markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Trier Logo
Trier
0 km
/1

Tierbetreuung in 54292 Trier

27.02.2024
54292 Trier
Geprüfte, zuverlässige+ flexible Katzenbetreuerin Hallo, ich heiße Selina und bin 28 Jahre alt. Ich bin mein Leben lang mit Katzen aufgewachsen und habe meinen Eltern bei der Versorgung der...

Um Selina aus Trier zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 54292 Trier - Trier
    1

    Liebe Tierbesitzer! Ich bin Stella, 23 Jahre alt und studiere Politikwissenschaft in Trier. Ich habe selbst einen kleinen Hund, eine 5-jährige Mopsdame namens Mila. Zudem habe ich schon...

    Um Stella...
    Partner-Anzeige
    27.01.2024
    54292 Trier
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 54292 Trier - Trier
    1

    Hello, My name is Cornelis and I’m a Dutch/ Portuguese student (Luxembourg) living in Trier. I grew up on a farm so I have a good relationship with animals , especially dogs, had most experience...

    U...
    Partner-Anzeige
    21.03.2024
    54292 Trier
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 99423 Weimar - Weimar Zentrum
    1

    Hallo, ich bin Selina und komme aus Thüringen. Ich bin eine zuverlässiger,flexible, einfühlsame und freundliche Person. Ich hatte bereits selber 2 Hasen , 2 Hunde, sowie 1 Katze . Ich liebe es...

    Um...
    Partner-Anzeige
    22.03.2024
    99423 Weimar
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 54296 Trier - Trier
    1

    Hallo, ich heiße Susanne bin 45 J und tierliebhaberin. Ich selbst habe 2 Katzen, 1 Hund 2 Pferde u haben Erfahrung mit diesen aber auch mit Wellensittichen, Hamstern, Hasen u Kaninchen, Kühen....

    Um...
    Partner-Anzeige
    27.01.2024
    54296 Trier
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 54290 Trier - Trier Zentrum
    1

    Hallo:) Ich heiße Lilli und ich bin sehr tierlieb! Aber ich habe schon oft mit Tieren von Freunden/ Bekannten zutun gehabt in meinem Umfeld und ich verbringe so viel Zeit wie möglich mit ihnen....

    Um...
    Partner-Anzeige
    26.03.2024
    54290 Trier
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort54292 Trier
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum27.02.2024
  • Anzeigen­kennungc57d4487
  • Aufrufe dieser Anzeige3
  • KategorieTiereSonstiges
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung