markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Troisdorf Logo
Troisdorf
0 km
/1

Kinderbetreuung in 53844 Troisdorf

26.02.2024
53844 Troisdorf
Mein Name ist Brigitte und ich bin 1961 geboren. Ich bin verheiratet und habe eine erwachsene Tochter. Ich bin eine offene, herzliche, sehr zuverlässige und verantwortungsvolle Person. Meine...

Um Brigitte aus Troisdorf zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 53844 Troisdorf - Troisdorf
    1

    Guten Tag, ich Anette bin 61 Jahre alt und qualifizierte Tagespflegeperson mit der Ausbildung zur Inklusion. Gerne würde ich auch die Betreuung ihres Kindes übernehmen. Ich selbst habe einen...

    Um...
    Partner-Anzeige
    18.03.2024
    53844 Troisdorf
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 53844 Troisdorf - Troisdorf
    1

    Hallo zusammen :) Ich bin Samira, 22 Jahre alt. Seit ich 16 Jahre alt bin, arbeite ich mit Kindern. Von 2020 bis 2023 habe ich Kinderturngruppen und Eltern-Kind Gruppen geleitet. Seit Juni 2023...

    Um...
    Partner-Anzeige
    07.04.2024
    53844 Troisdorf
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 53842 Troisdorf - Troisdorf
    1

    Hallo mein Name ist Sarah, und bin neben meinen professionellen Ausbildungen selber Mama von 2 Kindern. Wen sie auf der Suche nach einer Kinderbetreuung im.Faminiären Umfeld für Ihr Kind sind,...
    Partner-Anzeige
    15.03.2024
    53842 Troisdorf
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 53842 Troisdorf - Troisdorf
    1

    Hey. Ich freue mich auf ein persönliches Gespräch. Ich bin Mutter spreche deutsch und passe auf dass sich keiner die verletzt. Ich suche ein Job für ein volleres Portemonnaie

    Um Caroline aus...
    Partner-Anzeige
    03.03.2024
    53842 Troisdorf
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 53840 Troisdorf - Troisdorf Zentrum
    1

    Ich liebe es, Zeit mit Kindern zu verbringen und ihnen bei ihrer Entwicklung zu helfen. Ich bin verantwortungsbewusst, geduldig und einfühlsam. Ich habe auch Erfahrung im Umgang mit Kindern...

    Um...
    Partner-Anzeige
    07.02.2024
    53840 Troisdorf
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung