markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Thannhausen Logo
Thannhausen
0 km
/1

Haus und Garten in 86470 Thannhausen

30.12.2023
86470 Thannhausen
Meine beruf Frisörin Und Tierkosmertiker Aber momentan ich Unternehmen bei Privathaus Putzen ,oder Reinigungkraft- Putzen.Meine Erfahrung 4 Jahre schon, Ich kümmere mich um diesen Job

Um Anika aus Thannhausen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 94333 Geiselhöring - Geiselhöring Zentrum
    1

    8 jahre arbait reinigungkraft,ich profi putzen,ich putzen shulle,büro,tiefgarage,masineputzen.

    Um Andor aus Geiselhöring zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    18.01.2024
    94333 Geiselhöring
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 89312 Günzburg - Günzburg Zentrum
    1

    Sehr geehrte Damen und Herren, ich suche einen Minijob als Haushaltshilfe. Ich habe fast 2 Jahre als Reinigungskraft in einem Büro und in einem Privathaus gearbeitet und habe Erfarungen...

    Um...
    Partner-Anzeige
    02.01.2024
    89312 Günzburg
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 93059 Regensburg - Regensburg
    1

    Hallo ich bin Endri, seit 3 Jahre arbeite ich in Uniklinikum als Reinigungkraft, und ich weiß was bedeutet hygienisch. Ich mach gerne zum Putzen, kann ich auch bei Garten… Für mehrere...

    Um Endrit...
    Partner-Anzeige
    26.01.2024
    93059 Regensburg
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 50389 Wesseling - Wesseling Zentrum
    1

    Hallo, ich bin eine erfahrene Reinigungskraft. Wenn Sie meine Hilfe benötigen, schreiben Sie mir, ich putze Fenster, ich putze Büros und Privathäuser

    Um Diana aus Wesseling zu kontaktieren klicken...
    Partner-Anzeige
    08.02.2024
    50389 Wesseling
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 67141 Neuhofen - Neuhofen
    1

    Hallo mein Lieber , Ich suche einen Job als Haushaltshilfe, mein Name ist Juliana, ich bin 52 Jahre alt und suche einen Job als Haushaltshilfe - Putzen. Ich bin zuverlässig, pünktlich, flexibel,...

    U...
    Partner-Anzeige
    27.11.2023
    67141 Neuhofen
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung