markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Uetersen Logo
Uetersen
0 km
/5

❤️ ALIKA SUCHT IHR ZUHAUSE ❤️

30.03.2024
25436 Uetersen
❤️ ALIKA SUCHT IHR ZUHAUSE ❤️
Alika ist jetzt fast 2 Jahre alt. Geboren wurde sie auf der Strasse in Rumänien. Im letzten Jahr durfte sie nach Deutschland in ein Zuhause reisen. Durch eine kurze Unachtsamkeit lief sie weg und war 9 Wochen allein unterwegs. Dann endlich, mit Hilfe einer Suchstaffel, konnte sie wieder gesichert werden.
Nun lebt Alika schon einige Zeit auf einem Pflegestellen-Platz in 21756 Osten-Isensee. Sie ist mittlerweile gut sozialisiert und bereit für ihr Endzuhause. Alika mag Artgenossen, Katzen, Pferde und auch Ziegen. Sie benötigt ein Zuhause, wo sie in Ruhe ankommen darf. Wenn das Vertrauen aufgebaut ist, kann es mit ihr sportlich in die Welt gehen. Alika geht nämlich gern spazieren. Da sie aber immer noch einen Jagdtrieb besitzt, sollte sie in Hände mit Erfahrung vermittelt werden ohne kleine Kinder.
Wenn Jemand Alika eine Chance geben möchte...
Schreibt bitte eine PN an den Verein oder an Anja Fresenborg per WhatsApp: +49 1522 8389283

Abgabe nur mit Schutzvertrag, Schutzgebühr und vorheriger positiver Vorkontrolle.

Anschrift Tierschutzorganisation:
Hilfe und Herz für Pfoten e.V.
Seminarstraße 55
25436 Uetersen

Hilfe und Herz für Pfoten e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • ❤️ Reggie sucht sein Zuhause ❤️ - Uetersen
    5

    ❤️ Reggie sucht sein Zuhause ❤️
    Unser alter Bub Reggie hat es sicher in seinem Leben nicht leicht gehabt. Wir denken, das er mal ein Zuhause hatte...
    Aber dann wurde er vielleicht lästig???
    Auf jeden...
    Partner-Anzeige
    04.04.2024
    25436 Uetersen
    Hunde
  • ❤️ ROYCE SUCHT SEIN ZUHAUSE ❤️ - Uetersen
    5

    ❤️ Royce sucht sein zuhause❤️
    Royce ist ein toller Bub...
    Angefangen hat alles in einer Tötung in Rumänien. Während einer Nacht wurde er dort, in seinem Kennel, von anderen Hunden gebissen und schlimm...
    Partner-Anzeige
    02.04.2024
    25436 Uetersen
    Hunde
  • ❤️Rollo❤️ - Uetersen
    5

    ❤️Rollo❤️
    Kleiner Charmeur sucht ein Zuhause.🍀

    Rollo wurde mit seinen Geschwistern und Mama Mala von einer Landstraße gerettet.
    Die kleine Familie lebt nun in Serbien bei die Pflegemama Marijana.
    Do...
    Partner-Anzeige
    14.03.2024
    25436 Uetersen
    Hunde
  • ❤️ RONJA SUCHT IHR ZUHAUSE ❤️ - Uetersen
    5

    Ronja sucht ihr Zuhause
    Die kleine, hübsche Hündin ist nun 7 Monate alt und bereit in ihr neues Zuhause zu starten
    Im Moment lebt Ronja noch auf ihrer Pflegestelle in Serbien. Als Welpe wurde sie dort...
    Partner-Anzeige
    31.03.2024
    25436 Uetersen
    Hunde
  • ❤️Matti sucht seine Familie!❤️ - Uetersen
    5

    ❤️Herzensbrecher Matti sucht seine Familie!❤️
    Der ca 2 jährige und 48 cm große Matti, durfte zum Glück die Tötung Lancram verlassen.🙏🏻🍀
    Er lebt nun in Rumänien bei seiner lieben Pflegemama.
    Dort...
    Partner-Anzeige
    01.03.2024
    25436 Uetersen
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort25436 Uetersen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum30.03.2024
  • Anzeigen­kennung29255e8f
  • Aufrufe dieser Anzeige4
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung