markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Thomasburg Logo
Thomasburg
0 km
/1

Kinderbetreuung in 21401 Thomasburg

16.01.2024
21401 Thomasburg
Ich bin Mutter von 3 erwachsenen Kindern und hatte früher nacheinander 3 Tageskinder, als meine Kinder noch klein waren. Sehr gerne würde ich stundenweise einen Säugling betreuen und zwar am...

Um Ute aus Thomasburg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 49424 Goldenstedt - Goldenstedt
    1

    Ich bin selber Mutter von acht Kindern und habe seit 24 Jahren Erfahrung. Bin flexibel und hilfsbereit. Habe auch schon öfters tageskinder gehabt. Lg

    Um Michaela aus Goldenstedt zu kontaktieren...
    Partner-Anzeige
    01.01.2024
    49424 Goldenstedt
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 51491 Overath - Overath Zentrum
    1

    Ich habe neben meinem Bürojob ein Jahr lang die Betreuung eines Säuglings (2 Monate) übernommen. Ich habe selber 2 erwachsene Zwillingsmädchen. Des weiteren habe ich über 5 Jahre zwei Kinder im...

    Um...
    Partner-Anzeige
    27.03.2024
    51491 Overath
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 45897 Gelsenkirchen - Gelsenkirchen Horst
    1

    Ich heiße Anna bin 50 Jahre alt, habe jahrelang als Krankenschwester gearbeitet. Habe selbst 2 Kinder, 25 Jahre und 11 Jahre alt. Habe ein Haus mit Garten und einem extra Zimmer für das Tageskind....
    ...
    Partner-Anzeige
    20.11.2023
    45897 Gelsenkirchen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 86911 Dießen am Ammersee - Dießen (Ammersee)
    1

    Hallo, ich bin Oma, gelernte Erzieherin und Nanny, Mutter von erwachsenen Kindern, verheiratet, Dießnerin.... und was noch? Fragen Sie mich gerne. Liebe Grüße von Ute

    Um Utesophie aus Dießen am...
    Partner-Anzeige
    28.12.2023
    86911 Dießen (Ammersee)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 78315 Radolfzell am Bodensee - Radolfzell (Bodensee) Zentrum
    1

    Ich heiße Kate und arbeite als Tagesmutter in Radolfzell. Ich bin staatlich geprüfte Erzieherin. Neben meinen eigenen Kindern dürfen 7 Tageskinder gleichzeitig zu mir kommen. Gemeinsam...

    Um Kerstin...
    Partner-Anzeige
    13.04.2024
    78315 Radolfzell (Bodensee)
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung