markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Tettnang Logo
Tettnang
0 km
/1

Haus und Garten in 88069 Tettnang

28.01.2024
88069 Tettnang
Hallo!Ich heiße Radostina und komme aus Bulgarien. In Deutschland bin ich seit 12 Jahren.

Um Radostina aus Tettnang zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 88069 Tettnang - Tettnang Zentrum
    1

    Hallo ich habe eine über 9 jährige Erfahrung in der Unterhaltsreinigung Sanitärreinigung auch Glasreinigung war längere Zeit als Gebäudereiniger angestellt und habe u.a eine Bäckerfiliale gereinigt......
    Partner-Anzeige
    19.04.2024
    88069 Tettnang
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 30982 Pattensen - Pattensen Zentrum
    1

    Hallo, ich bin Petranka, 18 Jahre alt, komme aus Bulgarien und habe als Reinigungskraft gearbeitet. Außerdem habe ich in der Rewe-Filiale bei der Mo-pro-Abteilung gearbeitet

    Um Petranka aus Pattensen...
    Partner-Anzeige
    11.02.2024
    30982 Pattensen
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 50769 Köln - Köln
    1

    Maler und Fliesenleger mit 29 Jahren Erfahrung aus Bulgarien. Seit 8 Jahren bin ich in Deutschland. Mit meinem professionellen Service erhalten Sie beste Qualität zu besten Preisen. Ich arbeite...

    Um...
    Partner-Anzeige
    29.03.2024
    50769 Köln
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 41460 Neuss - Neuss
    1

    Ich heiße Gosia, ich bin 41 Jahre alt. Ich komme aus Polen. Wohne in Neuss 41460! Ich bin seit 12 Jahre in Deutschland. Ab 11 Jahre ich bin Reinigungskraft. Meine Kunden sind mit mir zu Frieden....

    U...
    Partner-Anzeige
    05.03.2024
    41460 Neuss
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 72666 Neckartailfingen - Neckartailfingen
    1

    Hallo Ich heiße Izabela, komme aus Polen. Ich bin 32 Jahre alt. Seit März 2017 lebe ich in Deutschland in Neckartailfingen. Ich arbeite in Teilzeit bei Pharmagroßhandel in Neuhausen . Ich bin...

    Um...
    Partner-Anzeige
    08.02.2024
    72666 Neckartailfingen
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung