markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Treuchtlingen Logo
Treuchtlingen
0 km
/1

Kinderbetreuung in 91757 Treuchtlingen

24.03.2024
91757 Treuchtlingen
Hab wenig Erfahrung aber habe in der Familie Kinder mit denen ich gerne was unternehm und merk das ich gut mit Kindern umgehen kann

Um Leonie aus Treuchtlingen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 32791 Lage - Lage Zentrum
    1

    Guten Tag Ich bin Leoni, 20 Jahre alt und bereits selber Mutter. Ich kann gut mit Babys und klein Kindern umgehen, ich bin herzlich und sehr geduldig. Ich gehe gerne spazieren und bin auch gut...

    Um...
    Partner-Anzeige
    20.04.2024
    32791 Lage (Nordrhein-Westfalen)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 67655 Kaiserslautern - Kaiserslautern Zentrum
    1

    Hallo , Ich bin Leonie Schüppert. Ich bin Schülerin, tanze gerne und liebe es mit Kindern zu sein .Ich habe Babysitter Erfahrung aus der Familie und es macht mir relativ viel spaß !

    Um Leonie aus...
    Partner-Anzeige
    06.04.2024
    67655 Kaiserslautern
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 66119 Saarbrücken - Saarbrücken
    1

    Hallo, Mein Name ist Leoni ich bin 18 Jahre alt und liebe Kinder, der Umgang mit ihnen macht mir sehr Spaß, ich liebe es was mit ihnen zu unternehmen und ihnen neue Dinge bei zu bringen. Ich...

    Um...
    Partner-Anzeige
    15.04.2024
    66119 Saarbrücken
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 08427 Fraureuth - Fraureuth
    1

    Mein Name ist Leonie und ich bin 19 Jahre alt, in meiner Ausbildung zur Ergotherapeutin habe ich viel mit Kindern zu tun, außerdem habe ich eine große Familie, wo ich oft für die Kinderbetreuung...

    U...
    Partner-Anzeige
    06.02.2024
    08427 Fraureuth
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 89312 Günzburg - Günzburg Zentrum
    1

    Ich bin Leonie, 20 Jahre alt und studiere derzeit in Augsburg Grundschullehramt. Ich persönlich komme super gut mit Kindern klar und genieße den Umgang mit ihnen sehr. Kindern ein Lächeln in...
    Partner-Anzeige
    04.03.2024
    89312 Günzburg
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung