markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Überlingen Logo
Überlingen
0 km
/1

Haus und Garten in 88662 Überlingen

18.02.2024
88662 Überlingen
Hallo, ich heiße Adelina und bin gelernte Hotelfachfrau. Ich mache die Arbeit sehr gerne. Ich hab Erfahrung 7 Jahre lang. Würde alles machen bügel,waschen, Bäder ,Toilette und allgemein was...

Um Adelina aus Überlingen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 88662 Überlingen - Überlingen Zentrum
    1

    Hallo, ich heiße Ermira, ich bin eine ausgebildete hauswirtschafterin :) habe in vielen Häusern schon geputzt, habe somit viele Erfahrungen gesammelt.

    Um Ermira aus Überlingen zu kontaktieren klicken...
    Partner-Anzeige
    26.02.2024
    88662 Überlingen
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 88662 Überlingen - Überlingen Zentrum
    1

    Hallo ! :) Ich suche ab sofort, für Januar eine Vollzeit Anstellung, da ich erst ab Februar meine Arbeit als Altenpflegefachkraft beginne. Ab Februar kann ich auf Minijob Basis gerne weiter bei...

    Um...
    Partner-Anzeige
    12.01.2024
    88662 Überlingen
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 90547 Stein - Stein Zentrum
    1

    Ich bin Adelina. Ich habe 33 Jahre halt ich mochte arbeiten 4 Stunden

    Um Adelina aus Stein zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    07.01.2024
    90547 Stein (Bayern)
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 12353 Berlin - Berlin Neukölln
    1

    Mein Name ist Adelina und bin 32 Jahre alt. Ich wohne in 12353. Ich bin pünktlich, zuverlässig und hilfsbereit.

    Um Adelina aus Berlin zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    05.02.2024
    12353 Berlin
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 35112 Fronhausen - Fronhausen
    1

    Hallo, ich heiße Inga geb. am 13. November 1991 in Marburg und wohne im 35112 Fronhausen. Ich bin gelernte Hotelfachfrau und war bereits in privaten Haushalten aus Reinigungskraft tätig....

    Um Inga...
    Partner-Anzeige
    29.01.2024
    35112 Fronhausen
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung