markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Tettenweis Logo
Tettenweis
0 km
/1

Haus und Garten in 94167 Tettenweis

23.01.2024
94167 Tettenweis
Habe seit 11 Jahren ein eigenes Haus und führe meinen Haushalt selbst

Um Kirsten aus Tettenweis zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 35683 Dillenburg - Dillenburg Zentrum
    1

    Ich bin Kirsten. Arbeite gerne mit Menschen zusammen und durchaus kooperativ fähig. Durch eigene Erfahrungen kann ich mich gut in die Lebenslage vieler Hinsicht versetzen.

    Um Kirsten aus Dillenburg...
    Partner-Anzeige
    12.03.2024
    35683 Dillenburg
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 66117 Saarbrücken - Saarbrücken
    1

    Sehr geehrter Damen und Herren, ich heiße Svetlana und bin 38 Jahre alt. Ich habe 2 Kinder und führe selbst mein eigenes Haushalt . In Deutschland bin ich seit 10 Jahren und habe einen Grundkurs...

    U...
    Partner-Anzeige
    17.04.2024
    66117 Saarbrücken
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 70193 Stuttgart - Stuttgart
    1

    Mein Name ist Celine, ich bin 25 Jahre jung und absolviere momentan eine Ausbildung zur Jugend- und Heimerzieherin. Seit 7 Jahren führe ich einen eigenen Haushalt und habe in dieser Zeit öfters...

    Um...
    Partner-Anzeige
    02.03.2024
    70193 Stuttgart
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 25421 Pinneberg - Pinneberg Zentrum
    1

    Hallo ich bin Benita und 28 Jahre alt ich habe bereits Erfahrung mit fremden Wohnungs- und Haushaltsreinigung. Seit 8 Jahren führe ich außerdem meinen eigenen Haushalt. Außerdem bin ich Mama von...
    Partner-Anzeige
    03.01.2024
    25421 Pinneberg
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 26632 Ihlow - Ihlow (Niedersachsen)
    1

    Ich bin 26 Jahre Jung und befinde mich aktuell in Elternzeit. Meinen eigenen Haushalt führe ich auch sehr gründlich und denke das ich meine Fähigkeiten gerne auch in anderen Haushalten anbieten...

    Um...
    Partner-Anzeige
    17.01.2024
    26632 Ihlow (Niedersachsen)
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung