markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Timmendorfer Strand Logo
Timmendorfer Strand
0 km

Hausbetreuung, Housesitting

02.04.2024
23669 Timmendorfer Strand

Ich würde gerne auf Ihr Haus oder Wohnung während Ihrer Abwesenheit aufpassen. Ich bin Bundes-Pensionär und zeitlich flexibel, absolut diskret und zuverlässig, arbeite alleine ohne Vermittlungsfirma. Ich würde wahrend dieser Zeit in ihrem Hause wohnen, sodass es nicht als leerstehend angesehen wird. Ich benötige eine Schlafmöglichkeit, Bad, Küche, da ich mich ja selbst verpflegen muss und ggf. Nutzung der Waschmaschine. Das Haus wird in dem sauberen Zustand zurückgegeben, wie ich es bei Einzug übernommen habe. Ich mache ausser den von mir während der Nutzungen erzeugten Gebrauchsspuren keine weiteren Putz- oder Reinigungsarbeiten, ich bin kein Putzdienst. Die Kosten für An-und Abreise sowie Verpflegung stelle ich ihnen in Rechnung, wobei die Höhe einer Aufwandsentschädigung für die Zeit verhandelbar ist. Ich spreche Englisch und könnte diese Tätigkeit im Ausland auch ausüben. Weitere Details gerne auf Anfrage.

 

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

  • Biete Betreuung und Pflege - Zweibrücken
    1

    Ich biete Betreuung und Pflege an von Menschen und Tieren. Bitte sagen was alles zu tun ist und ich entscheide dann, ob ich es machen kann oder nicht. Aber ich kann vieles machen. Aufpassen, füttern,...
    VB
    15.02.2024
    66482 Zweibrücken
    Sonstiges
  • Sonstige Betreuung - Zweibrücken
    1

    Ich biete sonstige Betreuung an bei Ihnen zu Hause. Auch für Tiere. Bezahlung ist verhandelbar. Bei Interesse gerne melden. Gerne Anruf immer und jederzeit möglich. 015739116880
    15.02.2024
    66482 Zweibrücken
    Sonstiges
  • Persönliche Assistenz in Landau in der Pfalz - Landau (Pfalz)

    Mein Name ist Katharina, ich bin 31 Jahre alt und suche für mein Assistent*innen- Team Verstärkung. Aufgrund meiner körperlichen Einschränkung benötige ich Hilfe im Alltag. In meinem Team bin ich der...
    14,50 €
    Stundensatz
    26.03.2024
    76829 Landau (Pfalz)
    Sonstiges
  • Suchen Unterkunft für unseren Simba (Zentralasiatischer Schäferhund) - Beelitz
    1

    Hallo,
    wir suchen jemanden der unseren Simba für vier Wochen in den Sommerferien aufnehmen könnte.
    Simba ist ein sehr großer Hund, er wiegt 65 kg und kann wirklich nur von sehr fitten, kräftigen...
    19.03.2024
    14547 Beelitz
    Sonstiges
  • Persönliche Assistenz gesucht Heiden (Kreis Borken) - Heiden
    1

    Arbeitsort: 46359 Heiden (Kreis Borken)
    Arbeitszeit: 24 Stunden Dienste.
    Arbeitsbeginn: 10:00 - 10:00 Uhr
    Stundenlohn: 14,50€ plus Zuschläge 
    Ich bin männlich, 60 Jahre alt und 
    komme aus 46359...
    13.04.2024
    46359 Heiden
    Sonstiges
kb0403
Mitglied seit: 11.03.2018
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen