markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Trostberg Logo
Trostberg
0 km
/1

Reale Freunde finden

18.03.2024
83308 Trostberg

Ich bin Rentner, verheiratet und habe unter der Woche viel Zeit. Bin ein sozialer zurückhaltender und etwas einsamer Mensch, helfe gern bei den alltäglichen Arbeiten in Haushalt, Garten usw. Bin naturverbunden, liebe Tiere, habe selbst 2 Katzen, mit mir kann man über alles reden, höre gern zu und bin offen für alles Neue im Leben. Gehe gern spazieren oder auch wandern für normale Fitness. Um mehr Freude daran zu haben, suche ich eine nette Begleitung ab Ü50 wegen der Fitness oder Gruppe. Tagesausflüge sind natürlich auch möglich. Oberbayern/Chiemgau Umkreis von 80 km. Nur keine Scheu, ich beiße nicht. :)

Weitere Angaben

  • Alter66
  • InteressenKochen, Essen gehen, Spazieren, Wandern, Natur, Garten, Welness, Freunde treffen, Sonstiges
  • Art der FreundschaftReale Treffen

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

  • Einen Freund finden - Leverkusen

    Es wäre schön hier einen Freund mit guten Charaktereigenschaften  zu finden,  ehrlich, höflich und humorvoll. 
    Gerne gross und kräftig und ganz wichtig,  Ü55 Jahre. Ich bin eine Frau mit Pfunden Ü60...
    23.04.2024
    51371 Leverkusen
    Freundschaften
  • Finde ich hier meinen Sandkasten Freund wieder? - Hamburg

    Wir sind jetzt über 50 und sind in Hamburg Iserbrook aufgewachsen.
    Du wohntest in der 25 und ich vor dem Umzug in der 29.
    Gestern, 21:17
    20095 Hamburg
    Wiedersehen
  • Finde ich dich hier.... - Frielendorf

    Guten Tag,
     
    Suche auf dem Weg einen Dame bis 36.
     
    Zu mir, ich bin 26, schlank, voll berufstätig und einsam.
     
    Ich suche auf diesem Wege eine Beziehung für die Ewigkeit.
     
    Wenn dir Treue,...
    23.04.2024
    34621 Frielendorf
    Er sucht Sie
  • Ob ich hier die Liebe finde? - Selm
    6

    Hey zusammen,
    Ich bin hier um die große Liebe zu finden, einen Partner fürs Leben, das Puzzle was mein Herz ausfüllt oder auch eine sogenannte Beziehung 🦄.
    Zu mir, ich habe klare Vorstellungen, was...
    27.04.2024
    59379 Selm
    Sie sucht Sie
  • Finde ich mein Glück - Berlin
    1

    Hallo 
    Leider habe ich  immer noch nicht die richtige Frau an meiner Seite gefunden. Wer möchte das ändern? Ich suche eine Frau mit der ich einfach nur glücklich sein kann. Du solltest ehrlich sein...
    26.04.2024
    12055 Berlin
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Herby1957
Mitglied seit: 11.07.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort83308 Trostberg
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum18.03.2024
  • Anzeigen­kennung50349580
  • Aufrufe dieser Anzeige108
  • KategorieKontakteFreundschaften
Premium buchen und Vorteile genießen