markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Thale Logo
Thale
0 km
/1

Tierbetreuung in 06502 Thale

22.01.2024
06502 Thale
Ich bin seit 9 Monaten auf dem Land. Ich spreche die Sprache nicht Ich be ich ab dem 01.03.24 für einen Kurs angemeldet. Bisher habe ich nur zwei Hunde und ihre Babys großgezogen. Bisher habe ich...

Um Petkana aus Thale zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 19053 Schwerin - Schwerin Zentrum
    1

    Als ich in meiner Heimatstadt war, habe ich zwei Jahre lang mit meiner Freundin einen Welpen großgezogen. Jetzt habe ich eine dreijährige Katze in Deutschland. Wenn ich länger als drei Tage...

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    19053 Schwerin
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 63628 Bad Soden-Salmünster - Bad Soden-Salmünster Zentrum
    1

    Ich bin Rentner. Meine Zwergpudel sind vor kurzem mit 22 und 19 Jahren verstorben und ohne Hunde will und kann ich nicht.Auch meine Katze , die von den Hunden großgezogen wurde, vermisst sie sehr.

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    63628 Bad Soden-Salmünster
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 51597 Morsbach - Morsbach
    1

    Seit ich 8 Jahre alt bin haben wir zu Hause Hunde aus dem Tierheim, da ich jetzt allerdings von zu Hause ausgezogen bin fehlt mir der Kontakt zu Tieren. "Fremde" Hunde habe ich bisher nur bei...

    Um...
    Partner-Anzeige
    02.04.2024
    51597 Morsbach
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 87700 Memmingen - Memmingen Zentrum
    1

    Hallo ich bin Sandra bin 38 Jahre alt und habe seit klein auf Tiere. Vorallem liebe ich Hunde und Katzen über alles. Ich hatte bisher einen Labradormischling, eine Mischlingshündin aus Rumänien...
    Partner-Anzeige
    16.03.2024
    87700 Memmingen
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 63546 Hammersbach - Hammersbach
    1

    Schafe, Ziegen, Kaninchen, Meerschweinchen, Hühner, Laufenten, Ponys und Pferde und Hunde gehören seit Jahrzenten zu meinem Leben. In Urlaubsverttetung waren bisher nur Kaninchen. Bin offen und...

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    63546 Hammersbach
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort06502 Thale
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum22.01.2024
  • Anzeigen­kennung66a3ccf2
  • Aufrufe dieser Anzeige20
  • KategorieTiereSonstiges
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung