markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Traunreut Logo
Traunreut
0 km
/1

Tierbetreuung in 83301 Traunreut

19.02.2024
83301 Traunreut
Ich bin Melinda. Ich wohne im Seebruck.Schon lange Zeit passe ich auf Haustier. Ich habe früher 3 Hund gehabt. Ich habe von Hobby mit Tiere angefangen zu arbeiten. Ich liebe sehr Hund und...

Um Melinda aus Traunreut zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 83301 Traunreut - Traunreut Zentrum
    1

    Hallo ich bin Isabell 19 Jahre alt. Ich habe zusammen mit meinen Eltern bereits einen Boxer und einen Schäferhund gehabt und jetzt eine kleine Babykatze.

    Um Isabell aus Traunreut zu kontaktieren...
    Partner-Anzeige
    24.02.2024
    83301 Traunreut
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 82008 Unterhaching - Unterhaching
    1

    Ich habe bereits privat Tiere (Hunde, Katzen, Hamster etc.) betreut und habe selber lange eine Katze gehabt. Ich liebe den Umgang mit Tieren und freue mich auf Ihr Haustier.

    Um Emilie aus Unterhachin...
    Partner-Anzeige
    29.01.2024
    82008 Unterhaching
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 68165 Mannheim - Mannheim
    1

    Mein Name ist Michelle. Ich habe schon mein ganzes Leben lang Hunde gehabt. Derzeit habe ich keine Haustiere und deshalb biete ich gerne meine Zeit und Liebe an. Ich möchte bevorzugt kleinere...

    Um...
    Partner-Anzeige
    19.02.2024
    68165 Mannheim
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 95028 Hof - Hof Zentrum
    1

    Ich (55,w) habe immer selbst Haustiere gehabt. Sehr lange Zeit meinen Hund (groß) und im Augenblick habe ich eine Katze und Meerschweinchen. Über-Nacht-Betreuung von Hunden kann nur beim...

    Um Sabine...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    95028 Hof
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 26121 Oldenburg - Oldenburg Zentrum
    1

    Moin ich bin Julia, Liebe Tiere und habe seit dem ich klein bin immer Haustiere gehabt Katzen & Hunde, für mich persönlich gibt es nichts schöneres als ein Leben mit Tieren, sie geben einem liebe...

    ...
    Partner-Anzeige
    21.04.2024
    26121 Oldenburg
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort83301 Traunreut
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum19.02.2024
  • Anzeigen­kennung30fa80b3
  • Aufrufe dieser Anzeige14
  • KategorieTiereSonstiges
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung