markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Überlingen Logo
Überlingen
0 km
/1

Kinderbetreuung in 88662 Überlingen

12.04.2024
88662 Überlingen
Ich bin fleißig und hilfsbereit. Erfahrungen mit Kindern habe ich noch keine aber ich bin eine schnelle Lernerin, wenn Sie mir Anweisungen geben.

Um Noemi aus Überlingen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 88662 Überlingen - Überlingen Zentrum
    1

    Hallo, mein Name ist Simone und ich bin staatlich anerkannte Erzieherin. Ich arbeite seit über zehn Jahren mit Kindern. Erfahrungen sammelte ich in Kinderkrippen, Kindergärten,...

    Um Simone aus...
    Partner-Anzeige
    09.03.2024
    88662 Überlingen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 51103 Köln - Köln
    1

    Hallo! Ich bin Noemi, bald 20 und studiere Psychologie in Köln. Weil mir das Aufpassen auf meine kleinen Geschwister, sowie mein früher Babysitter Job (zwei Jahre, zwei Kinder) immer sehr viel...

    Um...
    Partner-Anzeige
    20.04.2024
    51103 Köln
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 99085 Erfurt - Erfurt
    1

    Hallo! Ich bin Noemi, ich bin 21 Jahre alt und gelernte Medizinsiche Fachangestellte, nun aber Psychologiestudentin in Erfurt. Im letzten Jahr hatte ich einen Job als Nanny für ein 6 jähriges...

    Um...
    Partner-Anzeige
    02.03.2024
    99085 Erfurt
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 70372 Stuttgart - Stuttgart
    1

    Guten Tag, ich bin Noemi und 22 Jahre alt. Ich arbeite derzeit morgens von 7:30 bis 12:45 Uhr in einer Grundschule. Da ich ein behindertes Kind betreue, verfüge ich über Erfahrung und Zertifikate...

    ...
    Partner-Anzeige
    30.01.2024
    70372 Stuttgart
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 79576 Weil am Rhein - Weil (Rhein) Zentrum
    1

    Hi! My name is Noemi. I am from Czech Republic and currently I am working partially at a church, close to the German/Swiss border and I am offering the rest of my week days for babysitting....

    Um...
    Partner-Anzeige
    07.02.2024
    79576 Weil (Rhein)
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung