markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Trier Logo
Trier
0 km
/1

Kinderbetreuung in 54295 Trier

13.04.2024
54295 Trier
Hallo liebe Familien, mein Name ist LiLia, und als engagierte Kinderbetreuerin mit einem umfassenden Hintergrund in der Musikpädagogik und einer Leidenschaft für Kunst bin ich darauf...

Um Li Lia aus Trier zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 54295 Trier - Trier
    1

    Hey mein Name ist Precious .Ich bin 21 Jahre alt und habe letzten Sommer erfolgreich meine Fachhochschulreife abgeschlossen.In meiner Freizeit bastele ich sehr gerne und bin kreativ.Freu mich...
    Partner-Anzeige
    25.01.2024
    54295 Trier
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 54295 Trier - Trier
    1

    Hallo, ich bin Zenaida aus Siga, ich bin 22 Jahre alt.Ich bin Gesundheitsassistentin, Mutter und Ehefrau. Im Moment bin ich auf der Suche nach einem Job, da mein Sohn bereits erwachsen ist und...

    Um...
    Partner-Anzeige
    01.04.2024
    54295 Trier
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 54296 Trier - Trier
    1

    Hallo, mein Name ist Melanie und ich bin 51 Jahre. Von Beruf bin ich staatlich anerkannte Erzieherin mit einer Berufserfahrung von über 20 Jahren. Ich bin ein lebensfroh bejahender Mensch...

    Um...
    Partner-Anzeige
    10.03.2024
    54296 Trier
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 54292 Trier - Trier
    1

    Hallo, liebe Eltern! Ich bin Stella, 23 Jahre alt und studiere in Trier Politikwissenschaft. Ich habe 2019 für ein Jahr in Sydney gelebt und dort als Au Pair gearbeitet und neben meiner...

    Um Stella...
    Partner-Anzeige
    26.01.2024
    54292 Trier
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 54292 Trier - Trier
    1

    Hey! Mein name ist Merve und studiere sehr bald Modedesign an der Hochschule. Ich liebe es kreativ zu sein, indem ich zeichne Musik höre und Bilder male. Außerdem macht mit Basketball großen...

    Um...
    Partner-Anzeige
    24.01.2024
    54292 Trier
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung