markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Tübingen Logo
Tübingen
0 km
/1

Kinderbetreuung in 72074 Tübingen

30.03.2024
72074 Tübingen
Hallo Liebe Familien, Ich bin Lena, 23 Jahre alt und Studiere in Stuttgart Mediapublishing. Ich suche momentan nach einem Nebenjob als Babysitterin, um mir neben dem Studium etwas dazu zu...

Um Lena aus Tübingen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 72074 Tübingen - Tübingen
    1

    In der Vergangenheit habe ich zusätzlich zum Babysitting, Kinder im Familien- und Bekanntenkreis betreut. Seit einiger Zeit arbeite ich mit großer Freude als Kampfsport-Kindertrainerin. Nicht...
    Partner-Anzeige
    19.06.2023
    72074 Tübingen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 72074 Tübingen - Tübingen
    1

    -Ausbildung zum Kinderpfleger (Praxis in Krippe, Kindergarten und Grundschule) - Teamer/Freizeitleitung/Nachwächter bei Feriencamps/Freizeiten als Ehrenamt -Betreuung von Kindern und Jugendlichen...

    ...
    Partner-Anzeige
    10.04.2024
    72074 Tübingen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 72070 Tübingen - Tübingen
    1

    Hallo liebe Eltern, mein Name ist Eliane, ich bin 21 Jahre alt und aktuell auf der Suche nach einem Minijob als Babysitterin neben meinem Lehramtsstudium. Die Arbeit mit Kindern liegt mir sehr...

    Um...
    Partner-Anzeige
    10.04.2024
    72070 Tübingen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 72076 Tübingen - Tübingen
    1

    Ich war ein Aupair in Thüringen. Ich mache gerade Ausbildung als Krankenpflegerin in Tübingen. Ich suche gerade Nebenjob. Ich freue mich auf Ihre Nachricht.

    Um Ina aus Tübingen zu kontaktieren...
    Partner-Anzeige
    29.02.2024
    72076 Tübingen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 33659 Bielefeld - Bielefeld Windflöte
    1

    Liebe Familien, mein Name ist Lena und ich bin 37Jahre alt. Ich bin aktuell auf der Suche nach einem Nebenjob als Babysitter. Ich arbeite in Bethel als examinierte Gesundheits- und...

    Um Lena aus...
    Partner-Anzeige
    13.02.2024
    33659 Bielefeld
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung