markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Tönning Logo
Tönning
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 25832 Tönning

17.02.2024
25832 Tönning
Mein Name ist Ronja (35J.) Und wohne in Nordfriesland. Ich liebe es zu helfen und nah am Menschen wirken zu können. Außerdem bin ich sehr belastbar und emphatisch und habe ein großes Herz für...

Um Ronja aus Tönning zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 12489 Berlin - Berlin Treptow-Köpenick
    1

    Ich heiße Ronja und bin 21 Jahre alt und möchte gerne im Haushalt helfen und etwas neben meinem Vollzeit Job machen was mir Spaß macht.

    Um Ronja aus Berlin zu kontaktieren klicken sie einfach auf den...
    Partner-Anzeige
    01.01.2024
    12489 Berlin
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 99096 Erfurt - Erfurt
    1

    Hallo und schön, dass Du hier bist. Mein Name ist Ronja. Ich habe während meiner Physioausbildung mit Senioren gearbeitet. Im Krankenhaus in der Geriatrie, in Seniorenheimen und auch bei...

    Um Ronja...
    Partner-Anzeige
    18.04.2024
    99096 Erfurt
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 22111 Hamburg - Hamburg Altstadt
    1

    Ich habe im Rettungsdienst und in der Pflege gearbeitet und bin nun in der Betreuung von Menschen mit Autismus. Ausserdem Vollblut Mami und Gärtnerin. Ich bin 35j und wohne in Hamburg Horn.

    Um Jasmin...
    Partner-Anzeige
    04.02.2024
    22111 Hamburg
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 28215 Bremen - Bremen
    1

    Hallo ihr lieben, ich bin eine erfahrene und emphatische Seniorenbetreuerin. Durch meine emphatische, geduldige und positive Art fällt es mir leicht, auf die individuellen Bedürfnisse und Wünsche...

    ...
    Partner-Anzeige
    15.03.2024
    28215 Bremen
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 63450 Hanau - Hanau (Brüder-Grimm-Stadt) Innenstadt
    1

    Hallo lieber Mensch, mich macht eine einfühlsame und emphatische Art aus. In meinem Umfeld habe ich schon sehr viele positive Rückmeldungen bekommen, wie herzlich und warm ich bin. Ich liebe es...

    Um...
    Partner-Anzeige
    24.02.2024
    63450 Hanau (Brüder-Grimm-Stadt)
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung