markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Tiefenort Logo
Tiefenort
0 km
/1

Kinderbetreuung in 36460 Dorndorf

16.03.2024
36460 Tiefenort
Mein Name ist Sylvana. Ich habe drei abgeschlossene Ausbildungen. Meine beiden Kinder sind erwachsen und mittlerweile betreue ich meine beiden Enkelkinder im Alter von 6-9 Jahren.

Um Sylvana aus Dorndorf zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 06567 Bad Frankenhausen/Kyffhäuser - Bad Frankenhausen (Kyffhäuser) Zentrum
    1

    Hallo liebe Eltern, mein Name ist Sylvana, ich bin 35 Jahre alt , habe 2 tolle Kinder und bin staatlich geprüfte Kinderpflegerin. Da die Arbeit mit Kindern mir sehr viel Spaß bereitet biete...

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.03.2024
    06567 Bad Frankenhausen (Kyffhäuser)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 70565 Stuttgart - Stuttgart
    1

    Mein Name ist Vera, ich komme aus Möhringen. Bin selbst Mutter von zwei erwachsenen Kindern. Habe zwei Enkelkinder auf die ich regelmäßig aufgepasst habe. Ich betreue seit 8 Jahre ein Kind ...

    Um...
    Partner-Anzeige
    19.04.2024
    70565 Stuttgart
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 86368 Gersthofen - Gersthofen Zentrum
    1

    Ich bin im Ruhestand und 68 Jahre alt. Meine Enkelkinder und meine Kinder sind erwachsen. Nur würde ich gerne Leihoma werden. Ich betreue 1 mal wöchentlich Kinder zwischen 1 und 3 Jahren in...

    Um...
    Partner-Anzeige
    03.02.2024
    86368 Gersthofen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 65719 Hofheim am Taunus - Hofheim (Taunus)
    1

    Mein Name ist Jutta, ich bin selbst Mutter und mittlerweile auch Oma von 2 Enkelkinder und freue mich, Sie mit meiner stundenweise Betreuung Ihrer Kinder unterstützen zu dürfen. Gerne nach...

    Um...
    Partner-Anzeige
    06.08.2023
    65719 Hofheim (Taunus)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 97249 Eisingen - Eisingen (Bayern)
    1

    Mein Name ist Margot, ich bin Mutter von 3 erwachsenen Kindern. Ich habe 2 Enkelkinder von 10 und 6 Jahren und viel Erfahrung bei diversen Nanny-Jobs. Ich lebe in Eisingen und freue mich auf...
    Partner-Anzeige
    19.11.2023
    97249 Eisingen (Bayern)
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung