markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Titisee-Neustadt Logo
Titisee-Neustadt
0 km
/1

Haus und Garten in 79822 Titisee-Neustadt

02.04.2024
79822 Titisee-Neustadt
Halo ich suche arbeite ich habe 1 kind ich komme aus kosovo ich wollte nur arbeite abend weil ich habe ein kind ish habe keine niemand pas auf viele grüße gashi

Um Blerinda aus Titisee-Neustadt zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 93333 Neustadt an der Donau - Neustadt (Donau)
    1

    Ich habe 8 jahre Erfahrung. Ich kann hart arbeiten und ich bin sehr fleißig.

    Um Elizabet aus Neustadt an der Donau zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    16.04.2024
    93333 Neustadt (Donau)
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 53577 Neustadt (Wied) - Neustadt (Wied)
    1

    Hallo, mein Mann und ich arbeiten für eine Reinigungsfirma, mein Mann arbeitet für Fenster und ich mache generell Reinigungsarbeiten, wir möchten auch privat arbeiten

    Um Fatjeta aus Neustadt (Wied)...
    Partner-Anzeige
    11.12.2023
    53577 Neustadt (Wied)
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 67434 Neustadt an der Weinstraße - Neustadt (Weinstraße)
    1

    Hallo mein Name ist Dragana , ich bin 36 Jahre alt und seit November 2023 stolze Mama. Ich suche eine putzstelle für morgens . Ich bin mir für keine Arbeit zu schade und freue mich auf seriöse...

    Um...
    Partner-Anzeige
    16.03.2024
    67434 Neustadt (Weinstraße)
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 67435 Neustadt an der Weinstraße - Neustadt (Weinstraße)
    1

    Hallo! Mein Name ist Kinga. Ich komme aus Polen. Ich habe Erfahrung in der Reinigung. Mein Deutsch ist nicht sehr gut, aber das ist kein Problem. :) Ich habe meine eigenen Reinigungsmittel

    Um Kinga...
    Partner-Anzeige
    01.04.2024
    67435 Neustadt (Weinstraße)
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 97616 Bad Neustadt an der Saale - Bad Neustadt (Saale) Zentrum
    1

    Mein Name ist Andrea, Ich suche einen stabilen Job. Ich bin eine berufstätige Person. Ich arbeite gern, ich kenne die Sprache nicht sehr gut.

    Um Palade aus Bad Neustadt an der Saale zu kontaktieren...
    Partner-Anzeige
    15.03.2024
    97616 Bad Neustadt (Saale)
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen