markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Übach-Palenberg Logo
Übach-Palenberg
0 km
/1

Tierbetreuung in 52531 Übach-Palenberg

21.01.2024
52531 Übach-Palenberg
Hallo Leute, schon seid klein gehe ich immer mit den Hunden meiner Familie Gassi und füttere sie etc das hatt mir immer schon spaß gemacht.. Und ich gehe nicht nur 2 Schritte um die Ecke. Hatte...

Um Jessica aus Übach-Palenberg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 52531 Übach-Palenberg - Übach-Palenberg Zentrum
    1

    Hallo mein Name ist Joel ich bin 29 Jahre alt und wohne in Übach-Palenberg ich liebe Hunde und würde gerne mit einem oder mehrere Hunde Gassi gehen

    Um Joel aus Übach-Palenberg zu kontaktieren klicken...
    Partner-Anzeige
    24.03.2024
    52531 Übach-Palenberg
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 52531 Übach-Palenberg - Übach-Palenberg Zentrum
    1

    Hallo, Ich bin Joel ich bin 29 Jahre alt und möchte mich sehr gerne um Hunde kümmern mit ihnen Spielen und spazieren gehen. Habe viele Erfahrungen mit Hunde.

    Um Joel aus Übach-Palenberg zu kontaktier...
    Partner-Anzeige
    13.04.2024
    52531 Übach-Palenberg
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 30165 Hannover - Hannover Vahrenwald-List
    1

    Ich bin 33 Jahre alt, habe viel Spaß an Bewegung in der Natur und könnte mir einen Begleiter daher gut vorstellen :) ansonsten leider noch keinerlei Gassi -geh -Erfahrung

    Um Jessica aus Hannover zu...
    Partner-Anzeige
    21.04.2024
    30165 Hannover
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 01187 Dresden - Dresden
    1

    Meine Erfahrungen mit Hunden sind 
Gassi gehen, Sie Füttern, mit ihnen spielen, sie baden. ich habe 4 Jahre lange Hunde sitting gemacht bei Familie und Freunden, wenn sie eine vertrauenswürdige...

    Um...
    Partner-Anzeige
    26.01.2024
    01187 Dresden
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 81369 München - München Thalkirchen-Obersendling
    1

    Ich pass gerne auf eure kleine 4 Beiner auf und gehe gassi oder fütter sie, wenn ihr mal keine Zeit habt. Ich habe bereits Erfahrung mit Hundebetreuung. Katzen habe ich seid dem Ich klein bin...
    Partner-Anzeige
    05.02.2024
    81369 München
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort52531 Übach-Palenberg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum21.01.2024
  • Anzeigen­kennunge35ab210
  • Aufrufe dieser Anzeige12
  • KategorieTiereSonstiges
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung