markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Uelsby Logo
Uelsby
0 km
/1

Haus und Garten in 24860 Böklund

04.02.2024
24860 Uelsby
Hallo , Ich heiße Georgiana, Ich bin 27 Jahre Alt , und ich habe zwei kleines Kinder , ich suche ein Job , ein Paar Stunden pro Woche , weil ich Arbeit nicht mehr jetzt, ich bin nur zur Hause mit...

Um Georgiana aus Böklund zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 93167 Falkenstein - Falkenstein (Bayern)
    1

    Hallo! Mein Name ist Georgiana und ich bin 33 Jahre alt. Ich suche einen Job in der Reinigung. Ich wohne in Falkenstein 93167. Wenn ich Ihnen helfen kann, zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren....

    U...
    Partner-Anzeige
    30.12.2023
    93167 Falkenstein (Bayern)
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 24768 Rendsburg - Rendsburg Zentrum
    1

    Hallo, mein Name ist Sara und ich suche einen Job mit nur wenigen Stunden pro Woche. Ich habe eine 1-jährige Tochter und habe Erfahrung mit Kindern. Ich habe mehrfach an Schulen als Lehrerin...
    Partner-Anzeige
    21.04.2024
    24768 Rendsburg
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 74549 Wolpertshausen - Wolpertshausen
    1

    Hallo ich bin 27 jahre alt und ich wohne in Schwäbisch Hall. Ich Suche kleine neben Job. Nur privat Haus, Am Dienstag 8:30 bis max 12.30 oder samstags aber für Minimum 5 stunden. Ich habe Auto...

    Um...
    Partner-Anzeige
    08.02.2024
    74549 Wolpertshausen
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 12437 Berlin - Berlin Treptow-Köpenick
    1

    Hallo, mein Name ist Felipe, ich bin vor ein paar Wochen in Berlin angekommen und kann nun mit der Arbeit beginnen. Ich bin 27 Jahre alt, arbeite und reise durch Europa. Ich habe 1 Jahr in Wien...

    Um...
    Partner-Anzeige
    24.01.2024
    12437 Berlin
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 66113 Saarbrücken - Saarbrücken
    1

    Ich heiße Jasmin bin 27 jahre alt und suche auf diesen weg einen job ich besitze Erfahrung seit 3 jahren und habe selbst einen Haushalt mit 2 kinder und mann ich bin stets pünktlich und versuche...

    U...
    Partner-Anzeige
    26.01.2024
    66113 Saarbrücken
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung