markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Trittau Logo
Trittau
0 km
/1

Haus und Garten in 22946 Trittau

09.03.2024
22946 Trittau
Guten Tag. Mein Name ist Sophie und ich bin seit Mai 2018 Geschäftsführerin einer kleinen Firma für Haushaltshilfen. Wir arbeiten ausschließlich in privaten Haushalten, da mir der persönliche...

Um Sophie aus Trittau zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 22946 Trittau - Trittau
    1

    Mein Name ist Manuela . Ich bin 36 Jahre alt und habe 4 Jahre in einem gehobenen Privathaushalt gearbeitet.

    Um Manuela aus Trittau zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    07.03.2024
    22946 Trittau
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 22946 Trittau - Trittau
    1

    Guten Tag Damen und Herren, ich bin Andrei und bin selbständig als Hausmeister und bitte mehrere Dienstleistungen an, ich bring mit mehrere Jahre Erfahrung als Handwerker Tätigkeit rund ums Haus,...

    ...
    Partner-Anzeige
    18.02.2024
    22946 Trittau
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 25335 Elmshorn - Elmshorn Zentrum
    1

    Hallo, ich bin Sophie ich bin 19 Jahre alt. Ich habe privat sehr viel spaß daran zu putzen und mache das auch jeden Tag bei mir zuhause, ich dachte mir warum nicht, das Hobby zum Beruf...

    Um Sophie...
    Partner-Anzeige
    10.02.2024
    25335 Elmshorn
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 17489 Greifswald - Greifswald Zentrum
    1

    Ich habe bereits in anderen Haushalten beim Sauber machen und co. geholfen. Ansonsten bin ich seit einem Jahr auch in der Gartenpflege, in einem gemeinsam genutzten Garten, tätig.

    Um Sophie aus...
    Partner-Anzeige
    13.04.2024
    17489 Greifswald
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 38100 Braunschweig - Braunschweig Zentrum
    1

    Mir bereitet es viel Freude im Haushalt zu helfen. Ich habe vor 2 Jahren meinen Opa (mittlerweile verstorben) im Haushalt unterstützt und bis vor kurzem habe ich mich zusätzlich um das Haus,...
    Partner-Anzeige
    24.03.2024
    38100 Braunschweig
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung