markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Ulm Logo
Ulm
0 km
/1

Haus und Garten in 89081 Ulm

18.01.2024
89081 Ulm
Hallo zusammen, ich wohne in Ulm- Söflingen und suche einen Minijob als Haushaltshilfe. Für mich ist die Sauberkeit das A und O. Ich habe nicht nur in meinem Privathaushalt Erfahrungen sondern...

Um Victoria aus Ulm zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 89075 Ulm - Ulm
    1

    Hallo, ich bin Natalija, ich bin derzeit seit über 5 Jahren als Reinigungskraft in der Firma beschäftigt. Ich liebe putzen und es ist meine berufliche tätigkeit. Ich freue mich darauf, Ihr...

    Um...
    Partner-Anzeige
    11.03.2024
    89075 Ulm
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 04177 Leipzig - Leipzig Alt-West
    1

    Ich befinde mich derzeit in der Übergangsphase zu meinem Masterstudium (Erziehungswissenschaft) und wollte einen unkomplizierten Nebenjob als Haushaltshilfe/Reinigungskraft. Da das Putzen mir...

    Um...
    Partner-Anzeige
    09.04.2024
    04177 Leipzig
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 89081 Ulm - Ulm
    1

    Hallo, ich bin Recep ich bin 23 Jahre alt, ich arbeite seit zweieinhalb Jahren in der Reinigungsbranche, ich habe meinen Job vor 2 Monaten aufgegeben, ich bin auf der Suche nach einem neuen Job,...

    U...
    Partner-Anzeige
    30.03.2024
    89081 Ulm
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 89081 Ulm - Ulm
    1

    Sehr geehrte Damen und Herren, Yusuf mein Name, komme aus Indonesien und seit Ende März 2023 bin ich in Deutschland. Zurzeit mache ich Bundesfreiwilligendienst und hab noch viel Zeit frei,...

    Um...
    Partner-Anzeige
    03.02.2024
    89081 Ulm
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 30173 Hannover - Hannover Südstadt-Bult
    1

    für maximal 3 Stunden die Woche in einem Privathaushalt? Ich suche eine weitere Stelle als angemeldete Haushaltshilfe Minijob. Sehr gerne vereinbare ich mit Ihnen einen kostenlosen Termin zum...

    Um...
    Partner-Anzeige
    23.03.2024
    30173 Hannover
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung