markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Traunstein Logo
Traunstein
0 km
/1

Kinderbetreuung in 83278 Traunstein

09.02.2024
83278 Traunstein
Hallo ihr Lieben, ich heiße Anna-Sophia, bin 21 Jahre alt. Erfahrungen im Babysitten sammelte ich in den letzten 7 Jahren. Sowohl der verantwortungsbewusste Umgang mit den ganz Kleinen als auch mit...

Um Anna-Sophia aus Traunstein zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 83278 Traunstein - Traunstein Zentrum
    1

    Liebe Familien, mein Name ist Anna und ich bin 27 Jahre alt. Nach dem Abitur habe ich eine Ausbildung zur Kinderpflegerin erfolgreich abgeschlossen und seit März 2019 bin ich staatl. anerkannte...

    Um...
    Partner-Anzeige
    15.01.2024
    83278 Traunstein
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 83278 Traunstein - Traunstein Zentrum
    1

    Hallo ich heiße Anastasia, bin 21 Jahre alt und würde gerne Kinder betreuen. durch meine zwei kleinen Geschwister habe ich schon Erfahrung mit Kindern gesammelt, auch durch meine berufliche...

    Um...
    Partner-Anzeige
    13.04.2024
    83278 Traunstein
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 24241 Grevenkrug - Schierensee
    1

    Mein Name ist Anna-Sophia, ich bin 19 Jahre alt und wohne in Blumenthal. Zur Zeit mache ich meine Ausbildung als sozialpädagogische Assistentin und habe schon reichlich Erfahrung im...

    Um Anna-Sophia...
    Partner-Anzeige
    13.02.2024
    24241 Schierensee
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 95444 Bayreuth - Bayreuth Zentrum
    1

    Hallo Liebe Mütter und Väter, Ich heiße Sophia und bin 20 Jahre alt. Ich arbeite in der Pflege in einem Krankenhaus und habe selbst 3 kleine Geschwister ( die kleinste ist 1 Jahr alt).

    Um Sophia aus...
    Partner-Anzeige
    03.03.2024
    95444 Bayreuth
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 25746 Heide - Heide Zentrum
    1

    Hallo, mein Name ist Sophia. Ich bin 18 Jahre alt und derzeit auf der Suche nach einem Minijob als Babysitterin. Meine ersten Erfahrungen habe ich gesammelt, indem ich immer mal für einen oder...

    Um...
    Partner-Anzeige
    27.01.2024
    25746 Heide
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung