markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Übach-Palenberg Logo
Übach-Palenberg
0 km
/1

Kinderbetreuung in 52531 Übach-Palenberg

23.03.2024
52531 Übach-Palenberg
Mein Name ist Mara , ich bin 21 Jahre alt und habe sehr viel Freude daran mit Kindern - und Jugendlichen zu arbeiten. Ich habe bereits mehrere Jahre als Betreuerin in Kinder- und...

Um Mara aus Übach-Palenberg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 52531 Übach-Palenberg - Übach-Palenberg Zentrum
    1

    Ich bin gelernter Erzieherin und habe über 10 Jahre Berufserfahrung mit Kinder im Alter von 0-12. Ich suche einen Nebenjob neben meinem Hauptberuf. Hauptsächlich später Nachmittags/Abends und...
    Partner-Anzeige
    19.04.2024
    52531 Übach-Palenberg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 03046 Cottbus - Cottbus Zentrum
    1

    Hey ich bin Mara und Studentin der Sozialen Arbeit. In der Praxis habe ich bereits Erfahrungen mit Kindern und Jugendlichen gemacht. Auch durch mehrfache Praktika in Kitas bin ich bereits geübt....

    U...
    Partner-Anzeige
    24.01.2024
    03046 Cottbus
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 91054 Erlangen - Erlangen
    1

    Hallo ich bin Mara und babysitte seit 2 Jahren.Ich betreue sehr gerne Kinder und freue mich über weitere Aufträge. Ich bin Studentin und komme aus Erlangen.

    Um Mara aus Erlangen zu kontaktieren...
    Partner-Anzeige
    13.04.2024
    91054 Erlangen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 53773 Hennef (Sieg) - Hennef (Sieg) Zentrum
    1

    Hallo, Mein Name ist Mara, ich bin 29 Jahre alt und bin Hauptberuflich Nanny. Meine Erfahrungen in der Kinderbetreuung habe ich früh im Familien und Bekannten Kreis sammeln können. Außerdem...

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.09.2023
    53773 Hennef (Sieg)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 76131 Karlsruhe - Karlsruhe
    1

    Hallo Liebe Eltern, Mein Name ist Mara, ich bin 31 Jahre jung, lebe in der Oststadt und arbeite als Erzieherin in einer Kindertagesstätte. Sie brauchen eine Verschnaufpause? Zeit für sich...

    Um...
    Partner-Anzeige
    24.02.2024
    76131 Karlsruhe
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung