markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Rodgau Logo
Rodgau
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 63110 Rodgau

28.01.2024
63110 Rodgau
Hallo, mein Name ist Britta und bin eine fröhliche, sympathische, fleißige, gepflegte 55jährige deutsche Nichtraucherin. Sehr gerne helfe ich Ihnen in jeder Lebenslage. Sie brauchen...

Um Britta aus Rodgau zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 63110 Rodgau - Rodgau Zentrum
    1

    Ich habe Erfahrung in der Pflege älterer Menschen, einschließlich Baden/Anziehen und Helfen bei der Essenszubereitung. Ich liebe es, mit meinen älteren Begleitern in Kontakt zu treten und mit...
    Partner-Anzeige
    12.04.2024
    63110 Rodgau
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 91448 Emskirchen - Emskirchen
    1

    Hallo , mein Name ist Britta ich arbeite seit über 30 Jahren in der Seniorenbetreuung . Ich habe bereits Stationär und ambulant gearbeitet. Ambulant bedeutet das ich Menschen unterstützen kann...
    Partner-Anzeige
    10.03.2024
    91448 Emskirchen
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 22529 Hamburg - Hamburg Hamburg-Nord
    1

    Ich heiße Britta und komme aus Hamburg-Lokstedt und bin 56 Jahre alt. Ich koche gerne, erledige kleine Hausarbeiten, gehe gerne spazieren, kaufe ein, lese vor und gehe zu Arztterminen etc mit...

    Um...
    Partner-Anzeige
    04.04.2024
    22529 Hamburg
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 47638 Straelen - Straelen Zentrum
    1

    Ich bin examinierte Krankenschwester und habe über 30 Jahre Erfahrung in der Krankenpflege.

    Um Britta aus Straelen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    01.04.2024
    47638 Straelen
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 53125 Bonn - Bonn Röttgen
    1

    * Weiterbildung zur Betreuungsassistentin beim Arbeiter-Samariter-Bund Bonn * Praktika in einem Alten- und Pflegeheim (vorwiegend demenziell Erkrankte): Gruppen- und Einzelaktivierung...

    Um Britta...
    Partner-Anzeige
    26.01.2024
    53125 Bonn
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung