markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Torgau Logo
Torgau
0 km
/1

Volkstanz in Torgau

09.04.2024
04860 Torgau

Jeden ersten und dritten Donnerstag im Monat 20:00-21:45 Uhr in der VHS Torgau, Puschkinstraße 3, 04860 Torgau.

Die europäischen Tänze (hauptsächlich Frankreich, England und Italien), die zumeist einfach zu erlernen sind, werden ausführlich erklärt. Es handelt sich um historische oder historisch inspirierte Tänze, wie sie häufig anzutreffen sind. Mittanzen kann jeder ab einer Körpergröße von ca. 1,40m (Falls mindestens 8 kleinere Kinder zusammen kommen, kann eine separeate Kindergruppe starten.)

Eine Partnerin oder einen Partner mitzubringen ist nicht notwendig, da wir hauptsächlich Kreis- und Gassentänze tanzen.

Schnuppert gern kostenlos rein und tanzt mit. Nach dem Schnuppern ist eine Vereinsmitgliedschaft im Torgauer Kunst- und Kulturverein "Johann Kentmann" e.V. sinnvoll - Erwachsene 60 Euro, Kinder 24 Euro pro Jahr. Es besteht auch die Möglichkeit pro Kurs einen Kursbeitrag i.H.v. 5 Euro zu zahlen.

Bitte vorab anmelden, damit Ihr nicht vor verschlossener Tür steht.

Weitere Angaben

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

  • tanzpartnerin gesucht - Krefeld

    bin rolf 57 aus krefeld und würde gerne im neuen jahr wieder tanzen gehen und suche dafür eine tanzpartnerin. gerne tanzkurs oder auch regelmäßig discofox tanzen gehen. bin 168 cm groß. freue mich von...
    28.03.2024
    47798 Krefeld
    Sport, Freizeit
  • tanzen? - Dresden
    1

    ich möchte wieder gerne tanzen,  gern auch mich einer Lindy Hop Gruppe anschließen - wo gibt es da Möglichkeiten?
    24.03.2024
    01067 Dresden
    Sport, Freizeit
  • tanzpartner/in gesucht für standard tänze - Krefeld

    bin rolf 57 aus krefeld und suche ienen standardtänzer/in um gemeinsam regelmäßig zu tanzen.
    bin nur 168 cm groß
    10.04.2024
    47798 Krefeld
    Sport, Freizeit
  • Tanzen - Duisburg

    Suche eine Tanzlehrerin! 
    Bin  sehr gepflegt, 180cm, 90kg 
    Suche nur für Tanzen, sonst nichts.
    Natürlich wird die Zeit dementsprechend belohnt. 
     
    LG
    01.04.2024
    47167 Duisburg
    Sport, Freizeit
  • Tanzkurs für Anfänger Welttanzprogramm - Langlingen
    1

    Wer möchte schon zugeben, dass er nicht tanzen kann, wenn er aufgefordert wird?
    Bei uns lernen Sie die wichtigsten Grundschritte in allen Gesellschaftstänzen, die bei einer Feier aufgespielt werden.
    17.03.2024
    29364 Langlingen
    Sport, Freizeit
steffenrolle
Mitglied seit: 12.11.2008
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Historische Tänze erlernen und aufführen - Torgau
    1

    Du fühlst Dich im 16. bis 18. Jahrhundert zu Hause?
    Du tanzt gern oder möchtest Dich bewegen?
    Du magst "Stolz und Vorurteil" von Jane Austen?
    Dir sagt John Playford oder Thoinot Arbeau etwas?
    Du...
    01.04.2024
    04860 Torgau
    Sport, Freizeit
  • Historischer Linedance in Torgau - Torgau
    1

    Du interessierst Dich für Linedance, genau genommen die Ursprünge dessen? Dann schau doch mal bei uns vorbei und tanze mit uns wie es vor 400 Jahren aufgeschrieben wurde.
    Tänze der Renaissance und...
    01.04.2024
    04860 Torgau
    Sport, Freizeit

Info zur Anzeige

  • Ort04860 Torgau
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum09.04.2024
  • Anzeigen­kennung8d8b8e74
  • Aufrufe dieser Anzeige64
  • KategorieGemeinschaftSport, Freizeit
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung