markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Überlingen Logo
Überlingen
0 km
/1

Haus und Garten in 88662 Überlingen

12.01.2024
88662 Überlingen
Hallo ! :) Ich suche ab sofort, für Januar eine Vollzeit Anstellung, da ich erst ab Februar meine Arbeit als Altenpflegefachkraft beginne. Ab Februar kann ich auf Minijob Basis gerne weiter bei...

Um Laura aus Überlingen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 88662 Überlingen - Überlingen Zentrum
    1

    Hallo, ich heiße Adelina und bin gelernte Hotelfachfrau. Ich mache die Arbeit sehr gerne. Ich hab Erfahrung 7 Jahre lang. Würde alles machen bügel,waschen, Bäder ,Toilette und allgemein was...

    Um...
    Partner-Anzeige
    18.02.2024
    88662 Überlingen
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 88662 Überlingen - Überlingen Zentrum
    1

    Hallo, ich heiße Ermira, ich bin eine ausgebildete hauswirtschafterin :) habe in vielen Häusern schon geputzt, habe somit viele Erfahrungen gesammelt.

    Um Ermira aus Überlingen zu kontaktieren klicken...
    Partner-Anzeige
    26.02.2024
    88662 Überlingen
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 40667 Meerbusch - Meerbusch Zentrum
    1

    Ich suche ab sofort Arbeit im Garten auf Minijob-Basis oder bis 150€ ( legal ohne Angaben und Abgaben ) . Ich bekomme z.Zt. keine öffentlichen Gelder. Ich habe zuvor viele Jahre als...

    Um Raul aus...
    Partner-Anzeige
    01.04.2024
    40667 Meerbusch
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 88046 Friedrichshafen - Friedrichshafen Zentrum
    1

    Hallo , Ich bin Olivera ,bin auf der Suche nach einem Nebenjob(Minijob -Basis). Erfahrung als professionelle Reinigungskraft gehört zu meinen Eigenschaften .Bin sehr zuverlässig und lege einen...

    Um...
    Partner-Anzeige
    03.03.2024
    88046 Friedrichshafen
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 27753 Delmenhorst - Delmenhorst
    1

    Sehr geehrte Damen und Herren, Ich suche eine Teilzeit oder Minijob, weil ich arbeite ein Minijob. Ich kann nicht zwei Minijob arbeiten deswegen ich suche eine Teilzeit. Mit freundlichen Grüßen,...

    U...
    Partner-Anzeige
    18.02.2024
    27753 Delmenhorst
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung