markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Tübingen Logo
Tübingen
0 km

Einladung an den Bodensee

15.04.2024
72070 Tübingen

Suche die niveauvolle Dame ab 60+ bitte nur, für ein paar gemeinsame Tage am sonnigen Bodensee!

Die Kosten für Unterkunft (EZ für jeden) und Verpflegung u.s. würde ich tragen

Bin sehr vielseitig interessiert und mag gemütliche Spaziergänge, Schwimmen, Sauna, Thermalbad, Bodensee, Picknick, Einkehren, Kulturelles wie Kino, Konzerte (Pop bis Klassik), Feste, Tanzen, Reisen, Urlaub u.a. suche ich weibliche Begleitung im Raum Tübingen (mein Wohnort) und Umgebung bis Bodensee

Ich selbst bin glücklicher Single 1,76, vollschlank, sportlich, grüne Augen, kuzes Haar dunkelblond, kein Bart/Brille und ein Kavalier der alten Schule

Jetzt hoffe ich auf eine selbstbewusste Dame und Lady die weiß was SIE will

Weitere Angaben

  • Alter56
  • InteressenKochen, Essen gehen, Spazieren, Wandern, Sport, Fitness, Filme, Kino, Serien, Reisen, Urlaub, Natur, Garten, Kultur, Welness, Spielen, Sonstiges

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

  • Er sucht sie für vielseitige Unternehmungen Raum Bühl bis OG und KA - Bühl

    Für gemütliche Rad-,Wander-,Nordic Walking-Touren, (Oster-) Spaziergänge, Schwimmen, Sauna, Thermalbad, Baggersee, Kräutersuche (jetzt ist Kräuterzeit wie Bätlauch u.a.), Fotografieren, Picknick,...
    19.04.2024
    77815 Bühl
    Freundschaften
  • Guten Morgen!💐 - Berlin

    Ich 178 gross vollschlank habe blaugraue Augen und dunkelblonde Haare möchte eine Frau mit weiblichen Rundungen kennen lernen und mehr wenn du dich angesprochen fühlst würde ich mich über eine...
    17.04.2024
    10115 Berlin
    Er sucht Sie
  • MANN SUCHT FRAU - Stuttgart
    1

    HALLO     ICH  HEISSE   DOMENICO
    BINN  51JAHRE  JUNG     SINGEL
    NICHTRAUCHER     KEINE  KINDER
    UND  HABE   ES  SATT    NOCH  SINGEL  ZU  SEIN   DU  SOLLTEST  ZWISCHEN  25-50  JAHRE  ALT  SEIN   ...
    16.04.2024
    70565 Stuttgart
    Er sucht Sie
  • Möchte gerne einen jungen Mann zu einem Kamien abend einladen - Osnabrück

    Bist du alleine,ich möchte dich gerne zu mir einladen und den Abend oder die ersten Tage im neuen Jahr mit dir verbringen,spazieren gehn gemeinsam kochen vorm kamien entspannen und sich unterhalten...
    19.04.2024
    49082 Osnabrück
    Freundschaften
  • Gepflegter Oldie mit 70 Jahren sucht ebenfalls gepflegte schlanke Frau - Konstanz Zentrum
    1

    Bin ein sehr gepflegter aber bereits 70 jähriger Mann (Schweizer) und such eine ebenfalls gepflegte Frau für eine Beziehung gleich welcher Art. Bin oft in BaWü unterwegs und wäre von Vorteil wenn Du...
    28.04.2024
    78462 Konstanz
    Weitere Beziehungsmodelle

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Solo-Slave
Mitglied seit: 27.07.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort72070 Tübingen
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum15.04.2024
  • Anzeigen­kennungf132f9d5
  • Aufrufe dieser Anzeige169
  • KategorieKontakteFreundschaften
Premium buchen und Vorteile genießen