idealerweise Babtec) sowie mit ERP-Software sind Sie routiniert Zu Ihren persönlichen Stärken gehören eine sorgfältige, systematische und selbstständige Arbeitsweise, proaktives und verantwortungsvolles Handeln sowie eine schnelle Auffassungsgabe Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Grundkenntnisse in Englisch sowie die Bereitschaft zur Arbeit in einem 3-Schicht-System runden Ihr Profil ab Das bieten wir Ihnen Freuen Sie sich über einen zukunftssicheren Arbeitsplatz an einem modernen Standort mit attraktiver Vergütung. Als familienfreundliches Unternehmen legen wir Wert darauf, dass Sie Ihre beruflichen und privaten Ziele miteinander vereinbaren können und sich im Unternehmen wohlfühlen. Dies unterstützen wir neben flexibler Arbeitszeitgestaltung durch vielfältige Sozialleistungen, gesunde Verpflegung und Events abseits des Arbeitsalltags.Partner-Anzeige19.06.202589081 UlmGebäudemanagement -
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Bauingenieur / Architekt als Standortleiter (m/w/d) - Regionaler Schlüsselfertigbau
Ihre Aufgaben Sie sind regionaler Repräsentant und agieren als Unternehmer im Unternehmen Umsetzung unserer Reihenhaus- und Wohnungsprojekte anhand von systematischen und standardisierten Prozessabläufen unter Berücksichtigung technischer und wirtschaftlicher Aspekte Steuerung und Überwachung der Baustelle Rechnungsfreigabe fachliche und disziplinarische Führung der Mitarbeiter am jeweiligen Standort Sie bilden die Schnittstelle zu internen Fachabteilungen am Hauptsitz Ihr Profil Studienabschluss der Fachrichtung Bauingenieurwesen, Architektur oder vergleichbare Qualifikation mehrjährige Berufserfahrung in der Bauleitung erforderlich Sie führen gerne und motivieren andere zu Höchstleistungen Durchsetzungsstärke und fundierte Kenntnisse im Bereich des Schlüsselfertigbaus und den gängigen DIN-Normen zeichnen Sie aus hohes technisches Wissen und angewandte Projektmanagementkompetenz Wir bieten eine attraktive Vergütung mit Erfolgsbeteiligung einen Dienstwagen zur privaten Nutzung ein umfangreiches Weiterbildungsangebot i.d.R. Erreichbarkeit der Baustellen innerhalb eines Radius von ca. 100 km einen unbefristeten und zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem innovativen und modernen Unternehmen kostenlose Nutzung des firmeneigenen Fitnessstudios in der Zentrale in Karlsruhe eine kollegiale Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen eine betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, Urlaubsgeld, Einkaufsvorteile sowie weitere interessante Zusatzleistungen Kontakt Wir haben Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige19.06.202589073 UlmBauwesen -
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Qualitätsprüfer (m/w/d) in der Medizintechnik
Hier sind Sie gefragt Sie führen Maßprüfungen, Materialprüfungen und Dokumentenprüfungen bzw. visuelle Prüfungen anhand von Plänen bzw. mithilfe von Messlehren, Standardmessmitteln oder einfachen Messmaschinen gemäß den Erfordernissen unseres Qualitätsmanagementsystems durch Die ermittelten Prüfergebnisse dokumentieren Sie in unserem CAQ-System Darüber hinaus wirken Sie an der Entwicklung von Dokumentationen, Spezifikationen, Standardformularen oder Prüfprotokollen mit Zusätzlich unterstützen Sie das Team proaktiv bei der Erreichung seiner Kennzahlenziele Das bringen Sie mit Sie haben eine gewerblich-technische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und verfügen dazu über erste Berufserfahrung In der Qualitätsprüfung und -sicherung, vorzugsweise in der Medizintechnik, haben Sie bereits Ihr Können unter Beweis gestellt Im Umgang mit einem CAQ-System (idealerweise Babtec) sowie mit ERP-Software sind Sie routiniert Zu Ihren persönlichen Stärken gehören eine sorgfältige, systematische und selbstständige Arbeitsweise, proaktives und verantwortungsvolles Handeln sowie eine schnelle Auffassungsgabe Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Grundkenntnisse in Englisch sowie die Bereitschaft zur Arbeit in einem 3-Schicht-System runden Ihr Profil ab Das bieten wir Ihnen Freuen Sie sich über einen zukunftssicheren Arbeitsplatz an einem modernen Standort mit attraktiver Vergütung. Als familienfreundliches Unternehmen legen wir Wert darauf, dass Sie Ihre beruflichen und privaten Ziele miteinander vereinbaren können und sich im Unternehmen wohlfühlen. Dies unterstützen wir neben flexibler Arbeitszeitgestaltung durch vielfältige Sozialleistungen, gesunde Verpflegung und Events abseits des Arbeitsalltags.Partner-Anzeige19.06.202589081 UlmEinzelhandel -
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Projektmanager Regulatory Affairs International (m/w/d)
Entwicklung und Produktmanagement, als auch den externen Schnittstellen eng ab Sie verantworten den Länderfreigabeprozess Sie erstellen das Projektreporting sowie die entsprechende Dokumentation und werten Kennzahlen aus Sie treiben die Prozessoptimierungen im Zulassungsumfeld mit der notwendigen Digitalisierung der Prozesse voran Das bringen Sie mit Sie verfügen über ein abgeschlossenes Hochschul- oder Universitätsstudium (Bachelor, Master oder Diplom) im Bereich Ingenieur-, Wirtschafts- oder Naturwissenschaften Sie bringen mehrjährige Berufserfahrung im regulatorischen Zulassungsumfeld, idealerweise im Bereich Medizinprodukte, mit Hierbei konnten Sie bereits fundierte Erfahrung in der Leitung von (internationalen) Projekten und in der zielgerichteten Steuerung von interdisziplinären Teams sammeln Neben Know-how im Projektmanagement bringen Sie Routine im Umgang mit MS Office und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift mit Ihr Profil zeichnet sich durch ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Prozessverständnis, Kommunikationsstärke und Organisationsgeschick sowie eigenverantwortliches Denken und Handeln aus Das bieten wir Ihnen Freuen Sie sich über einen zukunftssicheren Arbeitsplatz an einem modernen Standort mit attraktiver Vergütung. Als familienfreundliches Unternehmen legen wir Wert darauf, dass Sie Ihre beruflichen und privaten Ziele miteinander vereinbaren können und sich im Unternehmen wohlfühlen. Dies unterstützen wir neben flexibler Arbeitszeitgestaltung durch vielfältige Sozialleistungen, gesunde Verpflegung und Events abseits des Arbeitsalltags.Partner-Anzeige19.06.202589081 UlmAssistenz -
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Projekteinkäufer / Technischer Einkäufer (m/w/d)
Änderungsprodukten sicher und optimieren Beschaffungsstrategien hinsichtlich Bestand, Logistik und Verfügbarkeit Das bringen Sie mit Sie verfügen über ein abgeschlossenes ingenieur- oder wirtschaftswissenschaftliches Studium in Verbindung mit einem hohen technischen Verständnis In Ihrer bisherigen beruflichen Tätigkeit konnten Sie bereits Erfahrung im Einkauf sammeln; dabei haben Sie gute Kenntnisse in Bezug auf Verhandlungen, die Zusammenarbeit mit Lieferanten, Montageabläufe, Fertigungsprozesse und den Umgang mit Messmitteln und Messtechniken erworben Gute und in der beruflichen Praxis erprobte Englischkenntnisse in Wort und Schrift bringen Sie ebenso mit wie Kommunikationsfreude, Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsfähigkeit Eine proaktive und selbstständige Arbeitsweise sowie starke Problemlösungs- und Umsetzungsorientierung runden Ihr Profil ab Das bieten wir Ihnen Freuen Sie sich über einen zukunftssicheren Arbeitsplatz an einem modernen Standort mit attraktiver Vergütung. Als familienfreundliches Unternehmen legen wir Wert darauf, dass Sie Ihre beruflichen und privaten Ziele miteinander vereinbaren können und sich im Unternehmen wohlfühlen. Dies unterstützen wir neben flexibler Arbeitszeitgestaltung durch vielfältige Sozialleistungen, gesunde Verpflegung und Events abseits des Arbeitsalltags.Partner-Anzeige19.06.202589081 UlmLogistik -
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Regulatory Affairs Manager (m/w/d)
Hier sind Sie gefragt In Ihrer Rolle als Spezialist (m/w/d) für Zulassungen neuer Medizinprodukte arbeiten Sie eng mit der Entwicklungsabteilung und dem Produktmanagement zusammen Sie erarbeiten die Zulassungsvoraussetzungen sowie -strategien für unsere Medizinprodukte Sie prüfen die Dokumente der technischen Dokumentation und erstellen zusätzliche Unterlagen für die Produktregistrierung, Änderungsanzeigen und Zulassungsverlängerungen Sie analysieren die gültigen Regelwerke gemeinsam mit den Fachabteilungen Sie schulen intern in Bezug auf regulatorische Vorgaben Zudem vertreten Sie das Unternehmen gegenüber den Zulassungsbehörden Das bringen Sie mit Sie verfügen über ein abgeschlossenes Ingenieurstudium oder eine vergleichbare Qualifikation, idealerweise in Verbindung mit einer Zusatzausbildung zu regulatorischen Inhalten Sie bringen fundierte Kenntnisse in gesetzlichen und regulatorischen Vorgaben im Bereich der Produktzulassung und -registrierung mit Bestenfalls verfügen Sie bereits über (Berufs-)Erfahrung im Umgang mit Medizinprodukten, aber auch ambitionierten Berufseinsteigern (m/w/d) geben wir eine Chance Neben einer zielorientierten und strukturierten Arbeitsweise überzeugen Sie durch Kenntnisse im Projektmanagement Zudem zeichnet sich Ihre Persönlichkeit durch Kommunikations- und Organisationsgeschick sowie eigenverantwortliches Denken und Handeln aus Unsere ausgeprägte Internationalisierung verlangt darüber hinaus sichere Englischkenntnisse Das bieten wir Ihnen Freuen Sie sich über einen zukunftssicheren Arbeitsplatz an einem modernen Standort mit attraktiver Vergütung. Als familienfreundliches Unternehmen legen wir Wert darauf, dass Sie Ihre beruflichen und privaten Ziele miteinander vereinbaren können und sich im Unternehmen wohlfühlen. Dies unterstützen wir neben flexibler Arbeitszeitgestaltung durch vielfältige Sozialleistungen, gesunde Verpflegung und Events abseits des Arbeitsalltags.Partner-Anzeige19.06.202589081 UlmWissenschaft -
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Koordinator Inside Sales (m/w/d)
Optimierungsmaßnahmen zur kontinuierlichen Effizienzsteigerung mittels Lean-Management-Methoden Zudem unterstützen Sie den Außendienst bei der Erreichung der Vertriebsziele durch Verkaufsstrategien und -aktivitäten Das bringen Sie mit Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und über mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst eines internationalen produzierenden Unternehmens Neben guten Englischkenntnissen überzeugen Sie durch fundiertes Know-how in den MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel und Power BI, sowie Expertise in einem CRM-Tool Idealerweise bringen Sie Erfahrungen im Projektmanagement mit Neben der Zahlenaffinität ist die Fähigkeit, Kundenbeziehungen auf- und auszubauen und zu pflegen, ein zentraler Bestandteil der Tätigkeit Eine proaktive, selbstständige Arbeitsweise sowie starke Problemlösungs- und Umsetzungsorientierung runden Ihr Profil ab Das bieten wir Ihnen Freuen Sie sich über einen zukunftssicheren Arbeitsplatz an einem modernen Standort mit attraktiver Vergütung. Als familienfreundliches Unternehmen legen wir Wert darauf, dass Sie Ihre beruflichen und privaten Ziele miteinander vereinbaren können und sich im Unternehmen wohlfühlen. Dies unterstützen wir neben flexibler Arbeitszeitgestaltung durch vielfältige Sozialleistungen, gesunde Verpflegung und Events abseits des Arbeitsalltags.Partner-Anzeige19.06.202589081 UlmIT -
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Entwicklungsingenieur Konstruktion Geräte (m/w/d)
Stücklisten und Zeichnungen Zudem stehen Sie in enger Kommunikation und Abstimmung mit anderen Abteilungen und unseren Lieferanten Das bringen Sie mit Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Medizintechnik, des Maschinenbaus oder besitzen einen vergleichbaren Fokus Sie können mehrjährige Berufserfahrung in der Geräteentwicklung und im konstruktiven Umfeld vorweisen Zudem verfügen Sie über fundierte Kenntnisse im Umgang mit Creo, ProFile und Navision oder einem vergleichbaren ERP-System Darüber hinaus besitzen Sie Kenntnisse im fertigungsgerechten Gestalten für Kunststoffspritzguss, spanabhebende Fertigungsverfahren, Blechbiegeteile, Gussverfahren und Aluminiumstrangpressverfahren Ihr Profil zeichnet sich durch ein hohes Maß an Teamfähigkeit, eine hohe Selbstständigkeit, schnelle Auffassungsgabe sowie eine gute analytische Fähigkeit verbunden mit einem umfassenden Prozessverständnis aus Das bieten wir Ihnen Freuen Sie sich über einen zukunftssicheren Arbeitsplatz an einem modernen Standort mit attraktiver Vergütung. Als familienfreundliches Unternehmen legen wir Wert darauf, dass Sie Ihre beruflichen und privaten Ziele miteinander vereinbaren können und sich im Unternehmen wohlfühlen. Dies unterstützen wir neben flexibler Arbeitszeitgestaltung durch vielfältige Sozialleistungen, gesunde Verpflegung und Events abseits des Arbeitsalltags.Partner-Anzeige19.06.202589081 UlmBauwesen -
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Koordinator Inside Sales (m/w/d)
Optimierungsmaßnahmen zur kontinuierlichen Effizienzsteigerung mittels Lean-Management-Methoden Zudem unterstützen Sie den Außendienst bei der Erreichung der Vertriebsziele durch Verkaufsstrategien und -aktivitäten Das bringen Sie mit Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und über mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst eines internationalen produzierenden Unternehmens Neben guten Englischkenntnissen überzeugen Sie durch fundiertes Know-how in den MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel und Power BI, sowie Expertise in einem CRM-Tool Idealerweise bringen Sie Erfahrungen im Projektmanagement mit Neben der Zahlenaffinität ist die Fähigkeit, Kundenbeziehungen auf- und auszubauen und zu pflegen, ein zentraler Bestandteil der Tätigkeit Eine proaktive, selbstständige Arbeitsweise sowie starke Problemlösungs- und Umsetzungsorientierung runden Ihr Profil ab Das bieten wir Ihnen Freuen Sie sich über einen zukunftssicheren Arbeitsplatz an einem modernen Standort mit attraktiver Vergütung. Als familienfreundliches Unternehmen legen wir Wert darauf, dass Sie Ihre beruflichen und privaten Ziele miteinander vereinbaren können und sich im Unternehmen wohlfühlen. Dies unterstützen wir neben flexibler Arbeitszeitgestaltung durch vielfältige Sozialleistungen, gesunde Verpflegung und Events abseits des Arbeitsalltags.Partner-Anzeige19.06.202589081 UlmIT -
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Regulatory Affairs Manager (m/w/d)
Hier sind Sie gefragt In Ihrer Rolle als Spezialist (m/w/d) für Zulassungen neuer Medizinprodukte arbeiten Sie eng mit der Entwicklungsabteilung und dem Produktmanagement zusammen Sie erarbeiten die Zulassungsvoraussetzungen sowie -strategien für unsere Medizinprodukte Sie prüfen die Dokumente der technischen Dokumentation und erstellen zusätzliche Unterlagen für die Produktregistrierung, Änderungsanzeigen und Zulassungsverlängerungen Sie analysieren die gültigen Regelwerke gemeinsam mit den Fachabteilungen Sie schulen intern in Bezug auf regulatorische Vorgaben Zudem vertreten Sie das Unternehmen gegenüber den Zulassungsbehörden Das bringen Sie mit Sie verfügen über ein abgeschlossenes Ingenieurstudium oder eine vergleichbare Qualifikation, idealerweise in Verbindung mit einer Zusatzausbildung zu regulatorischen Inhalten Sie bringen fundierte Kenntnisse in gesetzlichen und regulatorischen Vorgaben im Bereich der Produktzulassung und -registrierung mit Bestenfalls verfügen Sie bereits über (Berufs-)Erfahrung im Umgang mit Medizinprodukten, aber auch ambitionierten Berufseinsteigern (m/w/d) geben wir eine Chance Neben einer zielorientierten und strukturierten Arbeitsweise überzeugen Sie durch Kenntnisse im Projektmanagement Zudem zeichnet sich Ihre Persönlichkeit durch Kommunikations- und Organisationsgeschick sowie eigenverantwortliches Denken und Handeln aus Unsere ausgeprägte Internationalisierung verlangt darüber hinaus sichere Englischkenntnisse Das bieten wir Ihnen Freuen Sie sich über einen zukunftssicheren Arbeitsplatz an einem modernen Standort mit attraktiver Vergütung. Als familienfreundliches Unternehmen legen wir Wert darauf, dass Sie Ihre beruflichen und privaten Ziele miteinander vereinbaren können und sich im Unternehmen wohlfühlen. Dies unterstützen wir neben flexibler Arbeitszeitgestaltung durch vielfältige Sozialleistungen, gesunde Verpflegung und Events abseits des Arbeitsalltags.Partner-Anzeige19.06.202589081 UlmWissenschaft -
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Entwicklungsingenieur Konstruktion Geräte (m/w/d)
Stücklisten und Zeichnungen Zudem stehen Sie in enger Kommunikation und Abstimmung mit anderen Abteilungen und unseren Lieferanten Das bringen Sie mit Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Medizintechnik, des Maschinenbaus oder besitzen einen vergleichbaren Fokus Sie können mehrjährige Berufserfahrung in der Geräteentwicklung und im konstruktiven Umfeld vorweisen Zudem verfügen Sie über fundierte Kenntnisse im Umgang mit Creo, ProFile und Navision oder einem vergleichbaren ERP-System Darüber hinaus besitzen Sie Kenntnisse im fertigungsgerechten Gestalten für Kunststoffspritzguss, spanabhebende Fertigungsverfahren, Blechbiegeteile, Gussverfahren und Aluminiumstrangpressverfahren Ihr Profil zeichnet sich durch ein hohes Maß an Teamfähigkeit, eine hohe Selbstständigkeit, schnelle Auffassungsgabe sowie eine gute analytische Fähigkeit verbunden mit einem umfassenden Prozessverständnis aus Das bieten wir Ihnen Freuen Sie sich über einen zukunftssicheren Arbeitsplatz an einem modernen Standort mit attraktiver Vergütung. Als familienfreundliches Unternehmen legen wir Wert darauf, dass Sie Ihre beruflichen und privaten Ziele miteinander vereinbaren können und sich im Unternehmen wohlfühlen. Dies unterstützen wir neben flexibler Arbeitszeitgestaltung durch vielfältige Sozialleistungen, gesunde Verpflegung und Events abseits des Arbeitsalltags.Partner-Anzeige19.06.202589081 UlmBauwesen -
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Projekteinkäufer / Technischer Einkäufer (m/w/d)
Änderungsprodukten sicher und optimieren Beschaffungsstrategien hinsichtlich Bestand, Logistik und Verfügbarkeit Das bringen Sie mit Sie verfügen über ein abgeschlossenes ingenieur- oder wirtschaftswissenschaftliches Studium in Verbindung mit einem hohen technischen Verständnis In Ihrer bisherigen beruflichen Tätigkeit konnten Sie bereits Erfahrung im Einkauf sammeln; dabei haben Sie gute Kenntnisse in Bezug auf Verhandlungen, die Zusammenarbeit mit Lieferanten, Montageabläufe, Fertigungsprozesse und den Umgang mit Messmitteln und Messtechniken erworben Gute und in der beruflichen Praxis erprobte Englischkenntnisse in Wort und Schrift bringen Sie ebenso mit wie Kommunikationsfreude, Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsfähigkeit Eine proaktive und selbstständige Arbeitsweise sowie starke Problemlösungs- und Umsetzungsorientierung runden Ihr Profil ab Das bieten wir Ihnen Freuen Sie sich über einen zukunftssicheren Arbeitsplatz an einem modernen Standort mit attraktiver Vergütung. Als familienfreundliches Unternehmen legen wir Wert darauf, dass Sie Ihre beruflichen und privaten Ziele miteinander vereinbaren können und sich im Unternehmen wohlfühlen. Dies unterstützen wir neben flexibler Arbeitszeitgestaltung durch vielfältige Sozialleistungen, gesunde Verpflegung und Events abseits des Arbeitsalltags.Partner-Anzeige19.06.202589081 UlmLogistik -
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Projektmanager Regulatory Affairs International (m/w/d)
Entwicklung und Produktmanagement, als auch den externen Schnittstellen eng ab Sie verantworten den Länderfreigabeprozess Sie erstellen das Projektreporting sowie die entsprechende Dokumentation und werten Kennzahlen aus Sie treiben die Prozessoptimierungen im Zulassungsumfeld mit der notwendigen Digitalisierung der Prozesse voran Das bringen Sie mit Sie verfügen über ein abgeschlossenes Hochschul- oder Universitätsstudium (Bachelor, Master oder Diplom) im Bereich Ingenieur-, Wirtschafts- oder Naturwissenschaften Sie bringen mehrjährige Berufserfahrung im regulatorischen Zulassungsumfeld, idealerweise im Bereich Medizinprodukte, mit Hierbei konnten Sie bereits fundierte Erfahrung in der Leitung von (internationalen) Projekten und in der zielgerichteten Steuerung von interdisziplinären Teams sammeln Neben Know-how im Projektmanagement bringen Sie Routine im Umgang mit MS Office und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift mit Ihr Profil zeichnet sich durch ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Prozessverständnis, Kommunikationsstärke und Organisationsgeschick sowie eigenverantwortliches Denken und Handeln aus Das bieten wir Ihnen Freuen Sie sich über einen zukunftssicheren Arbeitsplatz an einem modernen Standort mit attraktiver Vergütung. Als familienfreundliches Unternehmen legen wir Wert darauf, dass Sie Ihre beruflichen und privaten Ziele miteinander vereinbaren können und sich im Unternehmen wohlfühlen. Dies unterstützen wir neben flexibler Arbeitszeitgestaltung durch vielfältige Sozialleistungen, gesunde Verpflegung und Events abseits des Arbeitsalltags.Partner-Anzeige19.06.202589081 UlmBuchhaltung -
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Regulatory Affairs Manager (m/w/d)
Hier sind Sie gefragt In Ihrer Rolle als Spezialist (m/w/d) für Zulassungen neuer Medizinprodukte arbeiten Sie eng mit der Entwicklungsabteilung und dem Produktmanagement zusammen Sie erarbeiten die Zulassungsvoraussetzungen sowie -strategien für unsere Medizinprodukte Sie prüfen die Dokumente der technischen Dokumentation und erstellen zusätzliche Unterlagen für die Produktregistrierung, Änderungsanzeigen und Zulassungsverlängerungen Sie analysieren die gültigen Regelwerke gemeinsam mit den Fachabteilungen Sie schulen intern in Bezug auf regulatorische Vorgaben Zudem vertreten Sie das Unternehmen gegenüber den Zulassungsbehörden Das bringen Sie mit Sie verfügen über ein abgeschlossenes Ingenieurstudium oder eine vergleichbare Qualifikation, idealerweise in Verbindung mit einer Zusatzausbildung zu regulatorischen Inhalten Sie bringen fundierte Kenntnisse in gesetzlichen und regulatorischen Vorgaben im Bereich der Produktzulassung und -registrierung mit Bestenfalls verfügen Sie bereits über (Berufs-)Erfahrung im Umgang mit Medizinprodukten, aber auch ambitionierten Berufseinsteigern (m/w/d) geben wir eine Chance Neben einer zielorientierten und strukturierten Arbeitsweise überzeugen Sie durch Kenntnisse im Projektmanagement Zudem zeichnet sich Ihre Persönlichkeit durch Kommunikations- und Organisationsgeschick sowie eigenverantwortliches Denken und Handeln aus Unsere ausgeprägte Internationalisierung verlangt darüber hinaus sichere Englischkenntnisse Das bieten wir Ihnen Freuen Sie sich über einen zukunftssicheren Arbeitsplatz an einem modernen Standort mit attraktiver Vergütung. Als familienfreundliches Unternehmen legen wir Wert darauf, dass Sie Ihre beruflichen und privaten Ziele miteinander vereinbaren können und sich im Unternehmen wohlfühlen. Dies unterstützen wir neben flexibler Arbeitszeitgestaltung durch vielfältige Sozialleistungen, gesunde Verpflegung und Events abseits des Arbeitsalltags.Partner-Anzeige19.06.202589081 UlmBuchhaltung -
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Teamleitung (m/w/d) Ernährung und Stoma im Außendienst
Regelmäßige gemeinsame Workshops, um dich als Führungskraft weiterzuentwickeln Ein Umfeld, das du mitgestalten kannst Einen Firmenwagen auch zur privaten Nutzung Regelmäßige Feedback- und Mitarbeitergespräche zur persönlichen Entwicklung Benefits wie: BONAGO-Mitarbeiterkarte, Kindergartenzuschuss, Jobrad, Deutschlandticket, betriebliche Altersvorsorge (mit 20 % Zuschuss) und Geschenke z.Partner-Anzeige19.06.202589073 UlmGesundheitswesen -
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Referent (m/w/d) Steuern & Tax Compliance (national)
Bei gesundheitlichen Anliegen kannst du unsere Betriebsärzte und Sanitäter vor Ort aufsuchen oder auch unseren Orthopädie Express Service nutzen. Bei Fragen rund um Alltagsthemen als auch bei ernsten Schieflagen oder Krisen – beruflich oder privat – bieten wir einen externen Beratungsservice kostenlos für dich und deine Angehörigen an. Kontakt Gerne beantworte ich deine Fragen. Frau Marina Tikvic Tel: +49 731 944 1223Partner-Anzeige19.06.202589079 UlmBuchhaltung1Servicetechniker (m/w/d) für Aufzugsanlagen - Gebiet Ulm
Mechatroniker (m/w/d), Elektriker (m/w/d), Mechaniker (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Bereitschaft zur Einarbeitung in die Aufzugstechnik – bei branchenfremden Berufen Freude am direkten Kundenkontakt und technische Affinität Führerschein Klasse B Selbstständige Arbeitsweise, hoher Qualitätsanspruch und gute Deutschkenntnisse 10 gute Gründe für Schmitt + Sohn Regionales und fest zugeordnetes Einsatzgebiet im Tagespendelbereich Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit 30 Tagen Urlaub pro Jahr Die Option auf eine 4-Tage Woche bei 38 Wochenstunden Flexible Arbeitszeiten und Arbeitszeit-/ Gutzeitkonto Vermögenswirksame Leistungen, Weihnachts- und Urlaubsgeld sowie betriebliche Altersvorsorge Attraktive Zusatzverdienstmöglichkeiten anhand unseres Prämiensystems Zugang zur Mitarbeiterplattform Corporate Benefits sowie Bike-Leasing, Firmenfitness-Angebote Eine professionelle Einarbeitung auch für Branchenfremde Ein stabiler und krisensicherer Arbeitsplatz mit langen Betriebszugehörigkeiten Moderne und hochwertige Arbeitskleidung sowie Firmenfahrzeug mit Möglichkeit zur privaten Nutzung Bewerben Sie sich jetzt! Schmitt + Sohn Aufzüge GmbH Artur Müller Industriestraße 24 72070 Tübingen https://karriere.schmitt-aufzuege.de Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne unter 07071 / 7969-0 zur Verfügung Besuchen Sie uns auf Social-Media!Partner-Anzeige18.06.202589073 UlmGebäudemanagementRegionPreistypPreisbereichAnzeigenart