markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Tübingen Logo
Tübingen
0 km
/1

Tierbetreuung in 72072 Tübingen

18.02.2024
72072 Tübingen
Hallöchen, brauchen Sie die Betreuungsservice? Ich wohne in Tübingen und habe Erfahrungen auf Haustierbetreuung, Gartenbetreuung, Besorgung für Älteren usw. 
 Über mich:
 Verantwortungsbewusst,...

Um Lola aus Tübingen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 72072 Tübingen - Tübingen Zentrum
    1

    Mein Name ist Mael und wohne in Tübingen. Ich habe 2 Katzen und 2 Hunde. Ich kümmere mich sehr gern darum. Momentan habe ich viel Zeit und würde gern um andere Haustiere kümmern denn ich habe...
    Partner-Anzeige
    12.04.2024
    72072 Tübingen
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 72076 Tübingen - Tübingen
    1

    Hallo, ich bin Carlotta, ein italienisches Mädchen auf Erasmus in Tübingen. Ich studiere Sprachen und spreche Englisch, Französisch und Deutsch, und natürlich auch meine Muttersprache Italienisch....
    ...
    Partner-Anzeige
    17.04.2024
    72076 Tübingen
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 72070 Tübingen - Tübingen
    1

    Mein Name ist Vivi ich bin 24 Jahre alt und liebe Tiere! Meine Hündin Mona ist im Juli verstorben und ich kann mir momentan noch kein eigenes Haustier holen, weshalb ich auf der Suche nach einer...

    U...
    Partner-Anzeige
    27.02.2024
    72070 Tübingen
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 72070 Tübingen - Tübingen
    1

    Hey hey, ich bin Lisa, 23 Jahre und bin sehr gerne mit Tieren unterwegs. Als Kind hatte ich Kaninchen und Katzen, mittlerweile haben meine Eltern einen Hund, mit dem ich auch regelmäßig Gassi...
    Partner-Anzeige
    18.02.2024
    72070 Tübingen
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 64297 Darmstadt - Darmstadt Eberstadt
    1

    Hallo liebe Tierbesitzer, ich bin Moo, ein leidenschaftlicher Tierliebhaber mit langjähriger Erfahrung in der Haustierbetreuung. Meine Verbundenheit zu Tieren reicht bis in meine Kindheit...

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.02.2024
    64297 Darmstadt
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort72072 Tübingen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum18.02.2024
  • Anzeigen­kennung786a3fe6
  • Aufrufe dieser Anzeige9
  • KategorieTiereSonstiges
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung