markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Trier Logo
Trier
0 km
/1

Kinderbetreuung in 54290 Trier

15.01.2024
54290 Trier
Ich bin Alyssa , auch bekannt als Asa, 22 Jahre alt, und ich bringe umfangreiche Erfahrung in der Kinderbetreuung mit. Während meines ersten Jahres in Deutschland war ich als Aupair-Mädchen tätig....

Um Alyssa Salsabila aus Trier zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 54290 Trier - Trier Zentrum
    1

    Also ich bin Joana bin 22 Jahre alt wohne in Trier Süd ich liebe Kinder hab drei Patenkinder der jüngste ist 4 Jahre alt bin hilfsbereit kümmere mich gut um kinder bekomme oft gesagt das ich...
    Partner-Anzeige
    30.12.2023
    54290 Trier
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 54290 Trier - Trier Zentrum
    1

    Hallo Ich heiße Lilli und bin 20 Jahre alt. Ich bin frisch nach Trier für mein Studium gezogen und habe nun nebenbei Freizeit die ich gerne mit Kinder-/ Tierbetruung füllen möchte. Ich habe seit...

    U...
    Partner-Anzeige
    06.10.2023
    54290 Trier
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 54290 Trier - Trier Zentrum
    1

    Private neue, tolle Kindertagesbetreuung mit schöner Spielwiese !!! Ab Januar ganz neu in HEILIGKREUZ AKTUELL belegt mitten bei einer grünen Oase fussläufig super zum Tiergarten Trier...

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.06.2023
    54290 Trier
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 38440 Wolfsburg - Wolfsburg Zentrum
    1

    Hallo, ich bin Alyssa und bin 22 Jahre alt. Ich suche eine Nebentätigkeit als Babysitter um mein Geld etwas aufzubessern. Ich habe Erfahrungen mit Kindern von 0/1-7. Ich habe mehrere Neffen und...

    Um...
    Partner-Anzeige
    29.03.2024
    38440 Wolfsburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 67737 Olsbrücken - Kreimbach-Kaulbach
    1

    Sehr geehrte Eltern, mein Name ist Alyssa , ich bin 21 Jahre alt und ich befinde mich im 2 Jahr meiner Erzieher Ausbildung. Während meiner Ausbildung habe ich bereits umfangreiche...

    Um Alyssa aus...
    Partner-Anzeige
    19.01.2024
    67737 Kreimbach-Kaulbach
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung