markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Teuchern Logo
Teuchern
0 km
/1

Tierbetreuung in 06682 Teuchern

21.01.2024
06682 Teuchern
Hallo, ich bin Lisa, 26 Jahre alt und liebe Tiere. Ich bin mit Hunden, Katzen, Kaninchen, Meerschweinchen, Fischen und Schildkröten aufgewachsen und habe auch selber einen fast 6 Jährigen Hund.

Um Lisa aus Teuchern zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 40545 Düsseldorf - Düsseldorf
    1

    Hallo zusammen, nachdem vor zwei Jahren unser Hund gestorben ist, möchte ich mich gerne gemeinsam mit meinem fünfjährigen Kind um Hunde, Katzen, Meerschweinchen, Kaninchen oder andere...

    Um Lisa aus...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    40545 Düsseldorf
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 10249 Berlin - Berlin Friedrichshain-Kreuzberg
    1

    Ich liebe Tiere und bin mit Ihnen aufgewachsen: Katzen, einen Hund, Kaninchen. Ich habe 6 Jahre auf einem Westernreithof gearbeitet und dort die Pferde versorgt. Ich hatte auch eine eigene...

    Um Lisa...
    Partner-Anzeige
    09.03.2024
    10249 Berlin
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 96450 Coburg - Coburg Zentrum
    1

    Hallo Ich habe Erfahrungen mit Hunden, Katzen, Meerschweinchen, Hasen, Vögeln, Fischen, Hamstern. Selbst hatte ich schon jedes dieser Tiere viele Jahre lang und sehr viel Freude mit ihnen, seit...

    Um...
    Partner-Anzeige
    29.03.2024
    96450 Coburg
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 50737 Köln - Köln
    1

    Ich (31 J.) bin mit Tieren aufgewachsen und besitze selbst einige (Meerschweinchen, Hunde, Katzen, Fische, Tauben). Außerdem habe ich auch schon Vögel, Kaninchen, Wachteln und Hühner gehabt....
    Partner-Anzeige
    16.02.2024
    50737 Köln
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 10437 Berlin - Berlin Mitte
    1

    Ich bin mit Haustieren aufgewachsen, darunter Kaninchen Meerschweinchen, Fische, Katzen und einem Bernersennen Hund. Ich bin ein sehr großer Tierliebhaber und vermisse dies in der Stadt sehr....
    Partner-Anzeige
    10.02.2024
    10437 Berlin
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort06682 Teuchern
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum21.01.2024
  • Anzeigen­kennung1261dcbd
  • Aufrufe dieser Anzeige20
  • KategorieTiereSonstiges
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung