63 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Tankstellenpächter (m/w/d)
Circle K ist als autorisierter Vertragshändler von TotalEnergies ein zuverlässiger Partner für Mobilität und Convenience Stores Unsere Mitarbeitenden haben es sich zur Aufgabe gemacht, das Leben unserer Kundinnen und Kunden jeden Tag ein wenig einfacher zu machen. An unseren Service Stationen bieten wir willkommene Services und Dienstleistungen, die zum Verweilen, Entspannen, Genießen und Einkaufen einladen.Partner-Anzeige03.05.202454290 TrierFreiberufler, Franchise -
1
Technischer Mitarbeiter im Bereich Gebäudeunterhaltung (m/w/d)
Mit 300 engagierten Fachleuten machen wir uns gemeinsam stark für eine saubere Zukunft und eine nachhaltige Kreislaufwirtschaft. Ihre wesentlichen Aufgaben: Koordination wichtiger Aufgaben im Bereich des technischen Gebäudemanagements Planung und Begleitung der Ausführung von Unterhaltsmaßnahmen Koordination und Lenkung des betriebsinternen Hausmeisterservice Erstellung und Pflege sicherheitsrelevanter Unterlagen wie Feuerwehrpläne oder Flucht- und Rettungspläne Einhaltung von Wartungsplänen Durchführung von Vergabeverfahren für Bau- und Instandhaltungsleistungen Örtliche Bauüberwachung und Rechnungsprüfung Begleitung von externen Fachplanern und ausführenden Unternehmen Projektspezifische Verwaltungsaufgaben Ihr Profil: Erfolgreicher Abschluss als staatlich geprüfter Techniker, vorzugsweise Fachrichtung Hochbau oder qualifizierter Handwerker mit Berufserfahrung Fundierte Kenntnisse der aktuellen VOB (Vergabe- und Vertragsordnung für Bauleistungen), Bauvorschriften und technischen Richtlinien.Partner-Anzeige03.05.202454290 TrierHandwerk, Lehrberufe -
1
Küchenverkäufer / Fachberater (m/w/d) Küchenverkauf
Neben unseren stationären Möbelhäusern betreiben wir parallel einen Onlineshop und sind auf weiteren Plattformen und Marktplätzen aktiv. Küchenverkäufer / Fachberater (m/w/d) Küchenverkauf Trier / Filiale / Vollzeit Ihre Aufgabe Sie beraten und verkaufen eigenverantwortlich und kundenorientiert Küchen Sie planen Küchen unserer Marken Nobilia, Express und Artego Sie beraten unsere Kunden über unsere Auswahl an Elektrogeräten der Marken AEG, Siemens, Neff, Beko, Respekta uvm.Partner-Anzeige04.05.202454290 TrierVertrieb, Verkauf -
1
Technischer Logistikkoordinator (m/w/d) mit Teamleitung
Als mehrfach ausgezeichneter Top Employer bieten wir eine offene und inklusive Arbeitsumgebung mit spannenden Aufgaben in einem herausfordernden Umfeld. Flexible Arbeitskonzepte, vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten sowie internationale Karrierewege sind unser gelebter Alltag. Besuchen Sie uns auf www.jti.com, um mehr über JTI und das Arbeiten bei uns herauszufinden.Partner-Anzeige04.05.202454294 TrierEinkauf, Logistik - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Chemielaborant (m/w/d)
Als mehrfach ausgezeichneter Top Employer bieten wir eine offene und inklusive Arbeitsumgebung mit spannenden Aufgaben in einem herausfordernden Umfeld. Flexible Arbeitskonzepte, vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten sowie internationale Karrierewege sind unser gelebter Alltag. Besuchen Sie uns auf www.jti.com/Germany, um mehr über JTI und das Arbeiten bei uns herauszufinden.Partner-Anzeige04.05.202454294 TrierMedizin, Gesundheit -
1
Assistant Store Manager (m/w/d)
Erfahrungen in einer vergleichbaren Position sind wünschenswert, wir arbeiten Dich aber auch gern in alle anfallenden Aufgaben ein. Viel mehr am Herzen liegen uns Enthusiasmus, Leidenschaft für den Verkauf und die Bereitschaft zur Übernahme von Verantwortung. Assistant Store Manager (m/w/d) Wir bieten Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit 36 Tagen Urlaub im Jahr Zusätzlich zu Deinem Fixgehalt eine nach oben nicht gedeckelte Umsatzprovision ab dem ersten € Umsatz 50 % Mitarbeiterrabatt auf unsere Kollektionen umfangreiche geförderte Gesundheits- und Sozialleistungen (betriebliche Altersvorsorge, Berufsunfähigkeitsversicherung, Teilnahme bei Hansefit) weitere Vorteile und Ermäßigungen über unser Partnerprogramm Corporate Benefits Deine Aufgaben Mitverantwortung für einen reibungslosen Store-Ablauf nach unseren zero-Standards Regelmäßige Abstimmung mit dem Store Manager zu Umsatzentwicklung und aktuellen Vorkommnissen Herzliche und kompetente Kundenberatung sowie Zusammenstellung von individuellen Outfits Sicherstellung einer verkaufsfördernden Warenpräsentation auf Basis unserer Visual-Merchandising-Konzepte Dein Profil Abgeschlossene Ausbildung im Textileinzelhandel oder eine vergleichbare Qualifikation durch mehrjährige Berufserfahrung Eine positive Ausstrahlung sowie Spaß an Beratung und Verkauf Verantwortungsbewusstsein und Initiative Stilsicherheit und Interesse an Mode und den neusten Trends Bewerbung einreichen Wir freuen uns auf Deine Bewerbung inklusive Lebenslauf und Zeugnissen über unsere Karriereseite, oder per Mail an work[AT]zero.de.Partner-Anzeige04.05.202454290 TrierVerwaltung, Assistenz -
1
Kaufmännische Assistenz (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams in der Trier Galerie suchen wir eine: Kaufmännische Assistenz (m/w/d) Ihre Aufgaben: Empfang und Telefonzentrale im Centermanagement Büro (Empfang von Besuchern, Kunden, Mietern und Dienstleistern) Unterstützung des Center Managers im operativen und kaufmännischen Management Allgemeine Sekretariats- und Verwaltungsaufgaben inkl.Partner-Anzeige04.05.202454290 TrierVerwaltung, Assistenz -
1
Veranstaltungsplaner (m/w/d)
die Europäische Rechtsakademie Trier (ERA), suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Assistenten (m/w/d) zur Organisation und Durchführung von Tagungen Vollzeit (40 Wochenstunden) oder Teilzeit (20 Wochenstunden) Ihre Aufgaben bei uns: Eigenverantwortliche Organisation und Betreuung von Präsenz- sowie Online- und Hybrid-Tagungen in Trier und im europäischen Ausland Kommunikation mit Referenten, Teilnehmern und Kooperationspartnern Einhaltung von Fristen und Budgetvorgaben Abrechnung der Referenten-Honorare Durchführung administrativer Aufgaben einschließlich der Pflege von Kontaktdaten Was wir uns wünschen: Abgeschlossene fremdsprachliche Ausbildung oder vergleichbare Kenntnisse Sehr gute Englischkenntnisse und sicherer Umgang mit allen relevanten MS-Office-Anwendungen Flexibilität und Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen Hohes Verantwortungsbewusstsein, Eigeninitiative und Organisationstalent Was wir Ihnen bieten: Familienfreundliches Arbeitsumfeld mit flexiblen Arbeitszeiten Möglichkeit des mobilen Arbeitens (50 %) nach der Einarbeitung Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit Kurze Kommunikationswege sowie ein angenehmes Arbeitsklima in einem internationalen Team Die Stelle ist im Rahmen einer Elternzeitvertretung zunächst bis Ende Februar 2026 befristet.Partner-Anzeige04.05.202454295 TrierVerwaltung, Assistenz -
1
Assistent (m/w/d) zur Organisation und Durchführung von Tagungen
die Europäische Rechtsakademie Trier (ERA), suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Assistenten (m/w/d) zur Organisation und Durchführung von Tagungen Vollzeit (40 Wochenstunden) oder Teilzeit (20 Wochenstunden) Ihre Aufgaben bei uns: Eigenverantwortliche Organisation und Betreuung von Präsenz- sowie Online- und Hybrid-Tagungen in Trier und im europäischen Ausland Kommunikation mit Referenten, Teilnehmern und Kooperationspartnern Einhaltung von Fristen und Budgetvorgaben Abrechnung der Referenten-Honorare Durchführung administrativer Aufgaben einschließlich der Pflege von Kontaktdaten Was wir uns wünschen: Abgeschlossene fremdsprachliche Ausbildung oder vergleichbare Kenntnisse Sehr gute Englischkenntnisse und sicherer Umgang mit allen relevanten MS-Office-Anwendungen Flexibilität und Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen Hohes Verantwortungsbewusstsein, Eigeninitiative und Organisationstalent Was wir Ihnen bieten: Familienfreundliches Arbeitsumfeld mit flexiblen Arbeitszeiten Möglichkeit des mobilen Arbeitens (50 %) nach der Einarbeitung Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit Kurze Kommunikationswege sowie ein angenehmes Arbeitsklima in einem internationalen Team Die Stelle ist im Rahmen einer Elternzeitvertretung zunächst bis Ende Februar 2026 befristet.Partner-Anzeige04.05.202454295 TrierVerwaltung, Assistenz -
1
Verkäufer/in (m/w/d)
Für unsere neue „Moselfeuer Manufaktur“ in Trier Innenstadt suchen wir ab dem 01.06.2024 Verkäufer/in (m/w/d) in Vollzeit / Teilzeit / Aushilfe Ihre Aufgaben bei uns: Als Aushängeschild unserer Marke stehen Sie unseren Kunden vom Empfang bis zur Kasse beratend zur Seite Sie stellen eine attraktive Warenpräsentation sicher Durchführung von Tagesabschlüssen und Inventuren Selbstständiges Arbeiten In unserem familiengeführten Unternehmen, erwarten wir von Ihnen: Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil Freude am Umgang mit Menschen und dem Verkauf regionaler Produkte Flexibilität im Rahmen der Öffnungszeiten Spaß am Verpacken und dekorieren Bewerbungen richten Sie bitte an: Fa.Partner-Anzeige04.05.202454290 TrierVertrieb, Verkauf -
1
Verwaltungsmitarbeiter (m/w/d) im Aufgabenbereich Förderungen
Förderungen (Stellenanteil: 75%) - Betreuung und Verwaltung von Förderungen externer Fördermittelgeber, hierzu gehören insbesondere folgende Aufgaben: Ansprechpartner für Fördermittelgeber Unterstützung bei der Beantragung der Fördermittel durch die Verbands- oder Ortsgemeinden, inkl. Änderungen und Laufzeitverlängerungen Mitarbeit bei der Überwachung der Erfüllung der Förderauflagen fortlaufende Abstimmung der einzelnen Förderungen mit den Fachbereichen Abruf der Fördermittel Erstellung der Schlussverwendungsnachweise in Zusammenarbeit mit dem jeweiligen Fachbereich - Als eigener Fördermittelgeber: Beratung und Unterstützung von Vereinen in der VG Trier-Land bei der Antragstellung Antragsbearbeitung inkl.Partner-Anzeige04.05.202454295 TrierVertrieb, Verkauf -
1
Fachinformatikerin / Fachinformatiker (m/w/d)
In diesem Kontext sucht die Stadt Trier für die Amt für Organisation zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine / einen Fachinformatikerin / Fachinformatiker (m/w/d) Vollzeit, unbefristet, Entgeltgruppe 8 TVöD Ihre Aufgaben: Bearbeitung aller anfallenden Aufgaben in den Bereichen Desktop, Laptop, Thinclients, Drucker, Clientsoftware Unterstützung aller Nutzer (Homeoffice/Office) bei Incidents und Anfragen zu computerbasierten Systemen Kommunikation als „Single Point of Contact“ für die Mitarbeitenden Ihr Profil: abgeschlossene Berufsausbildung als Fachinformatiker Systemintegration oder vergleichbare Ausbildung entsprechende praktische und nachweisliche Berufserfahrung sind von Vorteil Fertigkeiten und tiefgehende Kenntnisse in dem die Stelle betreuenden Bereich sowie auf dem jeweils aktuellen Stand der entsprechenden Technik/ Software sowie allgemeines Verständnis der EDV (WAN/ LAN/ Internet/ Server/ PC/ Host/ etc.) und grundlegende Kenntnisse und sicheres Arbeiten mit Windows 10 und den gängigen Office-Produkten Die Bereitschaft und Fähigkeit, sich in die technischen und anwendungsbezogenen Themengebiete einzuarbeiten und fortzubilden Einsatzfreude, Flexibilität und Engagement, Team-, Kommunikations- und Kooperationsfähigkeit Der erforderliche Dialog mit den Anwenderinnen und Anwendern erfordert gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Das unbefristete Beschäftigungsverhältnis richtet sich nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst mit Entgelt aus der Entgeltgruppe 8 TVöD.Partner-Anzeige04.05.202454290 TrierIT, TK, Software -
1
Auszubildender Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d)
Lerne dein Team kennen In unserem Team erwarten Dich etliche abwechslungsreiche Aufgaben. Sie reichen vom Kontakt mit Kundinnen und Kunden über den Austausch mit ihnen über Bücher bis hin zum Einräumen unserer Neuzugänge. A propos neu: Wir bauen nicht nur immer wieder neue Thementische, auch unsere bestehenden Schaufenster und Buchwände wollen regelmäßig neu gestaltet werden.Partner-Anzeige04.05.202454290 TrierVerwaltung, Assistenz -
1
Informatikexperte (m/w/d)
In diesem Kontext sucht die Stadt Trier für die Amt für Organisation zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine / einen Fachinformatikerin / Fachinformatiker (m/w/d) Vollzeit, unbefristet, Entgeltgruppe 8 TVöD Ihre Aufgaben: Bearbeitung aller anfallenden Aufgaben in den Bereichen Desktop, Laptop, Thinclients, Drucker, Clientsoftware Unterstützung aller Nutzer (Homeoffice/Office) bei Incidents und Anfragen zu computerbasierten Systemen Kommunikation als „Single Point of Contact“ für die Mitarbeitenden Ihr Profil: abgeschlossene Berufsausbildung als Fachinformatiker Systemintegration oder vergleichbare Ausbildung entsprechende praktische und nachweisliche Berufserfahrung sind von Vorteil Fertigkeiten und tiefgehende Kenntnisse in dem die Stelle betreuenden Bereich sowie auf dem jeweils aktuellen Stand der entsprechenden Technik/ Software sowie allgemeines Verständnis der EDV (WAN/ LAN/ Internet/ Server/ PC/ Host/ etc.) und grundlegende Kenntnisse und sicheres Arbeiten mit Windows 10 und den gängigen Office-Produkten Die Bereitschaft und Fähigkeit, sich in die technischen und anwendungsbezogenen Themengebiete einzuarbeiten und fortzubilden Einsatzfreude, Flexibilität und Engagement, Team-, Kommunikations- und Kooperationsfähigkeit Der erforderliche Dialog mit den Anwenderinnen und Anwendern erfordert gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Das unbefristete Beschäftigungsverhältnis richtet sich nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst mit Entgelt aus der Entgeltgruppe 8 TVöD.Partner-Anzeige04.05.202454290 TrierIT, TK, Software -
1
Ausbildung Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d)
Lerne dein Team kennen In unserem Team erwarten Dich etliche abwechslungsreiche Aufgaben. Sie reichen vom Kontakt mit Kundinnen und Kunden über den Austausch mit ihnen über Bücher bis hin zum Einräumen unserer Neuzugänge. A propos neu: Wir bauen nicht nur immer wieder neue Thementische, auch unsere bestehenden Schaufenster und Buchwände wollen regelmäßig neu gestaltet werden.Partner-Anzeige04.05.202454290 TrierVerwaltung, Assistenz -
1
Ausbildung zum Fachkraft für Medien- und Informationsdienste (Bibliothek) (m/w/d)
Lerne dein Team kennen In unserem Team erwarten Dich etliche abwechslungsreiche Aufgaben. Sie reichen vom Kontakt mit Kundinnen und Kunden über den Austausch mit ihnen über Bücher bis hin zum Einräumen unserer Neuzugänge. A propos neu: Wir bauen nicht nur immer wieder neue Thementische, auch unsere bestehenden Schaufenster und Buchwände wollen regelmäßig neu gestaltet werden.Partner-Anzeige03.05.202454290 TrierVerwaltung, Assistenz -
1
Ausbildung zum Buchhändler (m/w/d)
Lerne dein Team kennen In unserem Team erwarten Dich etliche abwechslungsreiche Aufgaben. Sie reichen vom Kontakt mit Kundinnen und Kunden über den Austausch mit ihnen über Bücher bis hin zum Einräumen unserer Neuzugänge. A propos neu: Wir bauen nicht nur immer wieder neue Thementische, auch unsere bestehenden Schaufenster und Buchwände wollen regelmäßig neu gestaltet werden.Partner-Anzeige03.05.202454290 TrierVerwaltung, Assistenz -
1
Steuerfachangestellter / Dipl. FW / Steuerberater (m/w/d)
Bei uns finden Sie unter anderem ein positives Arbeitsklima in einem sehr freundlichen, hilfsbereiten Team, ein gutes Gehalt, flexible Möglichkeit zum Home-Office, eine gute Anbindung und natürlich stetige Fortbildungsmöglichkeiten. Die Beschäftigung kann sowohl in Voll- als auch in Teilzeit erfolgen. Ihre Aufgaben bei uns würden insbesondere die Erstellung von Buchhaltungen, Jahresabschlüssen nebst dazugehörigen Steuererklärungen und auch privaten Steuererklärungen umfassen. Optional können auch Lohnbuchhaltungen übernommen werden.Partner-Anzeige04.05.202454290 TrierRecht, Finanzen, Steuern -
1
Pfarrsekretär/-in (m/w/d)
Oktober 2024 Pfarrsekretär/-in (m/w/d) (Vollzeit) Das Pfarrbüro ist zentrale Anlaufstelle für alle Angelegenheiten einer großen, innerstädtischen Pfarrei sowohl in der Verwaltung als auch in der Organisation der vielfältigen pastoralen Aufgaben. Eine abgeschlossene kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung mit guten EDV-Kenntnissen (Word, Excel, Internet ...) wird vorausgesetzt. Darüber hinaus erfordert die Aufgabenstellung hohe Einsatzbereitschaft, Belastbarkeit, organisatorisches Geschick, ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten und Einfühlungsvermögen.Partner-Anzeige04.05.202454290 TrierVerwaltung, Assistenz -
1
Steuerberatungsfachangestellter (m/w/d)
Bei uns finden Sie unter anderem ein positives Arbeitsklima in einem sehr freundlichen, hilfsbereiten Team, ein gutes Gehalt, flexible Möglichkeit zum Home-Office, eine gute Anbindung und natürlich stetige Fortbildungsmöglichkeiten. Die Beschäftigung kann sowohl in Voll- als auch in Teilzeit erfolgen. Ihre Aufgaben bei uns würden insbesondere die Erstellung von Buchhaltungen, Jahresabschlüssen nebst dazugehörigen Steuererklärungen und auch privaten Steuererklärungen umfassen. Optional können auch Lohnbuchhaltungen übernommen werden.Partner-Anzeige04.05.202454290 TrierRecht, Finanzen, Steuern
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter