markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Tholey Logo
Tholey
0 km
/1

Kinderbetreuung in 66636 Tholey

26.03.2024
66636 Tholey
Hallo! :-) Meine Name ist Laura und ich bin 28 Jahre alt. Seit Sommer 2013 mache ich eine Ausbildung zur staatlich anerkannten Erzieherin und werde diese im Sommer 2017 abschließen. In meinen...

Um Laura aus Tholey zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 67346 Speyer - Speyer Zentrum
    1

    Hallo, mein Name ist Laura und ich bin 18 Jahre alt. Ich arbeite gerne mit Kindern, weshalb ich zurzeit auch die Ausbildung zur Erzieherin mache. Erfahrungen mit Kindern habe ich, da ich einen...

    Um...
    Partner-Anzeige
    15.01.2024
    67346 Speyer
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 04435 Schkeuditz - Schkeuditz Zentrum
    1

    Hallo, mein Name ist Laura demnächst beginne ich die Ausbildung zum Erzieher und um mir Nebenbei was dazu zu verdienen. Durch meine Vorausbildung zum Sozialassistenten habe ich schon viel...

    Um Laura...
    Partner-Anzeige
    25.03.2024
    04435 Schkeuditz
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 99099 Erfurt - Erfurt
    1

    Hallo ich bin Laura, 21 Jahre alt und wohne in Sondershausen. Durch meine zweijährige Ausbildung zur Kinderpflegerin und momentan ausführende Ausbildung zur Erzieherin, habe ich viele Erfahrung...

    Um...
    Partner-Anzeige
    02.03.2024
    99099 Erfurt
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 37124 Rosdorf - Rosdorf (Niedersachsen)
    1

    Hallo mein Name ist Laura und ich bin 21 Jahre alt. Ich mache gerade eine Ausbildung zur Sozialpädagogischen Assistentin und arbeite Dienstag und mittwochs für mein Praktikum in einer Krippe....
    Partner-Anzeige
    20.01.2024
    37124 Rosdorf (Niedersachsen)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 04205 Leipzig - Leipzig West
    1

    Hallo, mein Name ist Eileen und ich bin 21 Jahre alt. Aktuell mache ich noch eine Ausbildung zur Erzieherin, welche ich im Sommer erfolgreich abschließen werde und genieße jeden Tag, den ich...
    Partner-Anzeige
    11.03.2024
    04205 Leipzig
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung