markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Trier Logo
Trier
0 km
/1

Kinderbetreuung in 54292 Trier

24.01.2024
54292 Trier
Hey! Mein name ist Merve und studiere sehr bald Modedesign an der Hochschule. Ich liebe es kreativ zu sein, indem ich zeichne Musik höre und Bilder male. Außerdem macht mit Basketball großen...

Um Merve aus Trier zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 54292 Trier - Trier
    1

    Hallo, liebe Eltern! Ich bin Stella, 23 Jahre alt und studiere in Trier Politikwissenschaft. Ich habe 2019 für ein Jahr in Sydney gelebt und dort als Au Pair gearbeitet und neben meiner...

    Um Stella...
    Partner-Anzeige
    26.01.2024
    54292 Trier
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 54292 Trier - Trier
    1

    My name is Maryem, I am 22 years old international business student with a bachelor's degree in Education, specializing in English language. I am friendly, motivated, and possess strong...

    Um Maryem...
    Partner-Anzeige
    30.12.2023
    54292 Trier
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 54292 Trier - Trier
    1

    Hallo, Ich habe einen fachhochschule abschluss .Ich biete gerne nachhilfe stunden für verschiedene fächer, LG

    Um Issam aus Trier zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    06.04.2024
    54292 Trier
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 54292 Trier - Trier
    1

    Hallo ich heiße Amina und ich bin 24 Jahre alt , ich komme aus Marokko ,ich war ein Kindermädchen in Marokko, ich habe Erfahrung mit kindern zwischen 1 und 3 Jahren.

    Um Amina aus Trier zu kontaktier...
    Partner-Anzeige
    06.04.2024
    54292 Trier
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 48231 Warendorf - Warendorf Zentrum
    1

    Hallo, mein name ist Merve (weiblich) ich bin 18 Jahre alt und absolviere zurzeit meinen Realschulabschluss in dem Bereich Ernährung & Versorgungsmanagment. In meinem vorherigen Bildungsgang...
    Partner-Anzeige
    28.12.2023
    48231 Warendorf
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung