markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Ulm Logo
Ulm
0 km
/1

Kinderbetreuung in 89081 Ulm

08.02.2024
89081 Ulm
Hallo, mein Name ist Adela, 39 Jahre alt. Ich suche einen Job als Betreuung, unabhängig von Kindern oder Senioren, ich kenne mich in beiden Kategorien gut aus. Leider spreche ich immer noch kein...

Um Adela aus Ulm zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 89081 Ulm - Ulm
    1

    Hallo ihr lieben! Ich heiße Joni, bin 28 Jahre alt und die älteste von 4 Kindern. Ich habe über die Jahre verschiedene Erfahrungen beim Betreuen von Kindern und Jugendlichen sammeln können, in...

    Um...
    Partner-Anzeige
    23.02.2024
    89081 Ulm
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 89081 Ulm - Ulm
    1

    Sehr geehrte Damen und Herren, ich suche jetzt Aktivitäten , weil ich noch viel Zeit hab, leider bin ich aber nicht flexibel.. Mein Dienstplan ist nicht fest , wo ich manchmal am Abend oder am...

    Um...
    Partner-Anzeige
    03.02.2024
    89081 Ulm
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 45219 Essen - Essen
    1

    Ich bin ein fröhlicher Mensch, lache viel und liebe den Umgang mit Menschen. Ich habe 4,5 Jahre Erfahrung als Tagesmutter, komme aus Lateinamerika, spreche spanisch und musiziere gerne mit...

    Um...
    Partner-Anzeige
    06.03.2024
    45219 Essen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 89075 Ulm - Ulm
    1

    Hallo, Mein Name ist Emily und ich bin 19 Jahre alt. Ich habe bereits umfangreiche Erfahrung im Umgang mit Kindern im Alter von 5 Monaten bis 12 Jahren gesammelt und bin daher bestens darauf...

    Um...
    Partner-Anzeige
    01.04.2024
    89075 Ulm
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 89075 Ulm - Ulm
    1

    Mein Name ist Rosiane ich bin aus Brasilien und lebe seit 2012 hier in Ulm. Gerne habe ich Kinder um mich, ich habe selbst zwei Söhne die sind aber schon erwachsen.

    Um Rosiane Maria aus Ulm zu...
    Partner-Anzeige
    17.04.2024
    89075 Ulm
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung