90 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Kinderbetreuung in 89077 Ulm
Mein Name ist Tita Ich wohne in Ulm, bin verheiratet und habe zwei Kinder. Betreue seit 1999 als zertifizierte Tagesmutter Kinder in den Altersstufen von 0-6 Jahren. Die Tagespflege findet in... Um Tita aus Ulm zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.Partner-Anzeige13.05.202489077 UlmBabysitter -
1
Dringend: Suchen eine Tagesmutter für unser Kind
Wir wohnen in 89077 Ulm und suchen eine aufmerksame und verantwortungsbewusste Tagesmutter für unser Kind. Idealerweise bieten Sie die Betreuung nur wenige Kilometer entfernt an. Wenn Sie helfen können, kontaktieren Sie mich bitte. Suche Kinderbetreuung * Stundenlohn zwischen 9€ und 12€ * Mitglied bei Betreut seit 10.05.2024 Um Shabnaz aus Ulm zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.Partner-Anzeige08.05.202489077 UlmBabysitter -
1
Teamleitung Betriebskosten (m/w/d)
Wir suchen eine Teamleitung Betriebskosten (m/w/d) Ihre Aufgaben: Leitung des Teams Betriebskosten Koordination der Heiz- und Betriebskostenabrechnungen sowie Eigentümerabrechnungen (WEG) Betriebskostenbenchmark und Hebung von Optimierungspotentialen Betreuung des Geschäftsfeldes Contracting Konzeptionierung und Ausschreibung von Dienstleistungen Betreuung von Wartungs- und Dienstleistungsverträgen Sie bringen mit: Ausbildung oder Studium in einem immobilienwirtschaftlichen Bereich Berufserfahrung in der Immobilien- oder Wohnungswirtschaft Kenntnisse im Miet-, Betriebskosten- und WEG-Recht Kunden- und Dienstleistungsorientierung Kommunikations- und Verhandlungsgeschick Moderne Bürotechnik Flexible Arbeitszeiten Jobrad Weiterbildung Zentrale Lage Zuschuss Mittagessen Prämie Ergonomischer Arbeitsplatz Mobiles Arbeiten Altersvorsorge Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!Partner-Anzeige18.05.202489073 UlmVertrieb, Verkauf -
1
Betriebskosten-Teammanager (m/w/d)
Wir suchen eine Teamleitung Betriebskosten (m/w/d) Ihre Aufgaben: Leitung des Teams Betriebskosten Koordination der Heiz- und Betriebskostenabrechnungen sowie Eigentümerabrechnungen (WEG) Betriebskostenbenchmark und Hebung von Optimierungspotentialen Betreuung des Geschäftsfeldes Contracting Konzeptionierung und Ausschreibung von Dienstleistungen Betreuung von Wartungs- und Dienstleistungsverträgen Sie bringen mit: Ausbildung oder Studium in einem immobilienwirtschaftlichen Bereich Berufserfahrung in der Immobilien- oder Wohnungswirtschaft Kenntnisse im Miet-, Betriebskosten- und WEG-Recht Kunden- und Dienstleistungsorientierung Kommunikations- und Verhandlungsgeschick Moderne Bürotechnik Flexible Arbeitszeiten Jobrad Weiterbildung Zentrale Lage Zuschuss Mittagessen Prämie Ergonomischer Arbeitsplatz Mobiles Arbeiten Altersvorsorge Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!Partner-Anzeige18.05.202489073 UlmVertrieb, Verkauf - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Teamleitung Betriebskosten (m/w/d)
Wir suchen eine Teamleitung Betriebskosten (m/w/d) Ihre Aufgaben: Leitung des Teams Betriebskosten Koordination der Heiz- und Betriebskostenabrechnungen sowie Eigentümerabrechnungen (WEG) Betriebskostenbenchmark und Hebung von Optimierungspotentialen Betreuung des Geschäftsfeldes Contracting Konzeptionierung und Ausschreibung von Dienstleistungen Betreuung von Wartungs- und Dienstleistungsverträgen Sie bringen mit: Ausbildung oder Studium in einem immobilienwirtschaftlichen Bereich Berufserfahrung in der Immobilien- oder Wohnungswirtschaft Kenntnisse im Miet-, Betriebskosten- und WEG-Recht Kunden- und Dienstleistungsorientierung Kommunikations- und Verhandlungsgeschick Moderne Bürotechnik Flexible Arbeitszeiten Jobrad Weiterbildung Zentrale Lage Zuschuss Mittagessen Prämie Ergonomischer Arbeitsplatz Mobiles Arbeiten Altersvorsorge Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!Partner-Anzeige18.05.202489073 UlmVertrieb, Verkauf -
1
Pflegefachkraft (m/w/d)
Pflegefachkraft m/w/d Böfinger Weg 7 89075 Ulm-Böfingen Pflegefachkraft Pflege Pflege Pflegefachkraft Vollzeit Teilzeit compassio steht für moderne, stationäre Pflege und Betreuung in hoher Qualität. Mit ihrer Leidenschaft, ihren Ideen und ihrem Können sind unsere Mitarbeiter/innen täglich für Menschen im Einsatz - an 36 Standorten in Süddeutschland. Pflege ist Teamwork - gegenseitige Wertschätzung und Respekt liegen uns am Herzen.Partner-Anzeige18.05.202489075 UlmMedizin, Gesundheit -
1
Pflegefachkraft (m/w/d)
Pflegefachkraft m/w/d Böfinger Weg 7 89075 Ulm-Böfingen Pflegefachkraft Pflege Pflege Pflegefachkraft Vollzeit Teilzeit compassio steht für moderne, stationäre Pflege und Betreuung in hoher Qualität. Mit ihrer Leidenschaft, ihren Ideen und ihrem Können sind unsere Mitarbeiter/innen täglich für Menschen im Einsatz - an 36 Standorten in Süddeutschland. Pflege ist Teamwork - gegenseitige Wertschätzung und Respekt liegen uns am Herzen.Partner-Anzeige18.05.202489075 UlmMedizin, Gesundheit -
1
Liebevolle Tagesmutter für unser Kind gesucht
Für unser Kind suchen wir eine verantwortungsbewusste Tagesmutter. Idealerweise bieten Sie die Betreuung in der Nähe an, 89075 Ulm, und können Erfahrungen sowie Qualifikationen nachweisen. Sie können mir gerne eine Nachricht schreiben, um Details zu besprechen. Suche Kinderbetreuung * Stundenlohn zwischen 9€ und 12€ * Mitglied bei Betreut seit 24.04.2024 Um Resler aus Ulm zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.Partner-Anzeige22.04.202489075 UlmBabysitter -
1
Immobilienverwalter (m/w/d) für Mietwohnungen
Erfahren Sie mehr über unsere Genossenschaft unter www.heimstaette.de Wir suchen in Vollzeit einen Immobilienverwalter (m/w/d) für Mietwohnungen Unser Angebot Ein interessanter Aufgabenbereich mit einem vielseitigen Themenspektrum Ein sicherer Arbeitsplatz in einer wirtschaftlich gesunden und aktiven Genossenschaft Eine wertebewusste Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und einem ausgeprägten Teamgeist Flexibles Arbeiten in Gleitzeit bei einer 37-Stunden-Woche Eine faire Vergütung nach Tarif mit attraktiven Zusatzleistungen Ein modernes Arbeitsumfeld Ein verkehrsgünstiger Standort in einer Region mit einem hohen Freizeitwert Ihre Aufgaben Eigenverantwortliche kaufmännische Betreuung unseres eigenen Wohnungsbestandes Bearbeitung aller Prozesse von Neuvermietung bis zur Kündigung Eigenständige Klärung aller mietvertraglichen Themen Korrespondenz mit Dritten sowie Abwicklung von Versicherungsschäden Einteilung der Hausmeister für das zu betreuende Gebiet Durchführung von Mieterhöhungen, Betriebs- und Heizkostenabrechnung, Mahnwesen Ihr Profil Ein wohnungswirtschaftlicher Hintergrund, idealerweise mit Berufserfahrung in der Mieterverwaltung Strukturierte, selbständige und zielorientierte Arbeitsorganisation Zuverlässige und verantwortungsvolle Arbeiten Sicheres, freundliches und zielorientiertes Auftreten Fundierte EDV-Kenntnisse Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Referenznummer YF-4982.Partner-Anzeige18.05.202489073 UlmVerwaltung, Assistenz -
1
Immobilienmanager (m/w/d) für Wohnungsvermietung
Erfahren Sie mehr über unsere Genossenschaft unter www.heimstaette.de Wir suchen in Vollzeit einen Immobilienverwalter (m/w/d) für Mietwohnungen Unser Angebot Ein interessanter Aufgabenbereich mit einem vielseitigen Themenspektrum Ein sicherer Arbeitsplatz in einer wirtschaftlich gesunden und aktiven Genossenschaft Eine wertebewusste Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und einem ausgeprägten Teamgeist Flexibles Arbeiten in Gleitzeit bei einer 37-Stunden-Woche Eine faire Vergütung nach Tarif mit attraktiven Zusatzleistungen Ein modernes Arbeitsumfeld Ein verkehrsgünstiger Standort in einer Region mit einem hohen Freizeitwert Ihre Aufgaben Eigenverantwortliche kaufmännische Betreuung unseres eigenen Wohnungsbestandes Bearbeitung aller Prozesse von Neuvermietung bis zur Kündigung Eigenständige Klärung aller mietvertraglichen Themen Korrespondenz mit Dritten sowie Abwicklung von Versicherungsschäden Einteilung der Hausmeister für das zu betreuende Gebiet Durchführung von Mieterhöhungen, Betriebs- und Heizkostenabrechnung, Mahnwesen Ihr Profil Ein wohnungswirtschaftlicher Hintergrund, idealerweise mit Berufserfahrung in der Mieterverwaltung Strukturierte, selbständige und zielorientierte Arbeitsorganisation Zuverlässige und verantwortungsvolle Arbeiten Sicheres, freundliches und zielorientiertes Auftreten Fundierte EDV-Kenntnisse Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Referenznummer YF-4982.Partner-Anzeige18.05.202489073 UlmVerwaltung, Assistenz -
1
(Senior) HR Business Partner (m/w/d) Vollzeit
HR Business Partner (m/w/d) Festanstellung, Voll- oder Teilzeit, Ulm, Remote Deine Aufgaben Beratung und Betreuung: Du übernimmst die kompetente, selbstständige Beratung und Betreuung der Mitarbeitenden und Führungskräften eines definierten Bereiches in allen arbeits- und sozialversicherungsrechtlichen Personalangelegenheiten, sowie die operative Umsetzung vom Eintritt, über Vergütung, organisatorische Veränderungen bis hin zum Austritt Lösungsfindung: Du findest die richtigen Lösungen, auch zu komplexeren HR – Fragestellungen, unter Einhaltung der Richtlinien und gesetzlichen Bestimmungen Weiterentwicklung: Du hast eine aktive Rolle bei der Weiterentwicklung des People-Operations-Bereich sowie der operativen HR-Strategie Schnittstellenmanagement: Du bildest die Schnittstelle zum externen Dienstleister für die Gehaltsabrechnung und arbeitest mit externen Partnern und Behörden zusammen Reporting: Du bist für die Erstellung von Reports zu HR-KPIs inklusive deren Aufbereitung für unterschiedliche Stakeholder verantwortlich Prozessoptimierung: Du stellst durch deine fundierte praktische Erfahrung einen effizienten Ablauf durch Schaffung von strukturierten, digitalisierten Prozessen sicher - inklusive fortlaufender Optimierung Veränderungsmanagement: Du begleitest aktiv Veränderungsprozesse zur Förderung einer agilen und leistungsstarken Unternehmenskultur Dein Profil Qualifikation: Du hast Ausschreibendes Unternehmen: Wilken GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-20 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Personalentwicklung; PersonalsachbearbeitungPartner-Anzeige18.05.202489073 UlmVerwaltung, Assistenz -
1
HR Manager (m/w/d)
HR Business Partner (m/w/d) Festanstellung, Voll- oder Teilzeit, Ulm, Remote Deine Aufgaben Beratung und Betreuung: Du übernimmst die kompetente, selbstständige Beratung und Betreuung der Mitarbeitenden und Führungskräften eines definierten Bereiches in allen arbeits- und sozialversicherungsrechtlichen Personalangelegenheiten, sowie die operative Umsetzung vom Eintritt, über Vergütung, organisatorische Veränderungen bis hin zum Austritt Lösungsfindung: Du findest die richtigen Lösungen, auch zu komplexeren HR – Fragestellungen, unter Einhaltung der Richtlinien und gesetzlichen Bestimmungen Weiterentwicklung: Du hast eine aktive Rolle bei der Weiterentwicklung des People-Operations-Bereich sowie der operativen HR-Strategie Schnittstellenmanagement: Du bildest die Schnittstelle zum externen Dienstleister für die Gehaltsabrechnung und arbeitest mit externen Partnern und Behörden zusammen Reporting: Du bist für die Erstellung von Reports zu HR-KPIs inklusive deren Aufbereitung für unterschiedliche Stakeholder verantwortlich Prozessoptimierung: Du stellst durch deine fundierte praktische Erfahrung einen effizienten Ablauf durch Schaffung von strukturierten, digitalisierten Prozessen sicher - inklusive fortlaufender Optimierung Veränderungsmanagement: Du begleitest aktiv Veränderungsprozesse zur Förderung einer agilen und leistungsstarken Unternehmenskultur Dein Profil Qualifikation: Du hast Ausschreibendes Unternehmen: Wilken GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-20 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Personalentwicklung; PersonalsachbearbeitungPartner-Anzeige18.05.202489073 UlmVerwaltung, Assistenz -
1
Wohnbereichsleitung (m/w/d)
Wohnbereichsleitung m/w/d Böfinger Weg 7 89075 Ulm-Böfingen Leitung Wohnbereichsleitung Wohnbereichsleitung Vollzeit Teilzeit compassio steht für moderne, stationäre Pflege und Betreuung in hoher Qualität. Mit ihrer Leidenschaft, ihren Ideen und ihrem Können sind unsere Mitarbeiter/innen täglich für Menschen im Einsatz - an 93 Standorten in Deutschland. Pflege ist Teamwork - gegenseitige Wertschätzung und Respekt liegen uns am Herzen.Partner-Anzeige18.05.202489075 UlmMedizin, Gesundheit -
1
Leiter/in des Wohnbereichs (m/w/d)
Wohnbereichsleitung m/w/d Böfinger Weg 7 89075 Ulm-Böfingen Leitung Wohnbereichsleitung Wohnbereichsleitung Vollzeit Teilzeit compassio steht für moderne, stationäre Pflege und Betreuung in hoher Qualität. Mit ihrer Leidenschaft, ihren Ideen und ihrem Können sind unsere Mitarbeiter/innen täglich für Menschen im Einsatz - an 93 Standorten in Deutschland. Pflege ist Teamwork - gegenseitige Wertschätzung und Respekt liegen uns am Herzen.Partner-Anzeige18.05.202489075 UlmMedizin, Gesundheit -
1
Wohnbereichsleitung (m/w/d)
Wohnbereichsleitung m/w/d Böfinger Weg 7 89075 Ulm-Böfingen Leitung Wohnbereichsleitung Wohnbereichsleitung Vollzeit Teilzeit compassio steht für moderne, stationäre Pflege und Betreuung in hoher Qualität. Mit ihrer Leidenschaft, ihren Ideen und ihrem Können sind unsere Mitarbeiter/innen täglich für Menschen im Einsatz - an 93 Standorten in Deutschland. Pflege ist Teamwork - gegenseitige Wertschätzung und Respekt liegen uns am Herzen.Partner-Anzeige18.05.202489075 UlmMedizin, Gesundheit -
1
(Senior) HR Business Partner (m/w/d) Vollzeit
HR Business Partner (m/w/d) Festanstellung, Voll- oder Teilzeit, Ulm, Remote Deine Aufgaben Beratung und Betreuung: Du übernimmst die kompetente, selbstständige Beratung und Betreuung der Mitarbeitenden und Führungskräften eines definierten Bereiches in allen arbeits- und sozialversicherungsrechtlichen Personalangelegenheiten, sowie die operative Umsetzung vom Eintritt, über Vergütung, organisatorische Veränderungen bis hin zum Austritt Lösungsfindung: Du findest die richtigen Lösungen, auch zu komplexeren HR – Fragestellungen, unter Einhaltung der Richtlinien und gesetzlichen Bestimmungen Weiterentwicklung: Du hast eine aktive Rolle bei der Weiterentwicklung des People-Operations-Bereich sowie der operativen HR-Strategie Schnittstellenmanagement: Du bildest die Schnittstelle zum externen Dienstleister für die Gehaltsabrechnung und arbeitest mit externen Partnern und Behörden zusammen Reporting: Du bist für die Erstellung von Reports zu HR-KPIs inklusive deren Aufbereitung für unterschiedliche Stakeholder verantwortlich Prozessoptimierung: Du stellst durch deine fundierte praktische Erfahrung einen effizienten Ablauf durch Schaffung von strukturierten, digitalisierten Prozessen sicher - inklusive fortlaufender Optimierung Veränderungsmanagement: Du begleitest aktiv Veränderungsprozesse zur Förderung einer agilen und leistungsstarken Unternehmenskultur Dein Profil Qualifikation: Du hast Ausschreibendes Unternehmen: Wilken GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-13 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Personalentwicklung; PersonalsachbearbeitungPartner-Anzeige17.05.202489073 UlmVerwaltung, Assistenz -
1
HR Manager (m/w/d)
HR Business Partner (m/w/d) Festanstellung, Voll- oder Teilzeit, Ulm, Remote Deine Aufgaben Beratung und Betreuung: Du übernimmst die kompetente, selbstständige Beratung und Betreuung der Mitarbeitenden und Führungskräften eines definierten Bereiches in allen arbeits- und sozialversicherungsrechtlichen Personalangelegenheiten, sowie die operative Umsetzung vom Eintritt, über Vergütung, organisatorische Veränderungen bis hin zum Austritt Lösungsfindung: Du findest die richtigen Lösungen, auch zu komplexeren HR – Fragestellungen, unter Einhaltung der Richtlinien und gesetzlichen Bestimmungen Weiterentwicklung: Du hast eine aktive Rolle bei der Weiterentwicklung des People-Operations-Bereich sowie der operativen HR-Strategie Schnittstellenmanagement: Du bildest die Schnittstelle zum externen Dienstleister für die Gehaltsabrechnung und arbeitest mit externen Partnern und Behörden zusammen Reporting: Du bist für die Erstellung von Reports zu HR-KPIs inklusive deren Aufbereitung für unterschiedliche Stakeholder verantwortlich Prozessoptimierung: Du stellst durch deine fundierte praktische Erfahrung einen effizienten Ablauf durch Schaffung von strukturierten, digitalisierten Prozessen sicher - inklusive fortlaufender Optimierung Veränderungsmanagement: Du begleitest aktiv Veränderungsprozesse zur Förderung einer agilen und leistungsstarken Unternehmenskultur Dein Profil Qualifikation: Du hast Ausschreibendes Unternehmen: Wilken GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-13 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Personalentwicklung; PersonalsachbearbeitungPartner-Anzeige17.05.202489073 UlmVerwaltung, Assistenz -
1
Elektromeister/Elektrotechniker (m/w/d) für Wärmeerzeugungsanlagen und Ladeinfrastruktur
Netzanschluss und Niederspannungshauptverteilung Unterstützung bei der Kalkulation, der Erstellung und beim Einholen von Angeboten sowie Leistungsverzeichnissen Betreuung und Beratung von Bestands- sowie Neukunden Anfertigung von Elektroplänen, Schaltplänen, Messkonzepten und Netzanmeldungen Antragsstellung von der Anfrage bis zur Fertigmeldung sowie Inbetriebnahme Betreuung und Mitarbeit bei Projekten sowie Sonderaufgaben Baustellenbetreuung, -koordination und Bauüberwachung Operative Unterstützung des Asset Owners beim Anlagenmanagement Was du mitbringst: Abgeschlossene Ausbildung zum Elektromeister oder -techniker Berufserfahrung in der Nieder- und Mittelspannung sowie in der Projektierung von Wärmeerzeugungsanlagen und der Ladeinfrastruktur Kenntnisse in EEG, EnWG sowie VDE-Normen (Schwerpunkt VDE 4105 & 4110) und Ähnlichem Kenntnisse in SAP, MS Office sowie WS-CAD sind von Vorteil Bereitschaft und Voraussetzungen zur Eintragung im Elektroinstallateurverzeichnis Hohes technisches Verständnis im Bereich Elektrotechnik Unternehmerisches Denken, Kundenorientierung sowie Teamfähigkeit Warum die SWU?Partner-Anzeige18.05.202489073 UlmHandwerk, Lehrberufe -
1
IT-Prozessmanager Anwendungsentwicklung (m/w/d) mit Spezialisierung Microsoft Dynamics 365 CRM
Freuen Sie sich auf ein Unternehmen, in dem der Mensch im Mittelpunkt steht und Teamgeist gelebt wird, sowie ein dynamisches Umfeld mit vielen Möglichkeiten, sich beruflich und persönlich weiterzuentwickeln. Hier sind Sie gefragt Sie verantworten die Beratung, Betreuung und Weiterentwicklung der Microsoft-Dynamics-365-CRM-Anwendung (Marketing, Sales & Field Service) Sie wirken bei der technischen Analyse sowie der Konzeption von Funktionsanforderungen, inklusive Einschätzung des Aufwands und der Realisationszeiten, mit Sie sind zuständig für die Durchführung von Anpassungen und Customizings am System mit Fokus auf Marketing, Sales und Field Service Sie übernehmen die Definition von Entwicklungsanforderungen und die Steuerung von externen Dienstleistern Sie betreuen und beraten die Fachbereiche und Prozessverantwortlichen hinsichtlich der Nutzung vorhandener Funktionen in Microsoft Dynamics 365 CRM sowie in Bezug auf die Umsetzbarkeit von spezifischen Anforderungen Das bringen Sie mit Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium der BWL, Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare Qualifikation Sie besitzen mehrjährige Erfahrung in der Administration und Konfiguration von Microsoft Dynamics 365 CRM und idealerweise Kenntnisse in der Softwarevalidierung mit ERP-Systemen, DMS-/PLM-Software, Release Waves und SQL-basierten Datenbanken Sie bringen umfangreiche Erfahrung als Projekt- oder Teilprojektleitung mit Sie zeichnen sich durch Souveränität, Durchsetzungsfähigkeit, eine offene Kommunikation, ein hohes Maß an Organisationsfähigkeit sowie eine sehr gute Moderationsfähigkeit im Schnittstellenmanagement aus Gute Englischkenntnisse setzen wir ebenso voraus wie den sicheren Umgang mit MS Office Das bieten wir Ihnen Freuen Sie sich über einen zukunftssicheren Arbei Ausschreibendes Unternehmen: ulrich GmbH & Co.Partner-Anzeige18.05.202489081 UlmIT, TK, Software -
1
Leitender Elektrotechniker für Wärmeerzeugungsanlagen und Ladeinfrastruktur (m/w/d)
Netzanschluss und Niederspannungshauptverteilung Unterstützung bei der Kalkulation, der Erstellung und beim Einholen von Angeboten sowie Leistungsverzeichnissen Betreuung und Beratung von Bestands- sowie Neukunden Anfertigung von Elektroplänen, Schaltplänen, Messkonzepten und Netzanmeldungen Antragsstellung von der Anfrage bis zur Fertigmeldung sowie Inbetriebnahme Betreuung und Mitarbeit bei Projekten sowie Sonderaufgaben Baustellenbetreuung, -koordination und Bauüberwachung Operative Unterstützung des Asset Owners beim Anlagenmanagement Was du mitbringst: Abgeschlossene Ausbildung zum Elektromeister oder -techniker Berufserfahrung in der Nieder- und Mittelspannung sowie in der Projektierung von Wärmeerzeugungsanlagen und der Ladeinfrastruktur Kenntnisse in EEG, EnWG sowie VDE-Normen (Schwerpunkt VDE 4105 & 4110) und Ähnlichem Kenntnisse in SAP, MS Office sowie WS-CAD sind von Vorteil Bereitschaft und Voraussetzungen zur Eintragung im Elektroinstallateurverzeichnis Hohes technisches Verständnis im Bereich Elektrotechnik Unternehmerisches Denken, Kundenorientierung sowie Teamfähigkeit Warum die SWU?Partner-Anzeige18.05.202489073 UlmHandwerk, Lehrberufe
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter