90 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
5
Hugo ist cool und sehr menschenbezogen
Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.Partner-Anzeige12.05.202572072 TübingenHunde -
1
Medizinprodukteberater (m/w/d) und Teamleiter (m/w/d) Vertrieb für Medizintechnik
Idealerweise Führungserfahrung in einer vergleichbaren Position Erfahrung im Verkauf von Medizinprodukten (nicht zwingend in der Endoskopie) Sehr gute Deutsch- und mind. gute Englischkenntnisse Versierte IT-Kenntnisse in MS-Office (Excel, PowerPoint) sowie in einem CRM-Tool Betriebswirtschaftliches Denken und Verhandlungsgeschick Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung und Kommunikationsfähigkeit Zuverlässiges, abteilungsübergreifendes sowie team- und leistungsorientiertes Handeln Reisebereitschaft innerhalb von Deutschland und der Schweiz Wir bieten: Herausfordernde vielseitige Tätigkeit in einem internationalen Umfeld Langfristige Entwicklungsmöglichkeiten Kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien Verantwortungsvolle und spannende Aufgaben in einem hochmotivierten Team Angenehmes Arbeitsklima Flexible Arbeitszeiten Moderne Arbeitsplätze mit höhenverstellbaren Schreibtischen Ovesco Management Campus-Weiterbildungen mit der ESCP Business School sowie diverse berufliche Fortbildungen Bezuschusste betriebliche Altersvorsorge Online-Plattform mit Mitarbeiterrabatten Teamevents JobRad Obstkorb Gesundheitstage Arbeitsmedizinische Vorsorgeuntersuchungen Gesundheits-/Fitness-App 30 Urlaubstage (bei 5-Tage-Woche) "Mitarbeiter werben Mitarbeiter"-Prämie Wir sind als familienbewusstes Unternehmen zertifiziert Bereit für eine neue Herausforderung? Bewerben Sie sich jetzt einfach und schnell über unser Onlineportal. Bitte schicken Sie uns Ihre Unterlagen im PDF-Format inkl. Anschreiben, Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung und achten Sie darauf, dass dabei die Dateigröße von 5 MB nicht überschritten wird.Partner-Anzeige12.05.202572076 TübingenVertrieb, Verkauf -
1
Pflegefachkraft Intermediate Care (w/m/d)
600 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ist es der größte Arbeitgeber der Region. Die Qualität der Krankenversorgung ist mit dem Gütesiegel der KTQ zertifiziert. Über den neuen IMC-Bereich Die Universitäts-Kinderklinik deckt die Diagnostik und Therapie von Kindern jeden Alters bei den unterschiedlichsten Erkrankungen, Entwicklungsstörungen oder Fehlbildungen ab. Die neue interdisziplinäre IMC-Station / Intermediate Care-Station der Kinderklinik bietet eine innovative Arbeitsumgebung mit modernem Lean-Konzept, elektronischer Patientenakte und aktuellen pflegerischen Standards.Partner-Anzeige11.05.202572076 TübingenMedizin, Gesundheit -
1
Technischer Verkaufsberater (m/w/d) Haustechnik / Lüftungstechnik
Verkauf und Präsentation: Mit Ihrer Überzeugungskraft und Ihrem Fachwissen präsentieren Sie unsere Lüftungs- und Haustechnik und zeigen, wie Bauprojekte kosteneffizienter und nachhaltiger gestaltet werden können. Beziehungsmanagement: Sie pflegen bestehende Kontakte und bauen neue Kundenbeziehungen auf – durch eine intensive Betreuung fördern Sie Vertrauen und eine starke Zusammenarbeit. Marktbeobachtung: Sie halten die Augen offen für neue Trends und Entwicklungen im Baugewerbe und nutzen diese, um neue Geschäftsmöglichkeiten zu identifizieren und zu erschließen.Partner-Anzeige11.05.202572070 TübingenArchitektur, Bauwesen -
1
Office-Assistent (m/w/d) auf 500-€-Basis (10 Stunden)
Zur Unterstützung unseres Office-Teams in Tübingen suchen wir einen Office-Assistenten (m/w/d) auf 500-€-Basis (10 Stunden) zum schnellstmöglichen Zeitpunkt. Unterstützen Sie unseren Chief of Staff beim Aufbau eines neuen Kundensystems. Ihre Aufgaben: Datenpflege von Kundendaten und Artikeldaten Customer-Relationship-Management (CRM) Allgemeine administrative Tätigkeiten zur Büroorganisation Ihr Profil: Kaufmännische Ausbildung ist von Vorteil Erfahrung im Bereich Büroorganisation ist von Vorteil Sie bringen bestenfalls fachliche Vorkenntnisse und Erfahrungen mit Bezug zum Aufgabengebiet mit, z.Partner-Anzeige11.05.202572072 TübingenVerwaltung, Assistenz -
1
Trainee Finanzberater (m/w/d)
selbstständig und handelst entschlossen? kommunikationsstark und kundenorientiert? bereit, dich in neue Themen einzuarbeiten und offen für eine Karriere bei unseren selbstständigen Finanzberaterinnen und Finanzberatern? Über uns: Seit über 40 Jahren beraten wir Privatkundinnen und Privatkunden sowie Firmenkunden im Bereich Finanzen und Versicherungen.Partner-Anzeige11.05.202572070 TübingenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Office-Assistent (m/w/d) auf 500-€-Basis (10 Stunden)
Zur Unterstützung unseres Office-Teams in Tübingen suchen wir einen Office-Assistenten (m/w/d) auf 500-€-Basis (10 Stunden) zum schnellstmöglichen Zeitpunkt. Unterstützen Sie unseren Chief of Staff beim Aufbau eines neuen Kundensystems. Ihre Aufgaben: Datenpflege von Kundendaten und Artikeldaten Customer-Relationship-Management (CRM) Allgemeine administrative Tätigkeiten zur Büroorganisation Ihr Profil: Kaufmännische Ausbildung ist von Vorteil Erfahrung im Bereich Büroorganisation ist von Vorteil Sie bringen bestenfalls fachliche Vorkenntnisse und Erfahrungen mit Bezug zum Aufgabengebiet mit, z.Partner-Anzeige11.05.202572072 TübingenVertrieb, Verkauf -
1
Facility Manager:in (m/w/d)
IHRE AUFGABEN BEI UNS Ganzheitliche Objektbetreuung und die damit verbundene Organisation von Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten im technischen und infrastrukturellen Bereich Eigenverantwortliche Behebung von Störungen im Gebäudebetrieb in Abstimmung mit unseren externen Dienstleistern Dokumentation und Unterstützung bei der kaufmännischen Abwicklung Unterstützung bei Verwaltungsaufgaben Perspektifisch können Sie die Rolle der Leitung für Facility Themen sowie die Rolle als Arbeitssicherheisbeauftrage:r übernehmen IHR PROFIL Eine abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung mit erster Berufserfahrung; alternativ Berufserfahrung in einer handwerklichen Tätigkeit Eine hohes Maß an technischer Affinität und Verständnis Kundenfreundliches Auftreten, Spaß am “Schrauben“, Dienstleistungsorientierung und Teamfähigkeit Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Solide IT Kenntnisse in gängigen MS Office Anwendungen Idealerweise erste Kenntnisse im Themengebiet Arbeitssicherheit Führerschein der Klasse B sowie eine körperliche Belastbarkeit bis mind. 25 kg WIR BIETEN IHNEN Ein tolles Team; unsere DU-Kultur, unsere gelebte Hilfsbereitschaft und diverse Firmen-Events sorgen für eine Wohlfühlatmosphäre. Mit jedem Einsatz eine neue Herausforderung. Sie werden in der Einarbeitungsphase von erfahrenen Kolleginnen und Kollegen ihres Teams unterstützt. Daneben bieten wir Ihnen eine betriebliche Altersvorsorge, Bike-Leasing und kostenfreie Getränke.Partner-Anzeige11.05.202572070 TübingenVertrieb, Verkauf -
1
Account Manager (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Konsistenzprüfung) Zentrale kaufmännische Projektverwaltungsschnittstelle zwischen den IT Security Consultants und unseren Kunden Kundenspezifische Umsatzsteigerung gemeinsam mit den internen technischen Verantwortlichen (Hauptansprechpartner/Architekten/Consultants) Betreuung von Neu- und Bestandskunden sowie Unterstützung bei der Repräsentation der SySS z. B. im Rahmen von Veranstaltungen, Präsentationen oder Messen DEIN PROFIL Kaufmännische Ausbildung, abgeschlossenes Hochschulstudium oder relevante Berufserfahrung Kommunikationsstärke via Zoom/Teams/telefonisch und auch per E-Mail Offener, kundenfreundlicher Umgang, insbesondere sicheres und eloquentes Auftreten Hohe Qualitätsorientierung sowie eigenverantwortliche und lösungsorientierte Arbeitsweise Sehr gut im Umgang mit Office-Produkten (Excel/Word) und unserer CRM-Lösung sowie idealerweise Kenntnisse im Umgang mit Lieferantenportalen/-plattformen WIR BIETEN DIR Ein tolles Team – unsere DU-Kultur, der regelmäßig stattfindende Wissensaustausch und die gelebte Hilfsbereitschaft, ein ergonomischer Arbeitsplatz und diverse Firmenevents sorgen für eine Wohlfühlatmosphäre Daneben 30 Tage Urlaub pro Kalenderjahr, eine betriebliche Altersvorsorge, Bike-Leasing und kostenfreie Getränke Durch individuelle Schulungen und Weiterbildungen möchten wir Dich gemeinsam mit dem Unternehmen voranbringen Sichere Dir eine spannende Zukunft.Partner-Anzeige11.05.202572070 TübingenVertrieb, Verkauf -
1
Account Manager (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Konsistenzprüfung) Zentrale kaufmännische Projektverwaltungsschnittstelle zwischen den IT Security Consultants und unseren Kunden Kundenspezifische Umsatzsteigerung gemeinsam mit den internen technischen Verantwortlichen (Hauptansprechpartner/Architekten/Consultants) Betreuung von Neu- und Bestandskunden sowie Unterstützung bei der Repräsentation der SySS z. B. im Rahmen von Veranstaltungen, Präsentationen oder Messen DEIN PROFIL Kaufmännische Ausbildung, abgeschlossenes Hochschulstudium oder relevante Berufserfahrung Kommunikationsstärke via Zoom/Teams/telefonisch und auch per E-Mail Offener, kundenfreundlicher Umgang, insbesondere sicheres und eloquentes Auftreten Hohe Qualitätsorientierung sowie eigenverantwortliche und lösungsorientierte Arbeitsweise Sehr gut im Umgang mit Office-Produkten (Excel/Word) und unserer CRM-Lösung sowie idealerweise Kenntnisse im Umgang mit Lieferantenportalen/-plattformen WIR BIETEN DIR Ein tolles Team – unsere DU-Kultur, der regelmäßig stattfindende Wissensaustausch und die gelebte Hilfsbereitschaft, ein ergonomischer Arbeitsplatz und diverse Firmenevents sorgen für eine Wohlfühlatmosphäre Daneben 30 Tage Urlaub pro Kalenderjahr, eine betriebliche Altersvorsorge, Bike-Leasing und kostenfreie Getränke Durch individuelle Schulungen und Weiterbildungen möchten wir Dich gemeinsam mit dem Unternehmen voranbringen Sichere Dir eine spannende Zukunft.Partner-Anzeige11.05.202572070 TübingenVertrieb, Verkauf -
1
Key Account Specialist (m/w/d)
Konsistenzprüfung) Zentrale kaufmännische Projektverwaltungsschnittstelle zwischen den IT Security Consultants und unseren Kunden Kundenspezifische Umsatzsteigerung gemeinsam mit den internen technischen Verantwortlichen (Hauptansprechpartner/Architekten/Consultants) Betreuung von Neu- und Bestandskunden sowie Unterstützung bei der Repräsentation der SySS z. B. im Rahmen von Veranstaltungen, Präsentationen oder Messen DEIN PROFIL Kaufmännische Ausbildung, abgeschlossenes Hochschulstudium oder relevante Berufserfahrung Kommunikationsstärke via Zoom/Teams/telefonisch und auch per E-Mail Offener, kundenfreundlicher Umgang, insbesondere sicheres und eloquentes Auftreten Hohe Qualitätsorientierung sowie eigenverantwortliche und lösungsorientierte Arbeitsweise Sehr gut im Umgang mit Office-Produkten (Excel/Word) und unserer CRM-Lösung sowie idealerweise Kenntnisse im Umgang mit Lieferantenportalen/-plattformen WIR BIETEN DIR Ein tolles Team – unsere DU-Kultur, der regelmäßig stattfindende Wissensaustausch und die gelebte Hilfsbereitschaft, ein ergonomischer Arbeitsplatz und diverse Firmenevents sorgen für eine Wohlfühlatmosphäre Daneben 30 Tage Urlaub pro Kalenderjahr, eine betriebliche Altersvorsorge, Bike-Leasing und kostenfreie Getränke Durch individuelle Schulungen und Weiterbildungen möchten wir Dich gemeinsam mit dem Unternehmen voranbringen Sichere Dir eine spannende Zukunft.Partner-Anzeige11.05.202572070 TübingenVertrieb, Verkauf -
1
Sachbearbeiter (m/w/d) Kundenservice (Direktvertrieb Frankreich und Belgien)
Erstellen von Statistiken Abstimmung mit unserem Außendienst Sie bringen mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Praktische Erfahrung im Bereich der Kundenbetreuung, Branchenkenntnisse von Vorteil aber kein Muss Gute Französisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Kenntnisse in einem ERP-System wünschenswert Kommunikations- und Teamfähigkeit Freude am Kundenkontakt und Interesse an innovativen Medizinprodukten Wir bieten: Herausfordernde vielseitige Tätigkeit in einem internationalen Umfeld Langfristige Entwicklungsmöglichkeiten Kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien Verantwortungsvolle und spannende Aufgaben in einem hochmotivierten Team Angenehmes Arbeitsklima Flexible Arbeitszeiten Moderne Arbeitsplätze mit höhenverstellbaren Schreibtischen Ovesco Management Campus-Weiterbildungen mit der ESCP Business School sowie diverse berufliche Fortbildungen Bezuschusste betriebliche Altersvorsorge Online-Plattform mit Mitarbeiterrabatten Teamevents JobRad Obstkorb Gesundheitstage Arbeitsmedizinische Vorsorgeuntersuchungen Gesundheits-/Fitness-App 30 Urlaubstage (bei 5-Tage-Woche) "Mitarbeiter werben Mitarbeiter"-Prämie Wir sind als familienbewusstes Unternehmen zertifiziert Bereit für eine neue Herausforderung? Bewerben Sie sich jetzt einfach und schnell über unser Onlineportal. Bitte schicken Sie uns Ihre Unterlagen im PDF-Format inkl. Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung und achten Sie darauf, dass dabei die Dateigröße von 5 MB nicht überschritten wird.Partner-Anzeige11.05.202572076 TübingenVertrieb, Verkauf -
1
Sachbearbeiter (m/w/d) für das Kompetenzzentrum HVM / Telematik Vollzeit / Teilzeit
Sie verfügen über ein sicheres, kompetentes Auftreten. Sie arbeiten eigenverantwortlich, präzise und termintreu und sind bereit, sich neue Arbeitsweisen und Sachverhalte kontinuierlich anzueignen. Ihre Ausdrucksweise ist gut und sicher in Wort und Schrift. Mit den MS-Office-Programmen, insbesondere Word und Excel, sind Sie vertraut. Was wir bieten Sicherer Arbeitsplatz: Die KZV BW ist als Körperschaft des öffentlichen Rechts ein verlässlicher und krisensicherer Arbeitgeber Familienfreundlicher Arbeitgeber: Die KZV BW ist als familienfreundlicher und lebensphasengerechter Arbeitgeber von der berufundfamilie Service GmbH zertifiziert Wir bieten Ihnen berufliche Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten in einem abwechslungsreichen und verantwortungsvollen Aufgabengebiet Attraktives und leistungsgerechtes Gehalt mit 30 Tagen Urlaub pro Jahr, zusätzlich freie Tage Eine kollegiale und wertschätzende Arbeitsatmosphäre Gute Work-Life-Balance: flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Ein leichter Einstieg in die KZV BW-Welt, eine intensive Einarbeitung und Onboarding Gesundheitsmanagement: regelmäßige betriebsärztliche Vorsorgeuntersuchungen sowie eine vergünstigte Mitgliedschaft in regionalen Fitnessstudios Vergünstigungen für das Mittagessen Eine Fahrtkostenpauschale in Höhe von bis zu 58 EUR monatlich („Deutschland-Ticket“) Kostenlose Parkmöglichkeit und gute Erreichbarkeit mit dem ÖPNV Werden Sie ein Teil unseres Teams!Partner-Anzeige11.05.202572070 TübingenVerwaltung, Assistenz -
1
Produktmanager (m/w/d) Medizintechnik
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse erforderlich, weitere Sprachen von Vorteil Kenntnisse bzgl. regulatorischer Anforderungen in Bezug auf Qualitätsmanagement nach ISO13485 von Vorteil Versierter Umgang mit modernen Medien und technisches Verständnis Erfahrung in der medizinischen Forschung und im Projektmanagement von Vorteil Kommunikationsstärke, Präsentationsgeschick und Teamfähigkeit sowie Flexibilität und eine selbständige Arbeitsweise Reisebereitschaft (ca. 30%) Wir bieten: Herausfordernde, vielseitige Tätigkeit in einem internationalen Umfeld Langfristige Entwicklungsmöglichkeiten Kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien Verantwortungsvolle und spannende Aufgaben in einem hochmotivierten Team Angenehmes Arbeitsklima Flexible Arbeitszeiten Moderne Arbeitsplätze mit höhenverstellbaren Schreibtischen Ovesco Management Campus-Weiterbildungen mit der ESCP Business School sowie diverse berufliche Fortbildungen Bezuschusste betriebliche Altersvorsorge Online-Plattform mit Mitarbeiterrabatten Teamevents JobRad Obstkorb Gesundheitstage Arbeitsmedizinische Vorsorgeuntersuchungen Gesundheits-/Fitness-App 30 Urlaubstage (bei 5-Tage-Woche) "Mitarbeiter werben Mitarbeiter"-Prämie Wir sind als familienbewusstes Unternehmen zertifiziert Bereit für eine neue Herausforderung? Bewerben Sie sich jetzt einfach und schnell über unser Onlineportal. Bitte schicken Sie uns Ihre Unterlagen im PDF-Format inkl. Motivationsschreiben, Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung und achten Sie darauf, dass dabei die Dateigröße von 5 MB nicht überschritten wird.Partner-Anzeige11.05.202572076 TübingenVertrieb, Verkauf -
1
Fachinformatikerin / Fachinformatiker (w/m/d)
Im Regierungspräsidium Tübingen ist beim Referat 11 – Organisation, Information und Kommunikation – zum nächstmöglichen Zeitpunkt die folgende Stelle zu besetzen: Fachinformatikerin/Fachinformatiker (w/m/d) Vollzeit, befristet bis 30.09.2026 (Kennziffer 25048) Ihre Aufgaben: Monitoring der IT-Infrastruktur Betreuung der Fachverfahren der zugeordneten Abteilungen (1st & 2nd Level Support) Abstimmung/Umsetzung der Software- und Hardwareanforderungen der zugeordneten Abteilungen Erstellung und Pflege von Benutzeranleitungen im Arbeitsbereich Weiterentwicklung, Anpassung und Konfiguration der Arbeitsplatzhardware Administration des Microsoft Active Directory Verzeichnisdienstes sowie der Gruppenrichtlinienverwaltung und der Mailpostfächer Lizenz- und Vertragsmanagement Administration und Weiterentwicklung unserer Netzwerkinfrastruktur Einrichtung von Computern und Peripheriegeräten für neue Mitarbeitende sowie Durchführung notwendiger Schulungen Ihr Profil: abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker im Bereich Anwendungsentwicklung, Systemintegration oder vergleichbar oder Vorliegen gleichwertiger Fähigkeiten und Erfahrungen, die aufgrund mehrjähriger, einschlägiger beruflicher Erfahrung erworben wurden Erfahrungen und Kenntnisse in den Bereichen LAN-Infrastruktur und LAN-Sicherheit gute Kenntnisse der Windows-Server- / Linux-Betriebssysteme gute Kenntnisse in der Administration von Microsoft Active Directory Bereitschaft, sich den Herausforderungen in einem sich dynamisch entwickelnden und stetig verändernden Fachgebiet zu stellen sowie Fähigkeit analytisch zu denken und selbstständig zu arbeiten Einsatzbereitschaft, Teamfähigkeit und Belastbarkeit gute schriftliche und mündliche Ausdrucksfähigkeit möglichst Führerschein Klasse B Unser Angebot: eine interessante, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit im Team die Möglichkeit der kreativen Mitgestaltung in einer modernen Verwaltung vielfältige Fortbildungsmöglichkeiten einen sicheren Arbeitsplatz eine ausgewogene Work-Life-Balance eine sehr gute Vereinbarkeit von Familie und Beruf / Flexible Arbeitszeitmodelle ein modernes betriebliches Gesundheitsmanagement mit attraktiven Angeboten einen Zuschuss für den ÖPNV Verpflegungsmöglichkeiten in der Kantine Ihre Bezahlung: Die Beschäftigung richtet sich nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst der Länder (TV-L).11.05.202572072 TübingenIT, TK, Software -
1
Außendienstmitarbeiter - Region Baden-Württemberg (m/w/d)
Du vertreibst unsere Produkte nicht nur ganz klassisch im Außendienst, sondern bist Coach, Relationship Manager und Motivator der Händler und bringst sie dazu, die Extrameile zu gehen. Dabei berätst und betreust du unsere Händler im Bestand und ziehst nach und nach neue potenzialstarke Händler an Land. Mittels Marktanalysen identifizierst du Werkzeugpotenziale, erstellst entsprechende Absatz- und Maßnahmenpläne/-ziele, stimmst sie mit den Händlern ab und führst hierzu regelmäßige Review-Gespräche.Partner-Anzeige11.05.202572070 TübingenVertrieb, Verkauf -
1
Pfortenmitarbeiterin / Pfortenmitarbeiter (w/m/d)
Pfortenmitarbeiterin / Pfortenmitarbeiter (w/m/d) Geschäftsbereich Betrieb und Logistik, Lokales Gebäudemanagement, Kennz. 6237 Teilzeit: 70 % Unbefristet Arbeitsbeginn: 01.07.2025 Bewerbungsfrist: 23.05.2025 Schichtdienst: im 3-Schichtdienst Aufgaben Als Pfortenmitarbeiter/-in sind Sie erste Ansprechpartnerin / erster Ansprechpartner für Patientinnen und Patienten, Besuchende, Dienstleistende und Mitarbeitende der CRONA Kliniken und der Kinderklinik des Universitätsklinikum Tübingen Selbstständige und professionelle Betreuung, sowie Organisation, unserer Pforten und Empfangsbereiche Annahme und Weitervermittlung eingehender Telefongespräche Unterstützung unserer Organisations- und Verwaltungsprozesse Überwachung des Verkehrs, sowie Bedienung und Steuerung der Schrankenanlagen Patientenaufnahme (Notfälle) zu definierten Zeiten Profil Sie bringen die Bereitschaft mit im 3-Schicht-Betrieb (Früh, Spät, Nacht), sowie an Wochenenden und Feiertagen zu arbeiten Spaß am Umgang mit Menschen sowie ein souveränes und freundliches Auftreten Hohes Maß an Verschwiegenheit, Selbstständigkeit, Belastbarkeit und Flexibilität Eine eigenständige, aber auch teamorientierte Arbeitsweise ist Ihre Stärke Sie sind motiviert und begeistern sich für das Erlernen neuer Inhalte Sehr gute Kenntnisse in Deutsch – sowie ggf. Englischkenntnisse sind von Vorteil Ein Plus, aber kein Muss: SAP-Kenntnisse (gerne arbeiten wir Sie aber auch in das Programm ein) Schön wären eine positive Lebenseinstellung, Einfühlungsvermögen und Hilfsbereitschaft Vorteile Mitarbeit im vielseitigen Umfeld eines modernen Universitätsklinikums, welches neben der Krankenversorgung zusätzlich die medizinische Forschung und Lehre fokussiert Zukunftssicherer Arbeitsplatz und Standort sowie eine attraktive Vergütung einschließlich betrieblicher Altersversorgung (VBL) bei gleichzeitig möglichst flexiblen Arbeitszeitregelungen Zuschuss zum Ticket für den öffentlichen Nahverkehr und attraktive Nachlässe auf unseren Angebotsplattformen für Mitarbeitende Strukturierte Onboarding-Phase, klinikumseigene Akademie zum Ausbau der Fach-, Sozial- und Methodenkompetenz Gesundheitsvorsorge durch vielfältige Sportangebote Über Uns Das Universitätsklinikum Tübingen ist ein führendes Zentrum der deutschen Hochschulmedizin.Partner-Anzeige11.05.202572076 TübingenJobs, Karriere -
1
Werkstattmitarbeiter für die Fertigung in der Prothetik (m/w/d)
Abgeschlossene Berufsausbildung in einem handwerksberuf oder vergleichbare Qualifikation Handwerkliches Geschick und technisches Verständnis: Sie haben Freude daran, mit verschiedenen Materialien zu arbeiten und präzise Ergebnisse zu erzielen Lernbereitschaft und Interesse an neuen Techniken Zuverlässigkeit und Sorgfalt: Sie arbeiten präzise und verantwortungsvoll, insbesondere bei der Fertigung von Prothesen Teamfähigkeit: Sie schätzen die Zusammenarbeit mit Kollegen und tragen zu einem positiven Arbeitsklima bei Darauf können Sie sich freuen: Attraktives Gehaltspaket Urlaubs- und Weihnachtsgeld 30 Tage Urlaub bei einer 5-Tage-Woche Einen unbefristeten Arbeitsvertrag in einer krisensicheren Branche Fahrtkostenzuschuss Nach der Probezeit erhalten Sie einen Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge in Höhe von 30,00 €, sowie eine Gutscheinkarte mit einer monatlichen Aufladung in Höhe von 40,00 € (Teilzeitkräfte erhalten hierbei jeweils den hälftigen Betrag), und die Möglichkeit ein Fahrrad zu leasen Ein individuelles Einarbeitungskonzept Weiterbildungen durch diverse Schulungsangebote Preisnachlässe auf Produkte des Unternehmens Firmenevents für unsere Mitarbeiter Das ist uns wichtig: Wir möchten unseren Kunden und als auch unseren Mitarbeitern mit unserem Unternehmen Lebensqualität bieten.Partner-Anzeige11.05.202572070 TübingenIngenieur, Techniker -
5
kluge, neugierige und sehr loyale Mora
Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.Partner-Anzeige10.05.202572072 TübingenHunde -
4
Jetzt mieten: 3 Einzelzimmer in moderner Wohngemeinschaft
•Voll ausgestattete Gemeinschaftsküche •Freundliche Mitbewohnerstruktur •Perfekt für Studenten und Berufstätige Jetzt Besichtigungstermin sichern und Ihr neues Zuhause entdecken!Partner-Anzeige10.05.202572072 TübingenMietwohnungen
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter