markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Trier Logo
Trier
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 54292 Trier

04.03.2023
54292 Trier
Hallo ,mein Name ist Liane ich habe bereits 16 Jahre Erfahrung in der Seniorenbetreuung . Mein Aufgabenbereiche waren: Einkäufe, Zubereitung von Mahlzeiten, Erledigungen aller Art, ...

Um Liane aus Trier zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 54296 Trier - Trier
    1

    Ich bin Sophie , 20 Jahre alt und studiere an der Uni trier.

    Um Sophie aus Trier zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    08.04.2024
    54296 Trier
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 67283 Obrigheim (Pfalz) - Obrigheim (Pfalz)
    1

    Hallo, Mein Name ist Jolina. Meine Oma hat vor 2 Jahren 2 Schlaganfälle erlitten und seit dem unterstützte Ich sie bei Einkäufen, Zubereitungen von Mahlzeiten, Freizeitbetreung oder und auch...

    Um...
    Partner-Anzeige
    09.03.2024
    67283 Obrigheim (Pfalz)
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 26817 Rhauderfehn - Rhauderfehn
    1

    Meine Großeltern sind beide 91 Jahre alt und leben noch alleine. Sie müssen auch zuhause gepflegt werden. Zwischendurch erledige ich auch mit die Einkäufe und Mittagessen zubereiten so was halt...

    Um...
    Partner-Anzeige
    27.02.2024
    26817 Rhauderfehn
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 70197 Stuttgart - Stuttgart
    1

    Ich kümmere mich um Senioren in meiner Familie, auch insbesondere Betreuung für meine Frau, die etwa 4 Jahren schwer krank war. Ich kann Mahlzeiten zubereiten, Zimmerreinigung oder die Aktivitäten...
    ...
    Partner-Anzeige
    12.01.2024
    70197 Stuttgart
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 34537 Bad Wildungen - Bad Wildungen Zentrum
    1

    Altenpflegehelferin. Erfahrung Betreuung Senioren in deren zu Hause. Mahlzeiten zubereiten, Körperpflege, Freizeitgestaltung, Arztbesuch Begleitung.

    Um Anita aus Bad Wildungen zu kontaktieren klicken...
    Partner-Anzeige
    31.12.2023
    34537 Bad Wildungen
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung