markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Thale Logo
Thale
0 km
/5

Goldschatz sucht seine Menschen

11.03.2024
06502 Thale
++Micky sucht seine Menschen++

Micky ist ein 2022 geborener,ca. 25-30 cm großer,kastrierter Rüde.

Er wurde in der Türkei herrenlos aufgefunden und hatte das große Glück, bis zu seiner Ausreise im Februar, bei seiner Finderin im Haus zu wohnen.

Er hat ein freundliches Wesen und liebt es gestreichelt und gekuschelt zu werden.
Spaziergänge findet er super und läuft auch gut an der Leine.
Mit anderen Hunden ist er verträglich.
Die Fahrt im Auto hat er in der Box toll gemeistert, genauso den ersten Besuch beim Tierarzt.

Erstaunt ist er über die Regeln und Grenzen die im Zusammenleben von Mensch und Hund existieren. Die kannte er bis jetzt nicht.
Aber mit liebevoller Konsequenz lernt er schnell sie zu akzeptieren und zu befolgen.

Der kleine Kerl kann nahezu in jeden (ohne kleine Kinder) Haushalt in dem er geliebt und mitten drin sein darf.

Wir würden uns über eine Familie ohne Kinder, alleinstehende Personen oder Ehepaare freuen.

Micky ist auf Mittelmeerkrankheiten in 🇩🇪 getestet, geimpft, entwurmt und gechipt.

Der kleine Rüde wird mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt.

Er kann in 38667 Bad Harzburg besucht werden.

Anschrift Tierschutzorganisation:
Glücksfelle e. V.
Musestieg 18
06502 Thale

Glücksfelle e. V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Dick ist ein echter Goldschatz - Schwarmstedt
    5

    Update: Dick kann sofort nach Deutschland kommen.
    Der hübsche schlanke Schäferhund ist ein Goldschatz. Er hat eine bescheidene ruhige Art und ist mit allen verträglich. Der gutmütige Rüde verdient ein...
    Partner-Anzeige
    21.04.2024
    29690 Schwarmstedt
    Hunde
  • Sportskanone Micky sucht Powerpartner:in - München
    5

    In unserem Streunerdorf in Mostar, Bosnien-Herzegowina. Micky kann zum nächstmöglichen Termin ausreisen und sucht noch eine passende Pflege- oder Endstelle.

    Agil, sportlich, blitzgescheit und ein...
    Partner-Anzeige
    26.02.2024
    81827 München
    Hunde
  • SITA - ein Goldschatz - Pfaffenhofen (Roth)
    5

    STECKBRIEF

    Name: Sita
    Rasse: Shar Pei Mix
    Alter: geb. ca. Januar 2020
    Geschlecht: Hündin
    Größe: mittel ca. 50 cm
    kastriert: ja

    Sie wollten schon immer mal auf Schatzsuche gehen?
    Dann haben Sie Ihr...
    Partner-Anzeige
    21.03.2024
    89284 Pfaffenhofen (Roth)
    Hunde
  • Smilie - ein Goldschatz - Mönchengladbach
    3

    Smilie – ein richtiger Goldschatz

    Name: Smilie
    Rasse: Mischling
    Geboren: 26.01.2022
    Geschlecht: weiblich
    Größe: 45 cm
    Gewicht: 16 kg
    Gesundheitsstatus: gechipt, geimpft gegen innere und äußere...
    Partner-Anzeige
    08.03.2024
    41199 Mönchengladbach
    Hunde
  • Ranka ein Goldschatz - Mannheim
    5

    🆘🆘🆘ZUHAUSE GESUCHT🆘🆘🆘

    💔RANKA💔

    Ranka ist ein Mädchen, sie ist laut Tierarztschätzung ca. 1,5 Jahre alt (geb. 24.10.2022), ist 46cm groß und wiegt 16kg. Vermutet wird ein Bracken-Mix.

    Ranka...
    Partner-Anzeige
    29.03.2024
    68219 Mannheim
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort06502 Thale
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum11.03.2024
  • Anzeigen­kennunga1596625
  • Aufrufe dieser Anzeige22
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung