markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Trier Logo
Trier
0 km
/1

Kinderbetreuung in 54293 Trier

08.10.2023
54293 Trier
Ich bin Sophie, 24 Jahre alt. Arbeitet Hauptberuflich als Bürokauffrau in Trier. Wohne in der Umgebung Bernkastel-Wittlich. Von klein auf bin ich mit meinen Cousinen und Cousin aufgewachsen und...

Um Mia Sophie aus Trier zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 54296 Trier - Trier
    1

    Hey zusammen :) Ich bin Sophie , 20 und studiere derzeit an der Uni Trier. Ich habe schon einige Erfahrungen in der Kinderbetreuung sammeln dürfen und freue mich daher auf die Zusammenarbeit

    Um...
    Partner-Anzeige
    08.04.2024
    54296 Trier
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 67360 Lingenfeld - Lingenfeld
    1

    Zurzeit absolviere ich eine Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement. In meiner Familie habe ich immer auf meine Cousinen aufgepasst, welche in einem alter von 13-15 mittlerweile sind. Da ich...

    Um...
    Partner-Anzeige
    27.01.2024
    67360 Lingenfeld
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 21031 Hamburg - Hamburg Bergedorf
    1

    Hallo, mein Name ist Sophie Ich habe sehr viele kleine Baby cousinen also kenne ich mich aus mit Kindern Ich brauch ein Mini Job um Geld zu bekommen aber ich liebe auch Kinder deswegen habe...

    Um...
    Partner-Anzeige
    27.02.2024
    21031 Hamburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 48683 Ahaus - Ahaus Zentrum
    1

    Hallo, Ich heiße Joy Sophie bin 19 Jahre alt und komme aus ahaus. Ich habe ein kleinen Neffen der 14 Monate alt ist den ich öfters mal aufpassen muss und ich habe auch viele Cousinen und...

    Um Joy...
    Partner-Anzeige
    21.04.2024
    48683 Ahaus
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 60437 Frankfurt am Main - Frankfurt (Main) Niedereschbach
    1

    Hallo, ich bin die Sophie. Ich habe Erfahrungen mit dem Babysitten, weil ich 3 Geschwister habe und mehrere Cousinen. Ich bin 18 Jahre alt und besuche die 12. Klasse und könnte Kindern gegeben...

    Um...
    Partner-Anzeige
    11.03.2024
    60437 Frankfurt (Main)
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung